Jump to content

weibliche ********


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich spielen andere Attribute, als die Figur eine Rolle ob mir ein Mann an die Wäsche darf oder nicht!



Bist du gerade auf Brautschau und suchst deinen idealen Lebenspartner?

Mich kotzt solche Heuchelei echt an! Zum FICKEN braucht es keine SYMPATHIE, keine CHEMIE oder sonstigen GEFÜHLE ....... sondern nur den WILLEN und die GEILHEIT zum Sex!
Wenn ich jemanden suche der mir sympathisch ist, bei dem die Chemie stimmt und für den ich Gefühle hege .... dann werd ich mit ihm zusammen ziehen und heiraten!

Wenn ich so einen Schwachsinn lese auf so einer Seite ...........


Geschrieben


Mich kotzt solche Heuchelei echt an! Zum FICKEN braucht es keine SYMPATHIE, keine CHEMIE oder sonstigen GEFÜHLE ....... sondern nur den WILLEN und die GEILHEIT zum Sex!
Wenn ich jemanden suche der mir sympathisch ist, bei dem die Chemie stimmt und für den ich Gefühle hege .... dann werd ich mit ihm zusammen ziehen und heiraten!



Das ist IHRE Ansicht.

Deine ist halt eher alles ficken was kommt , Hauptsache gefickt

So what? Kann das nicht jeder für sich selbst entscheiden?


Geschrieben

Haeschen: dein Ton ist nicht angemessen - wie die Leute ficken ist genauso unterschiedlich, wie die Bedingungen unter denen sie es tun.

Es gibt hier tatsächlich User, die den anderen auch mögen wollen, um Sex mit ihm zu haben...

Die Site heißt ja nicht: "fickenohnesinnundverstand.de"


Geschrieben

Hallo Haeschen,

lach auf welcher Seite bist du jetzt? gg

Nochmal für alle, ich finde das Haeschen hat vollkommen recht, ausserdem ist es komisch das hier die meiste Kritik an meinem Posting von den sogenamnnten "molligen" kommt.

Komisch

Kann mir vielleicht jemand sagen wieso? Lach


Geschrieben

Köstlich!
Das Thema ist sehr unterhaltend!

Hannibal, in vieler Hinsicht hast Du 100% Recht, und ich bin froh das Du das angesprochen hast!


Geschrieben (bearbeitet)

@Haeschen

Jeder kann sich hier seinen Verstand aus dem Leib vögeln wie er will, aber dem muss ich mich ja nicht anpassen!
Auch, wenn ich mich in diesem Forum wiederholen mag, ehe ich mit jedem Kerl vögel er sich meiner erbarmt, werde ich FI anmelden und Geld dafür nehmen, dass ich die Beine breit mache!
Warum sollte ich dies sonst für jeden "Fucking-Kerl" umsonst machen?
Nur damit so Männer wie der TE ihren Saft in ein feuchtes Loch spritzen können?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mich kotzt solche Heuchelei echt an! Zum FICKEN braucht es keine SYMPATHIE, keine CHEMIE oder sonstigen GEFÜHLE ....... sondern nur den WILLEN und die GEILHEIT zum Sex!



Zu dieser Theorie:
Schon mal überlegt, dass Menschen geben könnte, die ohne Sympathie nicht GEIL werden?


Geschrieben

Es ist schon mega unverschämt was man auf freundliche anschreiben teilweise so für antworten bekommt. Das allerbeste sind dann echt die Frauen mit 20-200kg Übergewicht, die kaum der deutschen Rechtschreibung mächtig sind, Bilder reingestellt haben die jeder Beschreibung spotten wo da llein schon die Wohnung im Hintergrund wie ne Müllkippe aussieht. Die wollen dan ein grossen schlanken witzigen gutaussehenden Mann der noch xxl hat.

... aber die Meisten hier kommen leider von Schrott und die würd ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen!!


... aber anschreiben tut er sie doch...



Ihr reagiergt genauso wie ich es mir gedacht habe ....


Ja ja.. der berühmte Wald... hat auch hier im Forum ein lautes Echo...


Die Höflichkeit?? lach

die , von denen ich rede wissen noch nicht mal was das ist, oder ob man das essen kann.


Du scheinst ja auch ein sehr eigenes Verständnis von diesem Wort zu haben...

Nochmal für alle, ich finde das Haeschen hat vollkommen recht,


Erklärt jetzt warum du all die in deinem ersten Posting benannten angeschrieben hast... na dann schnapp dir den Hasen und geb Ruhe hier



Geschrieben

Maaaaannnnn Leute,

die Seite heisst POPPEN

also was soll man hier schon suchen? Ne Beziehung?? Ein Partner fürs Leben??


Da gibts 20 Millionen andere Seiten aber das geht nicht in Euren Kopf was????


Ich geh auch nicht ins Solarium wenn ich schwimmen will und beschwer mich weils kein Wasser gibt.


