Jump to content

Wirklich immer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das so lese, einen Monat oder gar mehr, kein Sex in einer Beziehung.


Mal überlegen

Glaube die längste Pause war während der Geburt unsere Tochter, ca 3 Wochen.
Verkehr war ab Beginn des 8ten oder 9ten Monats gestrichen, aber man hat ja auch Hände und mehr.


Geschrieben


Bei uns gibts Zeiten da wird auch mal ein Monat oder mehr nicht gepoppt.


für mich unvorstellbar


Geschrieben

Ich durfte ja kürzlich endlich mal seit 'nem halben Jahr mal wieder figgn

Sie war aber so unersättlich..woah

Später schubberte sie mir noch einen und wollte unbedingt, dass ich ihren Bauch veredle. Je mehr sie das tat, desto doller tat mein Schnippi weh...das macht nun wirklich keinen Spass.

Auf der Arbeit und im Bett----Immer diese Hetze


Geschrieben



Später schubberte sie mir noch einen und wollte unbedingt, dass ich ihren Bauch veredle. Je mehr sie das tat, desto doller tat mein Schnippi weh...das macht nun wirklich keinen Spass.



Dann gib doch das nächste mal einen Schuß Olivenöl dazu.


Geschrieben


...
Bei uns gibts Zeiten da wird auch mal ein Monat oder mehr nicht gepoppt.
Sehe darin aber kein Problem



WAT????
Damit hätte ICH ein ECHTES Problem, das geht ja gar nicht, ich bin jung und will noch was erleben
Mein (Noch-)Mann ist 45, der könnte auch wochenlang ohne, dann muss ich mich halt anderweitig beschäftigen, also mindestens jeden zweiten Tag brauch ich es


Geschrieben

Dann gib doch das nächste mal einen Schuß Olivenöl dazu.



Wir hatten nix großartig im Haus. Kam nicht zum Einkaufen Nur so 'ne Billiglotion, die auf meinem "Köpfchen" hätte brennen getutet

Aber war nicht das erste Mal, dass 'ne Frau mir dabei weh tat. Die pellen die Wurst ja manchmal auf echt sadistische Weise


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht immer, aber immer wieder hätte man schon Lust darauf, könnte es sofort tun oder verliert sich in Tagträumereien, es jetzt tun zu wollen und wenn die Lust groß genug ist, tut man es eben - auch wenn die Palette der zur Verfügung stehenden Möglichkeiten gerade nicht interaktiv oder nur batteriebetrieben ist.

Bei den Leuten, die im Forum oder Profil tönen, es dauernd tun zu wollen, rund um die Uhr spitz wie Nachbars Lumpi zu sein und wen auch immer um den Verstand vögeln zu wollen oder zu werden, sollte man bedenken, daß öffentliche Äußerungen auf einer Kontaktplattform besonders bei sexuell orientierten Themen teilweise wohl dazu dienen, indirekt für sich zu werben und sich als Lustsubjekt oder -objekt zu empfehlen.

Wer Omnipotenz und Bereitschaft signalisiert, träumt vielleicht davon, so das Kopfkino der einen oder anderen LeserIn zu stimulieren oder versucht, sich zumindest im Vergleich zur Konkurrenz aufgeschlossener und wuschiger zu positionieren und dadurch Neugier und Interesse an näherer Bekanntschaft zu wecken.

Es gibt hier so manche Männlein und Weiblein, die unterschwellige Botschaften in ihre Beiträge und Threads verpacken - die nymphomane/satyriasische Karte zu spielen ist nur die auffälligste Variante.
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben

Kam nicht zum Einkaufen



Siehste, das kommt davon wenn man wirklich immer Sex im Kopf hat.


Geschrieben

Zum Thema "Monat ohne" - kommt es bei euch nicht drauf an, wer/was euch vor der Nase rumhüpft oder auf andere Weise das Kino im Kopf inspiriert?

Ich denke, wenn ich nie hier ins Forum gehen, nicht mit interessanten Männern weggehen würde und mit Freundinnen nicht über Sex reden würde (was jetzt jetzt allerdings hypothetisch ist )... könnte ich ein halbes Jahr verbringen ohne zu leiden.

Vielleicht sollte poppen.de unter den persönlichen Angaben mal noch die Optionen hinzufügen
[ ] naturgeil
[ ] kopfgeil
(in der Suche einstellbar)

Würde es den zueinander passenden Leuten einfacher machen sich zu finden...


Geschrieben

IMMER geil? Nein, bestimmt nicht...aber ich habe bemerkt, dass ich, je öfter ich Sex habe, auch öfter Lust darauf habe! Umgekehrt geht das genauso...in Abstinenzphasen sinkt meine Libido gen 0......


Geschrieben

Es gab Phasen da hatte ich relativ viel Sex, aber die Qualität?

Ich weis nicht, weniger ist manchmal mehr !


Geschrieben

ich denke mal eher man macht es einmal und richtig anstatt 50 mal kommen und die frau garnicht


Geschrieben

was denn das für eine rechnung?
wie willst du es denn einmal richtig machen,
wenn du 50 mal kommst und die frau gar nicht da ist...!?


Geschrieben

Es gibt sicher nymphomane Menschen, aber derart viele ?



Deshalb stand in meinem Profil, dass das "Nymphoman" wohl eine Modererscheinung is und nur weilsch gerne Sex hab bin ich doch net gleich einer..oder doch

Also die Leute,die immer daran denken oder es tun müssen, tun mir dann scho leid wenn es als Zwang is....es gibt Zeiten,da kann man an nix anderes denken und dann wieder die "Flaute"


Geschrieben

Also ich kann immer - will aber nicht so oft... Ich mein, das Leben ist so schön.

Es gibt Kultur, Sport, die Natur - viele gute Bücher, Gesellschaftsspiele, man kann reden, philosophieren, gemeinsam musizieren...

Ich finde, der Geschlechtsverkehr wird ziemlich überbewertet (Köbes Underground).

Insofern setzen Webseiten wie poppen.de ganz falsche Signale -

spätere Generationen, die auf alten Servern stöbern, werden denken, dass unsere Zeit von einem grassierenden sexuellen Hedonismus geplagt war der jegliches Kulturleben zum Erliegen gebracht hat.

Sie werden denken, dass die sexuelle Besessenheit bei Männern sogar dazu geführt hat, dass sie Anno 2005 tatsächlich eine unattraktive Frau zur Bundeskanzlerin gemacht haben.

Wollt ihr wirklich vor der Nachwelt so da stehen?

Nieder mit dem Testosteron! Suhrkamp ahoi!


Geschrieben

Kann immer will immer...

Respekt, wer sowas nicht nur schreibt sondern auch halten kann.
Ich muss mich da ausschließen.
Frei nach K.Wowereit: Und das ist auch gut so!


Geschrieben

Seitdem ich Single bin und nur unregelmäßig Sex habe, könnte ich immer...


Geschrieben

Seitdem ich Single bin und nur unregelmäßig Sex habe, könnte ich immer...



is es nicht meistens so..wenn man es haben könnte täglich dann greift man hin und wieder gelegentlich auch ma öfter *g* zu aber wenn man Single is läuft man mit Lampen an rum..lach


×
×
  • Neu erstellen...