Jump to content

Schlanke Frauen - Der Gegenthread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spritzi hat ein grundlegendes Problem mit Prostitution *zwinker*

Er kann .... besser gesagt .... er möchte sich keinesfalls vorstellen das ein Besuch einer Dame des Gewerbes durchaus genauso ..... manchmal sogar befriedigender ...... als Sex mit einer "normalen" Frau sein kann.

Schliesslich würde das sein komplettes Weltbild durcheinander bringen *lach*



Und ich kann dir sagen das es zwar physisch befriedigend ist, aber psychisch für mich mit Sicherheit nicht. Und ich spreche da aus Erfahrung.


Geschrieben

Und ich kann dir sagen das es zwar physisch befriedigend ist, aber psychisch für mich mit Sicherheit nicht. Und ich spreche da aus Erfahrung.



Du hättest vielleicht etwas mehr investieren sollen und nicht nur die Nummer im Bordell nehmen sollen *zwinker*

Wobei wir wieder beim Thema "ich kenn nur Strassenstrich und Bordell" wären ....


Geschrieben

Tatsache und wahr ist nunmal das SCHLANK dem ALLGEMEINEN Schönheitsideal entspricht. Daran gibt es nichts zu rütteln!




Habe ich das irgendwo bestritten?

Nein !

MUSS ich deshalb nun mit Gewalt schlank werden?

Nein !

Muss ich mich,weil ich nicht diesem Schönheitsideal entspreche, anpöbeln lassen?

Nein !

Bin ich deshalb weniger intelligent, weil ich NICHT schlank bin ?

Nein !

Soll und darf nicht jeder so leben wie er es für richtig hält ?

Ja !


Geschrieben




....... sie suchen sich bewusst eine mollige Frau in der Annahme das sie dadurch weniger attraktiv für andere ist und er sie so besser unter Kontrolle hat.........


Teilweise werden die Frauen in solchen Beziehungen sogar so etwas wie gemässtet und bekommen massive Probleme wenn sie auf die "absurde" Idee kommen eine Diät zu machen.



Zum ersten Abschnitt gebe ich dir Recht, den zweiten habe ich selbst bei einer Frau erlebt, sie 40, er 57 Jahre alt.


Geschrieben

Tatsache und wahr ist nunmal das SCHLANK dem ALLGEMEINEN Schönheitsideal entspricht. Daran gibt es nichts zu rütteln!

Ja!

Tatsachen und Wahrheiten

Nein!

Es sind keine Tatsachen und Wahrheiten, weil die Wirkung von reinem Sex auch im Empfänger bestimmt wird - und wenn einer sagt, dass er beim reinen Lustpoppen nicht die tiefen Empfindungen haben kann, wie bei einer innigen Begegnung, dann muss man das akzeptieren, aber nicht so tun, als hätte der halt nur keine Ahnung.

Haeschen - bei aller Sympathie - Du drehst dir jedes Argument so um, wie Du es brauchst...

Zum Schönheitsideal: es ist halt allgemein, landläufig und klischeebeladen - aber keine Vorschrift! Und vor allem ist es ein Produkt der Zeitschleife...

Und ich sag noch was, dass ganze Weltbilder einbrechen lassen kann:
Ich bin fast sicher, dass die meisten Männer eine Frau mit Normal- oder leichtem Übergewicht, allerdings bei schönen weiblichen Proportionen, geiler finden, als eine gertenschlanke Sporttussi.


Geschrieben



ich weiß nicht, kann es eigentlich so nicht geben. also schläft der mann mit einer frau, kann er sie nur geil finden. vielleicht mag er es nicht zugeben oder er war betrunken.



Na siehste meine Meinung

und das schlimme ist die zahlen dafür..also triebgesteuert *falls so etwas gibt*


Geschrieben (bearbeitet)

Düdeldü ......... *grins*

Achtung! Jetzt kommt wissenschaftlicher Text! *lach*

Quellenangabe kommt zum Schluss ....

Eine schmale Taille zeugt bei Frauen von guter Gesundheit und ist daher als universelles Schönheitsideal bereits in Jahrhunderte alten Gedichten und Romanen zu finden......

Eine schmale Taille gilt als verlässliches Zeichen guter Gesundheit, erläutert das Team. Frauen mit viel Fett um die Taille haben weniger Östrogen, sind weniger fruchtbar und tragen ein erhöhtes Risiko für viele Krankheiten ......

Demnach ist dieses Schönheitsmerkmal ein Zeichen guter Gesundheit und hoher genetischer Qualität und damit ein großer Vorteil bei der Partnerwahl......

Als Maß gilt das Verhältnis von Taillen- zu Hüftumfang. Frauen lagern Körperfett eher um die Hüfte an, was die typisch weibliche „Birnenform“ zur Folge hat. Männer haben Fett eher am Bauch. Laut Weltgesundheitsorganisation WHO haben Männer mit einem Bauchumfang über 102 Zentimetern und Frauen bei mehr als 88 Zentimetern ein erhöhtes Krankheitsrisiko ......



