Jump to content

sind wir alle Schwindelviecher hier bei Poppen.de ?


germanbig

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen Fakecheck, der prüft, ob man wirklich Körbchen F, oder Schwanzgröße M (nicht Medium, sondern Mammut ) hat, gibt es ja noch nicht...[/QUOTE]



dann frag doch mal die persönlich bekannten


Geschrieben

Falsche Fotos bisher noch nicht, aber Namen, ohja.

Ich verstehe das überhaupt nicht... solange ja auch kein Nachname im Spiel ist. Dass unter PNs, wenn überhaupt, manchmal der falsche Name steht, das kann ich zwar nicht nachvollziehen, finde es aber auch nicht tragisch. Aber sich dann durchgängig so zu nennen (Telefonieren, Date) ist glatt unverschämt und für mich ein Grund, das Ganze sofort abzubrechen.

PNs von Männern, die ihre Daten (Alter, PLZ) so abändern, dass sie durch meinen Filter kommen, lösche ich kommentarlos.

Wie ich schon in meinem ersten Beitrag schrieb, bin ich hier auf p.de noch nie auf die Nase gefallen. Außer zu Tode langweilige Dates gab es noch nichts Schlimmes.

Da es aber immer Männer aus meiner Nähe waren und der Zeitaufwand sich daher in Grenzen hielt, ist es nicht weiter tragisch.


Geschrieben

sorry,aber ich muss dir heftigst widersprechen,von wegen hier erlebt man nix!!ich bin seit elf monaten hier mit dabei und erlebe jede woche aufregenden,wundervollen sex!


Soll ich Dir mal was sagen.
Frauen, die Kohle für Sex verlangen, kann ich schon mal gar nicht ab. Und wenn sie dann noch so was erzählen wie das, was Du da im von mir zitierten Text gemacht hast, habe ich sofort den Kaffee auf.
Nun, das Recht hier mitzureden, will ich Dir nicht absprechen, aber das Recht, sich über Fakes zu beschweren, spreche ich Dir ab. Denn Deine Zuneigung ist ja auch gefaked. Schließlich läßt Du sie Dir vergolden.


Geschrieben

sorry,aber ich muss dir heftigst widersprechen,von wegen hier erlebt man nix...



Les' Dir doch mal den Text bis zu Ende durch, oder poppst Du Deine Tastatur ?


Geschrieben (bearbeitet)

...
Nun, das Recht hier mitzureden, will ich Dir nicht absprechen, aber das Recht, sich über Fakes zu beschweren, spreche ich Dir ab. Denn Deine Zuneigung ist ja auch gefaked. Schließlich läßt Du sie Dir vergolden.


@[tr]SweetArsch[/tr]:Kennst du sie? Ihr Profil liest sich anders.
@Lone: war eingangs mißverständlich formuliert
(@Delphin: K.a. = extrem verärgert sein)

[tr]*edit by admin: Bitte die Nicknamen nur kürzen, wenn der Inhaber damit einverstanden, in diesem Fall also nicht, danke[/tr]


bearbeitet von Topi
*Nicknamen verändert*
Geschrieben

unter einem fake verstehe ich jemanden, vorgibt,was nich is..bin ich ein fake?spiele ich jemandem etwas vor?bitte lies dir meine gästebucheinträge durch und schreibe gern die lieben männer an,die dort hineingeschrieben und mich bereits kennengelernt haben.denn nur
sie sind in der lage,sich ein urteil über mich zu bilden..gewiss nich jemand,der mich gar nich kennt.
wenn ich eines hasse,dann lügen und schauspielerei und wer mich KENNT,weiss das.
ich erlaubte mir lediglich,auf die feststellung,das sich hier nix in sachen dates tut zu äussern.dahingehend genauso wie zum thema fakes hab ich lediglich von meinen erfahrungen geschrieben..mehr nich.


Geschrieben (bearbeitet)

@Blaselfchen
Ich habe meine Meinung gesagt. diskutieren werde ich sie nicht.

@0815Erwin
Deine an die Zeiten des 3. Reiches erinnernde Abkürzung meines Nics ist absolut unpassend und verstößt gegen so einige hier angewendte Regeln. Das Moderat wurde bereits von mir darüber in Kenntnis gesetzt.
Künftig also erst denken, dann abkürzen.


bearbeitet von SweetArsch
Wort vergessen
Geschrieben

@Blaselfchen
Ich meine Meinung gesagt. diskutieren werde ich sie nicht.



Deine Meinung soll dir belassen bleiben.

Meine Meinung !!! Du machst dir nicht mal die Mühe "Blaselfchen" zu verstehen, denn dazu bist Du nicht in der Lage. Wundert mich das Du wie in einem anderen Thread geschehen, ihr nicht nahe legst doch eher einen Psycho-Klempner aufzusuchen, weil DU etwas nicht verstehst.


