Jump to content

Kann eine Frau durch Anal-Verkehr zum Höhepunkt kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich musste kurz mal sicherheitshalber Thunderdans Alter checken.
86 hätte ja wer weiß was bedeuten können - aber...

...er hätte die Zahl auch weglassen können - ich hätte das Alter auch am Posting erraten...


Geschrieben



...er hätte die Zahl auch weglassen können - ich hätte das Alter auch am Posting erraten...





hab auch geguckt weil ich es am posting nicht erraten hätte, dachte er wäre 12!!!


aber das mit der weisheit hoffe ich für ihn natürlich auch, recht bald bitte, damit weitere seiner postings zukünftig mit geist versehen werden können.




.


Geschrieben



Gerd... hier geht es aber um Frauen...



((((((((((((((((((((-: Er (natürlich auch eine Stute) bekommt schon lange einen Superorgasmus dabei. Nein die Antwort bezog sich tatsächlich aud SIE !! Gruss


Geschrieben

Thunderdan hat doch recht, wenn Mann es einfach nur geil findet Frau in Popo zu poppen dann ist ihm der Orgasmus der Frau egal. solange ihm die Frau nicht egal ist, doch kein Problem?

Interessiert Frau beim Lecken ob Mann kommt?
Ob ihm beim reiten oder von hinten einer abgeht, wenn sie es geil findet?

Wohl kaum.

Mir macht blasen auch wenig Spaß, dennoch wollte es die meisten Frauen zumindest kurzeitg machen, weil sie spaß dran haben.


Geschrieben

Gefragt wurde aber ob es möglich is das eine Frau durch anal kommt und nicht was Mr.Thunderdings von Poposex hält..


Geschrieben

zwischen offtopic und kinlicher Äußerung besteht aber nen unterschied.

Zumal seine persönliche Äußerung das Thema durchaus peripher tangiert


Geschrieben

Ich musste kurz mal sicherheitshalber Thunderdans Alter checken...

Tja, Spritzneuling, das scheint die Abteilung der Spätpubertierenden zu sein. Einem anderen aus dieser Spezies habe ich nebenan diese Empfehlung gegeben. Ob er schon daran arbeitet?

. . . Ich würde da empfehlen beim nächsten Knast – dort, wo die echt schweren Jungs sitzen – nachzufragen, ob er nicht im Rahmen eines freiwilligen Sozialisierungsprojektes die Frischfleischnummer machen möchte. . .


Geschrieben

oh ja das geht leichter als vaginal


Geschrieben

nicht bei jeder Sturmfee..aber scho sehr angenehm..lach


Geschrieben

ja,das ist sooo irre geil "träum" , liebe es so anal heftig genommen zu werden und dann ,wenn Mann es richtig anstellt , beim Orgasmus richtig abzuspritzen "seufz"

kenne gottseidank jemanden der es raus hat


Geschrieben

ja,wieso sollten frauen dadurch nicht kommen können? bei mancherb edarf es vllt noch etwas zusätzlicher stimulation ,aber prinzipiell geht das... bei der einen besser,bei der anderen schlechter...


Geschrieben

... also ich kann das nicht, macht aber nix denn es muss ja nicht jeder alles können ;o)


Geschrieben

...kann natürlich jede Frau bekommen, vorausgesetzt sie mag überhaupt analsex und macht es nicht nur "Ihm zuliebe" (alles schon dagewesen)...rein anatomisch gesehen also ja, und somit ist die Frage nicht "ob" sondern eher was Mann beachten und tun sollte "daß" Sie es erleben kann!
*nur mal so anmerk*


Geschrieben

...kann natürlich jede Frau bekommen




Was für ein Schwachsinn. Erklär doch mal, wie das rein anatomisch gesehen bei allen Frauen funktioniert.


Geschrieben (bearbeitet)

Dann erkläre ich es mal, kannst Du auch nachlesen in Fachliteratur! Anatomie: zur Stimulanz der Rezeptoren, welche einen Orgasmus auslösen, ist, das vaginal wie auch im Anusbereich in etwa die gleiche Anzahl Rezeptoren vorhanden sind. Das dies nicht direkt in gleicher Intensität wahrnembar ist, hängt mit der "Dicke" des der Rezeptoren umgebenden Gewebes zusammen. d,h: da (im Regelfall) Frauen eine sowieso langsamere ansteigende Erregungskurve besitzen bedeutet dies auch, das bei analsex eine noch einfühlsamere und sehr viel längere Stimulanz erforderlich ist als z.b. bei Vaginal...Grundsätzlich gilt also "ja"..was aber natürlicherweise von vielen anderen Faktoren mitbeeinflusst wird! Der anale Orgasmus wird von Frau zwar im Vergleich zum vaginalen anders empfunden, kann aber an Intensität stärker ausgeprägt sein als der vaginale! Soviel zum thema "ist Schwachsinn"!
*mfg*


P.S.: ..ist nachzulesen in einschlägiger Fachliteratur!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich halte das für Quatsch. Da spielt dein Fetisch dir einen Streich...


Geschrieben

Hat nichts mit meinem Fetish zu tun...stammt auch nicht von mir, sondern fast zitiert aus Fachliteratur-...ich hab,s oben richtig ausgedrückt: ,,anatomisch betrachtet kann jede Frau
dabei einen Orgasmus bekommen! ..das ihn nicht jede hat, hat eben mit anderen Faktoren zu tun, welche dabei eine Rolle spielen! Aber was ist schon Fachliteratur aus Forschung und Medizin?..hast schon recht!
*lg*


Geschrieben

ich habe mir mal von frau sagen lassen,
dass wenn datt pimmelchen im popo drinnen
seine bahnen zieht, werden die wonneschauer aufs döschen übertragen
und jeh nach eindringwinkel stösst datt pimmelchen vom enddarm her
gegen die dosenwände und das kann zu einem sogenannten analen orgas führen...

also entweder stimmt das so oder die frau hat mich angeschwindelt auf meine
frage, warum sie denn grad beim poposex gekommen ist


Geschrieben

@ Schweinchen...so dumm is das ganze auch gar nicht..der G-Punkt kann halt irgendwie von der anderen Seite stimuliert werden..deshalb schaffen es wohl auch manche Frauen beim anal abzuspritzen..aber da häng ich mich net wieter ausm Fenster..gg


Geschrieben

@ only...

diese praktik kenne ich mannomann, datt gibt immer nasse finger


Geschrieben

@ Schweinchen...schmunzel...zurück zum Thema..gg


Geschrieben

@ only...

auch wenns mir nicht leicht fällt aber ok *sfg*

also das mit dem analen orgasmus geht, ebenso wie mit dem nippelorgasmus


Geschrieben

@ Schweinchen...das geht ja runter wie öl..aber das mit dem Nippelorgasmus is mir neu..also ich bin dafür keine Kandidatin..gg


Geschrieben

@anallove
top, wie du das beschrieben hast- besser kann man es nicht erklären

und wenn man(n) sich auch mal mit dem körper der frau beschäftigen würde, statt nur sein ding zu verankern, hätte sich diese erklärung erübrigt

@schweinchendick
diese frau hat keinesfalls gelogen


so, und nun euch allen weiterhin viel spaß bei der schönsten nebensache der welt*zwinker


×
×
  • Neu erstellen...