Jump to content

Ölmassage


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Massage auch schon ziemlich erregend. Nicht so, das ich meine Partnerin direkt bespringen möchte. Irgendiwe entspannt erregend, mehr geistig als Körperlich, nur das Körperlich immer Zwangsweise mitzieht :P

Geschrieben

Ist das eine Frage oder eine Feststellung? Jedenfalls ist es kein vollständiger Satz.

Geschrieben

....bei 2 Frauen sieht das sehr geil aus. .grrrrr

Geschrieben

..Och ja, nur kein Öl mit Vanille oder Kokos Geruch, ansonsten ja, so schön angewärmtes Öl und ruhig in den Problem Zonen, wie HWS und LWS längerem Verweilen ......... schön 

Geschrieben

Stehe ich auch sehr drauf , aktiv wie passiv. Ich liebe es, mit viiiel Öl jeden Muskel einzeln zu bearbeiten und zu kneten. Und natürlich wird jeder Tropfen Öl mit den Fingern verfolgt und verstrichen. Suuuper Vorspiel finde ich.

Geschrieben

Lieb ich auch....wenn mir auch das Schwanz einölen und massieren reicht. Der ganze Körper wär to much.

Geschrieben

Ihr wollt eingeölten Sex und keine Massage ^^ Ist ok... ich hab letztens auch mal einen Ölringkampf gemacht... das war fun ^^ Hab ich aber auch nicht Massage genannt. Ich bin mal neugierig...warum nennt Ihr das Massage?

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 15:00, schrieb Dave2111:

Würde ich genauso unterschreiben! Nur findet man selten Frauen die lange Vorspiele mögen ):

Na ja meine Erfahrung ist es gibt wenig Männer die lange Vorspiele zu schätzen wissen

Geschrieben

Wenn aus einer heißen Ölmassage durch das permanente berühren die Lust so groß wird das man dann übereinander herfällt und der Sex sich dadurch aufbaut, dann ist es doch viel sinnlicher als nur ein rein "glitschiges" Vergnügen daraus zu machen oder ? 

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 15:27, schrieb SMusebaer:

Also ich finde eine Massage ist ein bischen mehr als nur das einölen, da laßt Ihr echt was sehr Schönes 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

Na ja meine Erfahrung ist es gibt wenig Männer die lange Vorspiele zu schätzen wissen

Und meine Erfahrungen sind das Frau sich selten richtig fallen lassen kann -.- also ich für meinen Teil liebe es! Und sehe es weniger als langes Vorspiel sondern eher als Akt ansich.. mir reicht nen Orgasmus am Ende.. mich reizt eher das Gefühl zu spüren das es Frau gefällt..

Geschrieben

Also ich mags als Vorspiel, nicht zu ölig, lieber lange einmassieren. Zu wenig Reibung macht in der tat weniger Spaß. Am Po finde ich viel Öl sehr reizvoll ;)

Geschrieben

Es geht nichts über eine schöne Massage. Es ist sehr prickelnd wenn das Ende der Massage unklar ist. Daher lasse ich mich immer ohne Erwartung auf eine Massage ein und geniese jede Berührung, auch wenn es evtl. kein spritziges Ende nimmt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb berri:

Es geht nichts über eine schöne Massage. Es ist sehr prickelnd wenn das Ende der Massage unklar ist. Daher lasse ich mich immer ohne Erwartung auf eine Massage ein und geniese jede Berührung, auch wenn es evtl. kein spritziges Ende nimmt.

genau carpe diem^^

Geschrieben

Es geht nichts über eine richtig schöne Ganzkörper-Ölmassage, die den ganzen Körper entspannt.

Eine gute Vorstufe zum Fallenlassen....

Dadurch wird der Körper schön Empfangsbereit für jede Berührung und wenn es dann immer intimer wird.....  kann aus einem sinnlichen Anfang der wildeste Sex entstehen. 

... und wenn es sinnlich bleibt, ist das sicher auch nicht schlecht. ;-)

Geschrieben
Am 13.12.2016 at 15:00, schrieb königstiger84:

Ich finde Ja Frischen Schweiß ganz geil, wenn alles richtig glitschig ist, Aber Öl gibt doch voll die Sauerei im bett ?

solange es nicht dein Bett ist ... :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Probieren-wirs:

solange es nicht dein Bett ist ... :smiley:

Ja lol. kann einen dann eigl. Egal sein, da haste Recht :)

×
×
  • Neu erstellen...