Quelle: [jt]*Edit by Mod: Fremdlink entfernt, da unzulässig*[/jt]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*siehe oben*
Geschrieben

Hab den Link aber noch gelesen - @Haeschen...

Aber jetzt kommt was ganz Brutales - schonungslos, offen, böse:

Na und?


Geschrieben

Aha, nun ist man nicht mehr bei schlank sondern bei einer schmalen Taille.

Na, dann entspreche ich mit meinen zwei Zentnern voll dem gängigen Schönheitsideal und brauche mich mit solchen Schwachmaten Posts nicht mehr auseinanderzusetzen

Porportional zu meinem Busen und Arsch ist meine Taille schmal


Geschrieben (bearbeitet)

Und jetzt hab ich noch was zum spielen für euch gefunden *lach*

Hier kann sich jeder seine Traumfrau zusammenbauen:

[jt]*Edit by Mod: Fremdlink entfernt - Bitte Forenregeln beachten*[/jt]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*siehe oben*
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schrieb es vor einiger Zeit schon mal in einem anderen Thread .

ICH finde Dicksein nicht schön !

Zitat aus dem Thread " Mollige Frauen "

KEIN übergewichtiger Mensch dieser Welt kann mir glaubhaft versichern , daß er sich rundum wohlfühlt !
Nur fehlt`s oft an der eigenen Ehrlichkeit ...
Für das was ich jetzt sage , werd ich bestimmt gesteinigt , aber ich darf`s sagen , ich bin ja selber noch moppelisch ... Dick sein ist NICHT schick !



Es ist natürlich alles eine Frage des Geschmacks, aber für mich ist eine attraktive Frau immer schlank. Ich finde einen schlanken Körper einfach ästhetischer. Sex mit übergewichtigen Frauen kann eine interessante Erfahrung sein, da sich "mollige" Frauen mehr Mühe geben müssen.


Es ist doch auch absolut okay , wenn man schlanke Menschen attraktiver findet !
Und " Mühe " musste ich mir noch nie geben , egal ob mit 70 kg , 119 kg oder aktuell 97 kg .


Was mich " stört " ist dieses " einhauen " auf dicke Menschen , genauso aber Spitzen gegen dünne/schlanke Menschen , nach dem Motto
" Windspiel " , " da hol ich mir blaue Flecken " etc.
Ich war 2 Jahre mit einem Mann zusammen , der bei einer Grösse von 178 cm 58 kg auf die Waage brachte !
Für MICH war er attraktiv !


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Porportional zu meinem Busen und Arsch ist meine Taille schmal

Beweise, Beweise!!!

@Geile - ich widerhole auch mal mein Argument:
jenseits dessen, wo man sich körperlich unwohl fühlt, kommt das Unwohlsein seelischer Natur aus dem herrschenden Schönheitsideal - und das ist ungültiges Argument, weil man sich nur der Massenmeinung beugt.

Die hat aber schon weitaus Schlimmeres produziert... der zu trauen ist doof...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Porportional zu meinem Busen und Arsch ist meine Taille schmal



Doch völlig abhängig von gesellschaftlichen Einflüssen ist das weibliche Figur-Ideal keineswegs. Bei allem scheint es eine Gesetzmäßigkeit zu geben, nämlich das ideale Verhältnis von Taille zu Hüfte (Waist-to-Hip-Ratio, WHR). Egal ob dick oder dünn - das ideale Verhältnis sollte bei etwa 0,7 liegen. Man erhält diesen Wert, indem man den Taillenumfang durch den Hüftumfang dividiert. Beispiel: 63 cm Taillenumfang geteilt durch 90 cm Hüftumfang ergibt 0,7.



Viel Spass beim rechnen *lach*

Nicht zu ernst nehmen bitte *zwinker*

BTW: FREMDLINKS sind nicht erlaubt ...... was für ein Schwachsinn ist das denn? Solange diese Fremdlinks gegen keine Gesetze verstossen und die Interessen der Seitenbetreiber nicht tangieren dienen "Fremdlinks" als untermauerung von Beiträgen *kopfschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

Spritzi, Busen- und Hüftumfang ist größer als der dazwischen.

Yeah, isch bin säggsi

@häschen, ich lese solche Sachen NUR mit grinsen, einfach weil ich es voll daneben finde.

Und ich werde mit Sicherheit nichts berechnen, weil ich es für mich nicht nötig habe irgendwelchen Modeerscheiningen oder Idealen zu entsprechen.

Wer mich auf Grund meiner Figur nicht mag......bitteschön.

Allerdings umgebe ich mich auch nicht mit derlei oberflächlichen Menschen.

Und zu dem Fremdlinks: Hier gibt es Forenregeln, hat schon manchem geholfen die mal zu lesen.........mir auch vor 8 Monaten

Keili? Du hast einen Vorteil, du findest Dicksein nicht schön aber du reduzierst Menschen nicht auf ihre Figur


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lalalalala *klugscheiss*



Tatsache ist ,das auch eine dicke Frau eine Taile haben .
Auch hier kommt es auf die Figur an oder anders wie das Fett verteilt ist .