Geschrieben (bearbeitet)


Deine an die Zeiten des 3. Reiches erinnernde Abkürzung meines Nics ist absolut unpassend und verstößt gegen so einige hier angewendte Regeln...
Künftig also erst denken, dann abkürzen.


Eine Abkürzung wird immer im Kontext gesehen, ohne Hintergrund würde ich Samstag oder Süd-Amerika assozieren.

Deine offene Art zu diskutieren, als auch dein umgehender Bezug zum 3. Reich gibt mir allerdings zu denken.


bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben (bearbeitet)

Denken darfst Du.
Solltest Du nur vor dem Posten erledigen.
Danke Dir, das Du nun die Einsicht gezeigt hast, Deine Abkürzung meines Nics zu überarbeiten.
Sowas möcht ich nicht noch einmal lesen.
Ferner, was Du assozierst, ist mir total egal, aber was die Allgemeintheit bei dem Lesen dieser 2 Buchstaben immer noch assoziiert, nicht.
Thema ist für mich erledigt. Alles Weitere darfst Du per PN gern mit mir zu klären versuchen.

Ferner
Leute, die sich ihre Zuneigung vergolden lassen, also Menschen, die für Liebesdienste Geld nehmen sind für mich fragwürdig, weil das mit solchen Menschen zustande kommende Verhältnis vom Geld bestimmt wird. Ich bin halt so naiv, in zwischenmenschlichen Beziehungen idealisierte Vorstellungen zu haben. An diesen Idealen halte ich fest und diskutiere sie daher auch nicht in Foren wie diesem. Ihre begrenzte Fragwürdigkeit ist mir bewußt...


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

Erlebt hab ick hier zwar noch nie was (nichtmal ob mein Postfache geht lach)

Aber bei nem Treffen durch ne andere Page war ich doch schon etwas ähh sagen wir "überrascht" aus ja ich bin schon sportlich usw. wurde ein Mädel das sicher locker 120Kg auf die Waage brachte, das find ich dann doch eher schockierend, naja so ging man sich dann auch beim Treffen ganz schnell wieder aus dem Weg.

Ich halte von Lügen und kleineren SChwindeleien garnichts, auch wenn wohl viele Leute sich schöner und größer machen als sie wirklich sind. Da wird der Klempter wohl auch mal ebend zum erfolgreichen Innenarchitekt ... nich mein fall sowas hmm erklärt evtl. den Date mangel


Geschrieben

wenn man seine Ideale beherzigt..ist das vollkommen in Ordnung..aber sich über andere zu stellen und nur Seine Ideale als die Richtigen zu deuten ist schwach. Über soviel Selbstverherrlichung kann ich nur den Kopf schütteln. Mehr gibt es von meiner Seite dazu nicht zu sagen.

Grüßle Sun


Geschrieben (bearbeitet)

seit Ihr schon mal bei einen Treffen vesetzt bzw. verarscht worden.
!

JA... JA

ob bei den Damen das Gewicht oder Alter ?

Gewicht x2 oder Alter x2 oder beides zusammen, ist schon vorgekommen.

WAS HABT IHR SO BEI POPPEN.DE ERLEBT !!!!

Das anstatt eine Frau 2 Männer zum treffpunkt gekommen sind! - Das sich FI herausstellt! - Das SIE keinerlei ähnlichkeit mit dem Bild hier hatte!


Soll ich Dir mal was sagen.
Frauen, die Kohle für Sex verlangen, kann ich schon mal gar nicht ab.


Ich mag sie, die Geld verlangen. Das hat nichts mit vergolden zu tun.



Bei p.de erlebst Du gar nix, das is' wie auf jeder anderen I-net-Seite auch, einfach nur voll doov.


Stimmt nicht. Ich erlebe hier eigendlich öfters was, ob hier oder von hier zum Real.
Ähhhh
WAS IST "doov"
Wenn du DOV meinst ist OK
DOV = Dauernd Ohne Verstand
... oder
DOOF
Doof bezeichnet einen andauernden Zustand geistiger Umnachtung und unterdurchschnittlicher kognitiver Fähigkeiten eines Menschen, der meist auf absolute Unbildung zurückzuführen ist.

Bohha
Alles nicht so ernst nehmen.
L E B E N - Und NIE versuchen die Gedanken und Handlungen anderer zu verstehen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... An diesen Idealen halte ich fest und... Ihre begrenzte Fragwürdigkeit ist mir bewußt...


Merci

nur für´s Protokoll und Seltendenker:
doppelte Verneinung bedeutet ja?
Also unumstößliche Ideale?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich habe hier schon die ganze Palette durch.