Geschrieben

@ Spritzneuling (mit eloquenten Menschen diskutier ich nunmal gern)

Stell dir mal folgende Situation vor ... und das kannst du besser als ich, weil du ja Mann bist:

Ihr meldet euch als Paar hier an und suchst ein anderes Paar/einen weiteren Mann.
Allerdings sagt deine Frau das sie für den Typen der zum Spass dazu kommen soll schon Sympathie haben muss, die Chemie stimmen soll und sie GEFÜHLE für ihn haben soll .....
Wie BLÖDE musst du sein um darauf einzugehen? Hilfst du ihr gerade deinen NACHFOLGER zu finden?

Sex ist Sex und Liebe ist Liebe! Das eine hat mit dem anderen ABSOLUT NICHTS zu tun!


Geschrieben

Mich kotzt solche Heuchelei echt an!


Was ist denn bitte geheuchelt , wenn ein Mensch ganz klar sagt , daß für ihn zum Sex mehr gehört , als ein tadelloser Body etc. ????

Zum FICKEN braucht es keine SYMPATHIE, keine CHEMIE oder sonstigen GEFÜHLE ....... sondern nur den WILLEN und die GEILHEIT zum Sex!


Das Menschen unterschiedlich ticken weisst du aber schon ?
Das es Menschen gibt , für die die Chemie , Symphatie und ein gutes Gefühl zum Sex dazugehört , ist dir auch bekannt ?
ICH bin auch so ein Mensch !
Es tut mir so leid

Wenn ich jemanden suche der mir sympathisch ist, bei dem die Chemie stimmt und für den ich Gefühle hege .... dann werd ich mit ihm zusammen ziehen und heiraten!


Oh mein Gott ! *pruuuuuuuuuuuuust*
Dann wäre ich ja schon zigmal verheiratet gewesen .
Im übrigen sind Gefühl für jemanden nicht gleichzusetzen mit Liebe !


Ich zitier hier mal ein Posting von Spritzneuling aus einem anderen Thread , was alles ausdrückt , was ich auch denke !

Aus Sexualität gewinne ich Nähe, Wärme, Vertrauen, Zärtlichkeit und natürlich auch Lust - und ich lege großen Wert darauf, dass diese persönliche Bastion ein Schatz bleibt, den ich nur mit relativ wenigen, mir bedeutsamen Menschen teile.


Geschrieben

Ich frag mich gerade,warum ich mir überhaupt die Mühe machen soll,auf so einen Thread zu antworten?
TE...wenn du doch so ein toller Hecht bist...warum musst du im I-Net deinen Spass suchen?
Weia....ich könnt mir jetzt die Finger wund schreiben....aber dat lohnt in deisem Fall wohl nicht........


Geschrieben

Die Site heißt ja nicht: "fickenohnesinnundverstand.de"

Dennoch ist das nicht verboten. Wer das möchte, soll es doch tun. Wenn er den passenden Partner findet. Meinetwegen sogar, bis der Arzt kommen muss.

Kurios wird es nur, wenn solche "Meinungsäußerungen" von jemand kommen, der laut Profil hier gar nichts zu suchen scheint...


Geschrieben


Sex ist Sex und Liebe ist Liebe! Das eine hat mit dem anderen ABSOLUT NICHTS zu tun!




Was bin ich froh, dass es bei mir noch Dinge gibt, die mich von einem Tier unterscheiden!
Für mich ensteht die Lust auf Sex erst mit dem Mann den ich anziehend finde, der für mich interessant ist und nicht nur, weil er einen Schwanz hat!

Jetzt weiss ich auch warum du dich Häschen nennst!


Geschrieben

Maaaaannnnn Leute,

die Seite heisst POPPEN

also was soll man hier schon suchen? Ne Beziehung?? Ein Partner fürs Leben??



Hast du dich net beschwert das sich die Dicken ihre "opfer" gepflegt aussuchen..was hat das mit dem suchen einer Beziehung zutun..versteh ich nicht

Gekränktes Ego,nix zum figgen und scho ein Thread aufgemacht...


Geschrieben

TE...wenn du doch so ein toller Hecht bist...warum musst du im I-Net deinen Spass suchen?



Danke! DANKE! DAS sagt alles aus!*


* und vor allem warum ich "nichts" suche *zwinker*


  • Moderator
Geschrieben

Bei dem Thema und dem Eingangsbeitrag fällt es schwer, eine sachliche Meinung abzugeben. Ich danke allen, die es trotzdem versucht haben.

@hannibal2002
Du kannst gerne deinen "Frust" oder deine "negativen Erkenntnisse" ansprechen. Aber dann bitte im Kritikbereich in der Rubrik "der alltägliche kleine Ärger". Wenn du dir die dortigen Themen durchliest, wirst du übrigens einiges zu dem, was du hier ansprichst, finden. Da kannst du dich ja dann eventuell auch beteiligen. Aber bitte zukünftig in einem sachlicheren Tonfall.

Hier ist die Diskussionsrubrik und ich kann in diesem Thema keine Möglichkeit zu einer themenbezogenen Diskussion erkennen. Daher schließe ich an dieser Stelle.

CaraVirt, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...