Es gibt durchaus etwas dicke Frauen die weibliche Rundungen haben und erkennen lassen.
Es gibt aber auch sehr schlanke Frauen ,die aussehen wie kleine Jungens ,aber bei aller Diskussionsschlammschlacht hier.
Es geht doch um schlanke Frauen oder dickere Frauen. Dies ist nun mal Geschmacksache .
Man kann aber auch immer extreme Beispiele heraussuchen.

Da nehmen wir die fette Frau ,die keine Rundungen hat ,sondern eher aussieht als wäre sie ein Fleischberg ,der nur vorne ein Apfel im Mund fehlt.

Oder wir widmen uns die andere Version,die dermaßen dünn ist ,das man eher den Eindruck hat ,es mit einen Jüngling zu treiben.

Das widerum sind für mich extreme .

Dabei rede ich jetzt nicht von Leuten die Krankheitsbedingt zunehmen oder von Frauen die an Magersucht leiden .Denke da ist jeder Mensch mit Verstand sich klar ,das man solche Leute nicht als Beispiel nehmen kann.

Aber es geht immer um Frauen und bei Sex ist es immer eine Sache der persönlichen Einstellung.


Geschrieben

Oh Gott! Ich hab grad gemessen ....... ich komm nur auf 0,74 *schock*

Die Schweinshaxe ist gestrichen! *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Haeschen (darf ich das im Forum mit "ä" schreiben)?

Du versuchst schon wieder uns persönliche Empfindungsmäuschen als Tatsachenbärchen aufzubinden.

Ich verstehe immer noch nicht, warum Menschen, die anderen ihre sexuelle Freiheit zugestehen, auch wenn sie nicht den eigenen Vorlieben entspricht, in anderen Bereichen so engstirnig sind...

Wenn jemand "mollig" lieber mag, ist er doch kein sinnloser Wurmfortsatz der Evolution, der kurz vor der Entzündung steht...?!

...natürlich gibt es auch Dicke, die ihr Dicksein schönreden, wie auch schlanke, die das Dicksein schlechtmachen, weil sie sich selbst damit auf einen Schild stellen wollen... Auf beiden Seiten gibt es Unredlichkeit...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was versuchst du mir gerade zu unterstellen? *grins*

Sieh dir mal den Thread-Titel an ........ "schlanke Frauen - der GEGENthread"

Da ich zu den "Antipersonenkreis" gehöre argumentiere ich mit Fakten ..... das ist schon alles *zwinker*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dass Du einen etwas verengten Blickwinkel hast... (lieb gemeint)


Geschrieben

Du hättest vielleicht etwas mehr investieren sollen und nicht nur die Nummer im Bordell nehmen sollen *zwinker*

Wobei wir wieder beim Thema "ich kenn nur Strassenstrich und Bordell" wären ....



Wie ich sehe hast Du nichts verstanden. Aber das ist ok.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finds einfach nur bescheiden wie hier wieder mal auf das ewige thema eingegangen wird, bzw. ein ähnliches zu diesem umgebogen wird.

Leute es ist langweilig wenn sich die forenmutties in jedem dieser freds zu worte melden und immer sagen das sie drüber lachen und es albern finden aber dennoch ständig ihren senf dazugeben müssen. Ist das bei euch zwanghaft oder wie?

Da braucht ihr euch nicht wundern wenn ständig dieser mist wieder hochkommt. Er wird schliesslich so stark frequentiert das es keine bessere plattform gibt sich mal wieder zu produzieren.

Ich hatte beide Typen Frau. Die Schlanke wie auch die Mollige. Die Beste ist aber das Mittelding. Die NORMALE. Sei es weil sie sich nicht so in diese Art der Diskussion verstrickt oder weil es von Handling einfach besser passt. Ihr tut mir einfach nur leid wenn ich immer diese Argumentationen lese. Wenn ihr mit eurem Gewicht, ob viel oder wenig, wirklich zufrieden wärt, dann gäbs diese *edit by me*freds nicht oder nicht in dieser Länge.


edit: besser so? lol


bearbeitet von jeano2
Geschrieben (bearbeitet)

@jeano - Du hast in meinen Augen im Großen und Ganzen Recht - nur hier nicht

*edit by him*

- damit versaust Du deinen guten Beitrag...

Dass Du nur im Großen und Ganzen recht hast, liegt daran, dass das "Normale" ebenso keine Vorschrift ist, wie das "Dicke" und das "Dünne".

Und weil es so vielschichtig ist, und jeder denkt, er hätte die einzige Wahrheit der Statur in Händen, werden die Threads so lang..

im Übrigen... wenn's einem zu doof wird... wegklicken und die Welt ist wieder schön...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@jeano - Du hast in meinen Augen im Großen und Ganzen Recht - nur hier nicht - damit versaust Du deinen guten Beitrag...

naja für dich änder ich das doch glatt

im Übrigen... wenn's einem zu doof wird... wegklicken und die Welt ist wieder schön...

das sollten viele tun, ganz meine meinung.


Geschrieben

dann hab ich es auch mal bei mir geändert...

Manchmal ist es aber auch zu verlockend - auch wenn man wegklicken sollte, oder?


×
×
  • Neu erstellen...