Einen Fakecheck habe ich hinter mir, nachdem mich jemand als "Fake" bei den Admins angeprangert hat, weil ich ihn nach Fototausch abblitzen ließ, lol
Schließlich müsste ich ja mit meiner Figur froh sein, ausgerechnet ihn abzubekommen (sein zitat) *huuuust

Einer hatte komplett falsche Angaben und Fotos im Profil. Hatte aber dennoch den Mut zum Treffen zu erscheinen. Er meinte dann, die Bilder sind schon 10 Jahre alt...ich erwiderte, wie das möglich ist, in 10 Jahren auch noch 20 cm zu schrumpfen.
Er war dann sauer...er!...als ich wieder nach hause gefahren bin.

Beim Familienstand lügen...auch immer wieder gern genommen. Dabei ist mir das so egal...muss doch jeder selber wissen was er tut.

Falsche namen...na wenn er es nötig hat

Zum Treffen nicht erscheinen. Na klar, hatten wir auch schon.

Mit 2 - 7 profilen hier bei poppen zu sein (frag mich immer wieder was das bringt) und dann die leute im chat usw verarschen...

Unwahrheiten über andere verbreiten. Dabei haben die den grössten misthaufen vor der tür, den sie erst wegkehren müssten.

Langweilige Dates..naja, kann passieren

Aber wie ihr seht ich bin immernoch da. warum? weil ab und zu ein wirklich schönes treffen zustande kommt und ich auch schon richtige freunde hier gefunden habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also mein Resüme... kurz und knapp.

9 Dates
1ner log bezüglich Körpergröße
1ner log wegen Schwanzgröße

Alles in allem nix gravierendes, wenn nicht sogar lächerliche Lügen und somit ein guter Schnitt .


Geschrieben

Natürlich schwindelt immer wieder mal jemand, aber Viecher sind mir noch nicht untergekommen.

Wenn jemand ein paar Kilo dazuschwindelt - ich hab keine Waage dabei, auch keine Viehwaage.

Und die Maße - manche haben vielleicht eine seltsame Art zu messen, aber 21x6 statt 14X4 - das könnte bei einem Date vermutlich auffallen.

Wer mich mag, mag mich so wie ich bin, warum soll ich dann schwindeln, das macht die anderen nur schwindelig.

Onkel Helmut


Geschrieben


Ferner
Leute, die sich ihre Zuneigung vergolden lassen, also Menschen, die für Liebesdienste Geld nehmen sind für mich fragwürdig, weil das mit solchen Menschen zustande kommende Verhältnis vom Geld bestimmt wird.


Ich weiß ja nicht, ob du's schon bemerkt hast ABER die ganze Welt wird doch vom Geld bestimmt. Money makes the world go round. Ist jedem im Endeffekt selber überlassen, ob und in wie weit er sich auf das "Spielchen" einlässt.

justmy2cents


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da halt so meine Grenzen. Da wo Gefühle anfangen, hört Geld für mich.
Das Argument, dass das halt so sei, kann ich nicht gelten lassen.

@Blaselfchen
Ich entschuldige mich hiermit für meine Pauschalverurteilung Deiner Person, zumal ich zugeben muss, Dich persönlich überhaupt nicht zu kennen. Sexuelle Dienste habe ich auch noch nie in Anspruch genommen - so besteht meine Meinung über die Berufsgruppe der Huren, wenn man denn so will, aus Vorurteilen.
Doch Gefühle, die ich kaufe, kann ich nur als vorgespielt empfinden. Daher kann ich mit so Gefühlen nix anfangen.


Merci

nur für´s Protokoll und Seltendenker:
doppelte Verneinung bedeutet ja?



Nema Problema. Aber wo hast Du denn da eine doppelte Verneinung gefunden?


bearbeitet von SweetArsch
Geschrieben

die ganze Welt wird doch vom Geld bestimmt. Money makes the world go round.


Aber Zuneigung und Gefühe kannst Du weder kaufen noch verkaufen.
Deshalb bieten auch Prostituierte nur sexuelle Dienstleistungen an und behaupten nicht Liebe, Zuneigung oder sonstige Gefühle zu verkaufen.


Geschrieben


Deshalb bieten auch Prostituierte nur sexuelle Dienstleistungen an und behaupten nicht Liebe, Zuneigung oder sonstige Gefühle zu verkaufen.



Was um einiges fairer und anständiger ist..als so manche die einem was vormachen nur um mal zum fick zu kommen.

grüßle Sun


Geschrieben

...WAS HABT IHR SO BEI POPPEN.DE ERLEBT !!!!

schreibt es bitte !

Das Gewicht lasse ich mal prinzipiell ausser acht. Die Damen schummeln ganz gerne mal mit ihrem Alter.
*da muss man schon ein schlechtes Gewissen bekommen wenn sie es preisgeben


Geschrieben

jawohl, ich bin ein schwindelviech! das wollte ich schon immer mal beichten!


×
×
  • Neu erstellen...