Jump to content

Schlanke Frauen - Der Gegenthread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss sagen, ich hatte mit etwas dickeren frauen den geilsten sex.....ich weiß nicht woran das lag, aber die meisten frauen die ich kennengelernt habe waren wenn sie schlank waren prüder......


Geschrieben

Es ist wieder Montag! Und Montag ist "all you can eat" Tag in meinem Lieblingsrestaurant!

Heute gibt es Schnitzel mit Pommes ...... zwei halte ich für realistisch, drei peile ich an *grins*

Übrigens, letzte Woche gab es Currywurst mit Pommes ..... da hab ich drei geschafft.
Die Woche davor gab es Hot Dogs mit Zwiebeln und Speck .... da hab ich meinen persönlichen Rekord aufgestellt mit sieben Stück!

Nur mal so nebenbei zum Thema "schlanke hätten keinen Genuss" ....... es gibt einfach Menschen die mit einem Stoffwechsel ausgestattet sind der eben keine Gewichtszunahme zulässt ....... insbesondere dann wenn sie auch noch aktiv sind (Sport usw.)
So wie es den umgekehrten Fall eben auch gibt ..... die schauen eine Tafel Schockolade nur an und nehmen zu.

Ich lebe jedenfalls nicht in Askese und mein Gewicht pendelt seit meinem 16. Lebensjahr immer zwischen 45 und 47 Kilo ........ und da kann ich machen was ich will.

Es kann übrigens auch sehr belastend sein "superschlank" zu sein ...... als ich mir vor ein paar Monaten eine schlichte schwarze Stoffhose kaufen wollte habe ich in 4 verschiedenen Kaufhäusern Hosen probiert ...... bis hinunter zur 32 .......... bis mich dann eine Verkäuferin in die Kinderabteilung begleitete ..... jetzt hab ich halt eine schwarze Stoffhose in Grösse 164 *schulterzuck*


Geschrieben

Haeschen - all das esse ich auch gerne, aber ich glaube eher weniger, dass es ein Beweis für schlanke Genussfähigkeit ist, wenn das "Lieblingsrestaurant" derlei kulinarische Wunder bereithält, wie Schnitzel/Pommes, Currywurst/Pommes und Hot Dogs mit Zwiebeln...

Ich geh mal davon aus, dass du einen schönen Humor hast...


Geschrieben

derlei kulinarische Wunder bereithält, wie Schnitzel/Pommes, Currywurst/Pommes und Hot Dogs mit Zwiebeln...

Ich geh mal davon aus, dass du einen schönen Humor hast...



Nö, aber es gibt immer nur ein Gericht als "all you can eat" Angebot in dem Restaurant.

Ansonsten hält der Wirt aber noch kulinarische Besonderheiten in Form von Bison-, Zebra-, Känguru-, Haifisch- und Kamelfleischgerichte bereit ...... neben vielen anderen ....


Geschrieben

Ist das vielleicht das Schweinfurter Zoorestaurant?


Geschrieben

Wären "Fremdlinks" erlaubt würde ich dir ja den Link posten ...... aber es könnte ja die öffentliche Sicherheit hier gefährden *lach*


Geschrieben

Danke - um on topic zu sein: ist zwar kein Sternerestaurant, hört ich aber lecker an...

Ein Wunder, dass Du bei der Karte deine *Figur halten kannst*.

*...* = on-topic-Bereich...


Geschrieben





Ich lebe jedenfalls nicht in Askese und mein Gewicht pendelt seit meinem 16. Lebensjahr immer zwischen 45 und 47 Kilo ........ und da kann ich machen was ich will.




das war bei mir bis zum alter von ca knapp 30 auch so
mittlerweile muss ich schon etwas "gucken"

OT: aber deshalb auf genuss verzichten? auf keinen fall - lieber dreh' ich an der sport-schraube


Geschrieben (bearbeitet)

naja schlank sollte schon sein, also Faustformel für schlank bzw normal bei Frauen ist ja körpergröße - 110, und wenn ich hier Profile sehe die sich als normal bezeichnen obwohl sie eindeutig mollig sind, also ich weiß nicht...
Naja die meisten Frauen hier sind doch eh übergewichtig oder etwa nicht? Ich persönlich bin nur zum Spaß hier, würde mich hier nie mit einer Frau daten, das macht im realen viel mehr spaß

und nun kritisiert mich schon, weil ich so oberfächlich bin Naja wenn ich schon nen durchtrainierten Körper biete, will ich auch so einen anfassen dürfen....


bearbeitet von GoGo_Taenzer
Geschrieben

Ich persönlich bin nur zum Spaß hier, würde mich hier nie mit einer Frau daten, das macht im realen viel mehr spaß



Und die anderen daten hier nur virtuell, trinken virtuellen Kaffee und haben Cybersex?


