Jump to content

Fickfreies Wochenende!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Lichtzeichner32
@Berlin2008

Genau Jungs, macht mal. Das kann ich nur empfehlen. Ich praktiziere das selbst schon lange. Ich schreibe Frauen nicht an und lasse mich anschreiben.

Und was soll ich sagen: Mich schreiben Frauen an und ich habe auf die Tour schon tolle Frauen kennen gelernt.

Wie gesagt: ich kann es nur empfehlen.


Geschrieben

Wenn ihr Streikt ,fände ich das eine tolle Idee..also los jungs streikt was das Zeug hält
Wir werden es bestimmt bemerken


Viel Erfolg


Geschrieben

...
meine kontakte sind hier auf augenhöhe...



Wenn viele Männer so denken, verstehe ich, warum ich nicht fündig geworden bin...

ich bin einfach zu klein!

Na dann streikt mal liebe Männerwelt...das macht für mich eh keinen Unterschied, denn die, die mich interessieren, schreibe ich sowieso an.


Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es nicht für den allgemeinen und insbesondere für den eigenen Frieden viel entspannender, sich einfach nicht von der Abgenervtheit einiger Damen, die ich übrigens TEILWEISE nachvollziehen kann, beeindrucken zu lassen und sich selbst nicht allzu wichtig zu nehmen? Fakt ist doch, dass manch einer trotz eingeführter Damenwahl die gleichen Ergebnisse erzielen würde, die er bisher auch erzielen konnte, nämlich gar keine. Das gebietet schon die Tatsache des hier im Forum so oft beklagten Männerüberschusses.
Somit wäre der Gerechtigkeitsgedanke, der hinter dieser Idee zu vermuten steht, null und nichtig, weil sich eventuelle Mehrbeteiligung durch die Damenwelt eben nicht zu gleichen Verhältnissen auf die anwesenden Männer aufteilen würde. Andererseits wäre ein zeitweiliger Verzicht der Männerwelt, die Damen anzuschreiben, wahrscheinlich mal eine willkommene Postfachentlastung, für die anwesenden Damen. Von daher würde ich den Herren der Schöpfung empfehlen einfach ruhig zu bleiben, denn sonst könnte es passieren, dass Ihr, ohne es zu wollen, das Vorurteil nährt, Euer Hirn, anstatt im Kopf, eben doch in der Hose mit Euch rumzutragen. Denn sind wir mal ehrlich miteinander, hat es nicht viel mehr Stil, einer Abfuhr, ob nun nett oder angezickt, mit einem entspannten und tolleriernden Verständnis zu begegnen, als sich nunmehr zum beleidigten Rarcheengel an der Damenwelt aufzuschwingen? Also wenn ich eine Frau währe, würde mir solch Verhalten höchstens ein müdes Lächeln entlocken.
Also, immer locker bleiben. Soll ja hier nicht in Arbeit ausarten;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, immer locker bleiben.


Sehe ich genauso.

Es ist schließlich nicht von der Hand zu weisen, daß auch die Damen gerne flirten und Männer kennen lernen wollen, wenn sie denn heterosexuell sind und daß sie genauso viel Spaß haben möchten, wie wir und sich genauso gerne einen hinter die Binde kippen und ausgelassen feiern. Sooooo schlimm ist es nun wirklich nicht und da draußen, in der realen Welt, warten Tausende darauf, von netten Männern angesprochen zu werden. Die gehen nicht raus, nur um zu tanzen, wie sie immer vorgeben, sondern weil sie genauso wie die Männer eigentlich auch auf der Suche sind.

Streik führt zu nichts sondern schneidet lediglich ins eigene Fleisch. Nein. Mut haben, die Initiative ergreifen, ein wenig frech sein und sie nicht dauernd in den Himmel heben, führt letzlich zum eigentlich ersehnten Ziel, welches der besagte Streik avisiert.


Geschrieben

Was würde sich bei konsequenter Damenwahl ändern? Statt über das Nichtantworten von Frauen würden die üblichen Verdächtigen dann eben darüber jammern, von keiner Frau angeschrieben zu werden. Durchschnittsmänner hätten bei Damenwahl jedoch keine größeren Chancen als sie jetzt haben. Ändern würde sich nur, daß dann auch Durchschnittsfrauen zuhauf im Forum herumjammern würden, weil sie von den attraktiven Männern ihrer Wahl, deren Postfächer ständig überlaufen wären, keine Antworten oder ein Nein-Danke bekämen.

Kurz gesagt, die geschlechtlichen Vorzeichen der Welt würden auf den Kopf gestellt und doch bliebe im Grunde alles beim Alten.
.


Geschrieben

ja toll... ich muss schon bis zum 1.11. warten und dann lese ich noch sowas...


×
×
  • Neu erstellen...