Jump to content

Dicke Männer -Schlanke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nohmal zu ursprünglichen Frage:


Für mich war immer das ganze Paket wichtig .Bin ich eine Ausnahme ?



Also mir geht's ähnlich. Ob ich mich hingezogen fühle, hängt vom Gewicht genauso wenig zwingend ab wie von anderen messbaren Dingen (qm an Behaarung, Schuhgröße...).
Ein bisschen Polsterung (so dass man was in der Hand hat) mag ich schon echt gerne, ist also ein klarer Vorteil für den Mann, aber eine condition sine qua non ist es nicht.


Geschrieben

@Schnäppschen

die Grüße sind angekommen und er winkt mal freundlich rüber..


Nun zum Thema zurück.War ja eben Fußball schauen und habe mir im einzelnen die Herren der Schöpfung betrachtet und mir ist aufgefallen ,das es wirklich sehr viele kleine Männer in meinen alter gibt.....


Geschrieben

hmmm... *überleg* beruhigend zu wissen, daß es da unterschiedliche meinungen von frauen gibt, was eine niete im bett ist.

mein problem ist nur, ich kann mir meine qualitäten bzw. nachteile als warnung schlecht auf die stirn schreiben.

aber im ernst. ich bin der meinung. wenn zwei menschen sex miteinander haben, dann ist der sex so wie der tag der beiden an dem tag. und eben so wie er zwischen den beiden ist. beide hatten sich ja zuvor darauf verständigt.

also sich die qual anzutun so eine beziehung fortzusetzen, wo einer der beiden .... an so einem punkt sollte man achtungsvoll auseinander gehen.

ok. genug theorie

ich wißt, was ich meine.


Geschrieben

klar wissen wir es und es ist wieder am thread vorbei

Aber ok der Ausdruck Niete im Bett stammt von mir.
Also meine Nieten im Bett sind nicht die mal schnell ejakulieren ,sondern die so schnell ejakulieren und sich umdrehen und schlafen,derzeit ich noch nicht mal es geschafft habe mich auf den bevorstehenden Akt zu freuen.
Meine Nieten im Bett sind die Helden ,die sich für das größte halten und nicht mal wissen wo der Eingang meiner Scheide ist und denen selbst ein Navi nicht mehr helfen kann ,weil es sie gar nicht interessiert.
Meine Nieten im Bett sind die nicht mal wissen das sie mit mir im Bett sind.
Meine Nieten sind die Männer die meinen in mir rumzustochern als wären sie mit einer Nähmaschine verwandt.
Ich bin mehr wie froh darüber ,das es von solchen Männer nicht sehr viele gibt ,zu mindestens hab ich nicht sehr viele erlebt ,weil ich in der Beziehung keine Kompromisse mehr mache.
Und bitte ich denke nicht mal ein Mann sagt bravo zu einer Frau die da liegt ,als wäre sie gerade zu einen Bügelbrett mutiert*es sei den er steht drauf*


Geschrieben

Ich bin schlecht im Bett, aber die Frauen lieben es trotzdem...


Geschrieben

nun dann liegt es eventuell an deinen Aussehen ..oder an deiner Ausstrahlung ..manchmal macht poppen ohne zu poppen auch Spaß ...
popp popp popp

Aber es geht hier ja nicht um Nieten im Bett.

Also wenn ich mir die meisten antworten durchlese hat die Statur eines Mannes weniger mit seinen Qualitäten im Bett zu tuen.


Geschrieben

Ich bin schlecht im Bett, aber die Frauen lieben es trotzdem...



DIE FRAUEN? Ich auch?


Geschrieben

@Sinnliche - ich meinte mit mir... Hab ich da einen Blackout? Wie war ich?


Geschrieben

Spritzi, ich glaub das war eine Bewerbung ;-) Wir tun uns mal zusammen und besuchen ihn alle an einem Tag....


Geschrieben (bearbeitet)

@Sinnliche - ich meinte mit mir... Hab ich da einen Blackout? Wie war ich?



@Spritzneuling

Du bist doch immer gut
Da stand "die Frauen"...dachte es wären alle Frauen damit gemeint und ich bin eine Frau
Obwohl, wenn ich da gewesen wäre, du hättest es nicht vergessen!

@4sarasvati

Wann soll das Spektakel statt finden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

klar wissen wir es und es ist wieder am thread vorbei



ja, gut beobachtet, ich sollte mir langsam wohl einen besseren nick zulegen. etwa 'stehtabanichtimthread', oder 'wiederamthreadvorbei' oder ganz schlicht 'aber'

danke für deine ausführlichen beispiele. ich konnte wieder aufatmen. im grunde geht es dir darum, ernst genommen zu werden. find ich gut.


Geschrieben

Genau ,egal ob man eine Beziehung will oder nur etwas für eine Nacht.Man sollte den anderen einfach wahrnehmen ,sonst klappt es in den seltensten fällen.


Aber jetzt zum aussehen der Männer.