Geschrieben

Und die anderen daten hier nur virtuell, trinken virtuellen Kaffee und haben Cybersex?



keine Ahnung was die anderen hier so treiben, aber was man so hört wird hier wohl viel verarscht...naja warum sucht man über so eine Plattform, weil man im realen zu feige ist auf eine Frau oder einen Mann zuzugehen?

ich denke auch das hier viel bescheißen mit getürkten Bildern und Beschreibungen...wenn sie überhaupt ein Bild drin haben


Geschrieben

Also, ich hatte hier schon reale Dates, also mit anfassen und so Und viele andere auch... also auch, wenn hier vielleicht viel verarscht wird, was ja durchaus sein kann... mir ist das noch nicht passiert und bisher habe ich hier noch niemanden getroffen, der sich als Fake herausgestellt hat und nicht das war, was er vorgab zu sein.
Kommt vielleicht auch darauf an, wie und was man sucht

Was im übrigen nicht heißt, dass ich nicht auch außerhalb von poppen.de Dates habe, mit "realen" Männern Aber eine direkte Frau schreckt manche Männer ab und hier ist es somit einfach leichter, weil jeder weiß, warum er hier ist und man nicht groß drumrum reden muss


Geschrieben

naja warum sucht man über so eine Plattform, weil man im realen zu feige ist auf eine Frau oder einen Mann zuzugehen?

Lieferst Du immer schon gleich die Antworten zu deinen Fragen mit?

Bedenke, ein Sixpack hat keine Synapsen - das ist nur zum Anspannen da...


Geschrieben

nein ich biete nur Hilfestellungen zu meinen Fragen
naja aber es gibt wohl kein anderes Körperteil das so sangespannt so geil aussieht, außer eins vielleicht *lach*
naja dann gratulier ich dir zu deinen Dates Bootylicious77, bist ja sogar aus meinem PLZ wie ich sehe *grins*


Geschrieben

ein alter spruch:
mit den schlanken geht mann aus und die dicken nimmt mann mit nach haus.

ich mag lieber frauen mit rundungen. am po darf es gern ein wenig mehr sein. ich finde mollige frauen sind auch nicht so zickig und haben mehr spaß an und mit ihrem körper.
sicher eine veralgemeinerung, aber so habe ich es in den vielen jahren immer wieder erlebt


Geschrieben

Gleiche PLZ? Na, du wirst doch jetzt nicht baggern, "weil man im realen zu feige ist auf eine Frau oder einen Mann zuzugehen?"


Geschrieben

ich bagger nicht ich stelle nur fest bist wohl neidisch wa das du nicht aus der geilsten PLZ Deutschlands kommst


Geschrieben

1000 die geilste PLZ Deutschlands? Wer sagt das?




kennst mich nicht was


Geschrieben

Hey Gogo... hab was für dich... -

das sollte dich ne Weile beschäftigen - geh spielen... Husch Husch....


Geschrieben



ich finde mollige frauen sind auch nicht so zickig



Bei allem anderen kann ich dir nicht zustimmen

Gruß Gaby


Geschrieben

26? ...aber nicht IQ-Punkte - da müsste manch einer beim Dreirad bleiben...

Ich wusste übrigens gar nicht, dass Bauchmuskulatur vor dem Gehirn ausgewachsen sein kann...


Geschrieben

Naja die meisten Frauen hier sind doch eh übergewichtig oder etwa nicht? Ich persönlich bin nur zum Spaß hier, würde mich hier nie mit einer Frau daten....



hüstel..hüstel..wieso sollte ich dann zu dir kommen


×
×
  • Neu erstellen...