Meine Freundin hat sich letztens mit einen aus den Internet getroffen *von einer anderen Plattform*.Da sie Singel ist und sehr gut aussieht hat sie sich entschlossen Ansprüche diesmal zu stellen.Sie liebt Sport und achtet sehr auf ihr Aussehen .Also hat sie sich mit einen sportlichen Herren verabredet.Nach den Fotos zu Urteilen sah er auch sehr nett aus. Nur was sie am Abend erwartete ,war zwar Sportlich ,aber sowas von ungepflegt .Man konnte an seine Fingern noch Reste der vergangenen Garten arbeiten erkennen.Seine Kleidung muffelte ,von den Flecken auf den Hemd schreibe ich erstmal gar nicht .Haare ungewaschen .Nun es dauerte bei den Treffen keine 10 Minuten ,da ist meine Freundin geflüchtet.
Sie hat sich schon mit einigen Herren getroffen und meinte zu mir ,das meistens die unauffälligsten Männer ,am gepflegtesten und ehrlichsten rüberkommen.
Nun dieses Phänomen der Ungepflegtheit ist hoffentlich eine Ausnahme oder merken viele Männer* sowas nicht?
Ich meine jetzt ,wenn man sich mit jemanden real trifft,wie derjenige zuhause rumläuft ist ja egal.

*wobei ich davon ausgehe das es auch Frauen gibt ,die aussehen als wären sie gerade aus den Komposthaufen gekrochen.*


Geschrieben

ich finde nicht das dünne männer im bett besser sind!

der beste ist der für mich wo die chemie stimmt, ich persönlich mag eher was zum anfassen. zu schlank ist nicht so mein ding, aber wer weiß was einem mal vor die augen läuft, der duft mich streift, der bauch verrückt spielt?????

ich glaube dünne männer sind gegenüber den ziemlich fülligen wohl gelenkiger, aber gut ich gehöhre auch nicht zum chinesischen staatszirkus.

es ist bei einem paar immer die liebe die beide in allem perfekt macht.


die sexy


Geschrieben

Und genau daran macht Frau eine Niete im Bett fest *zwinker*



sorry aber find das nicht sooo schlimm wenn ER dann ma früher kommt als ich..alles woran man arbeiten kann..und die Nacht is meistens sehr lang..lächel

Nun hab ich mir tatsächlich die Frage gestellt was für Männer ich bisher hatte..sie waren alle normal oder mal mit (bisl bis mehr) Bauchansatz aber grössten Teils der Männer waren sportlich/schlank...keene Ahnung warum das so is...

Ein Mann muss ne Ausstrahlung haben und küssen können..naja Körperpflege etc muss ja wohl net aufgezählt werden gell


Geschrieben

Ob ein Mann " gut " im Bett ist , hat nichts mit der Körperfülle o.ä. zu tun .


Geschrieben

Ob dicke Männer grundlegend andere Qualitäten haben als dünne Männer, läßt sich nicht sagen, aber rundlichen Männern ist natürlich klar, daß Frauen im Internet nicht unbedingt die Kopie dessen suchen, was sie womöglich schon zuhause haben oder in ihrem alltäglichen Umfeld finden können, sondern daß ihr Augenmerk bevorzugt dem schlanken Abenteurer mit sportlich definiertem Körperbau gilt.
.


Geschrieben

daß Frauen im Internet nicht unbedingt die Kopie dessen suchen, was sie womöglich schon zuhause haben oder in ihrem alltäglichen Umfeld finden können, sondern daß ihr Augenmerk bevorzugt dem schlanken Abenteurer mit sportlich definiertem Körperbau gilt. .


So sie denn überhaupt wirklich etwas suchen


Geschrieben

Achtung Ironie !!

Dicke Männer sind besser im Bett ,weil sie sich mehr Mühe geben müssen.

Zum Thema:

Mir ist das auch egal ob ein Mann dick,mollig,dünn oder dürr ist.
Denn ob ich mit ihm im Bett lande oder nicht, entscheiden ganz andere Faktoren.


Geschrieben

Eine Frau, die nicht sucht ist wie ein Auto, das nicht fliegt...


Geschrieben

Achtung Ironie !!

Dicke Männer sind besser im Bett ,weil sie sich mehr Mühe geben müssen.



Dieser Aspekt wurde zuvor schon einmal angemerkt...wo habe ich diese Vermutung nur schon eimal gelesen?????


Geschrieben

...dann haben dicke Frauen und dicke Männer den hingebungsvollsten Sex...


Geschrieben

@Spritzneuling

An deiner Theorie scheint mir aber ein Haken zu sein und es stellt sich mir da eine Frage...

Gibt sich der dicke Part nur mehr Mühe, wenn er mit einem schlanken Part ins Bett geht und halten sie dies für überflüssig, wenn beide Sexpartner dick sind?!

Also meine Schlussfolgerung...Zwei dicke Menschen haben schlechten Sex miteinander!


Geschrieben

es sei denn, sie üben Sex mit Dünnen?


Geschrieben

...dann haben dicke Frauen und dicke Männer den hingebungsvollsten Sex...



Mein Reden!

Ich habe aber das Gefühl, daß die "fülligeren" Menschen in der heutigen Gesellschaft leider nicht so angesehen sind und man ihnen -sowohl Männlein als auch Weiblein- keinen Spaß zutraut!

Ich bin jedoch der Meinung, daß gerade wir fülligeren ein wesentlich erfüllteres Leben haben und damit auch besseren Sex, da wir uns ja so wie wir sind akzeptieren und nicht den Schlankheitsidealen hinterherhechten!

Grüße,
Thomas


Geschrieben

Muss man denn dann annehmen das zwei schlanke Menschen keinen erfüllten Sex miteinander haben werden?


×
×
  • Neu erstellen...