Jump to content

Keuscheitsgürtel - Was sollte man wissen?


KaiBerlin1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Wer kann mir denn mal was über Keuscheitsgürtel für sie erklären?

Hygiene? Verschliessbarkeit ? welche sind zu empfehlen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb frankformi:

google doch einfach Süße

Alternativ kann er in einem der anderen Threads nachlesen. Es gibt jede Woche ca. einen zu diesem Thema!

Geschrieben

Keuschheitsgürtel fur Frauen? Teurer Spass, nicht lange tragbar und am besten nur auf individuelle Anfertigung.

Geschrieben

Ich kenne keine, die sich so ein Ding freiwillig umschnallen lassen würde ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lust_Häschen:

Ich kenne keine, die sich so ein Ding freiwillig umschnallen lassen würde ;)

Ich schon aber wie @BerthaLou schon sagt müssen da viele Faktoren stimmen. Und sau teuer wenn du was ordentliches haben willst 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou:

Keuschheitsgürtel fur Frauen? Teurer Spass, nicht lange tragbar und am besten nur auf individuelle Anfertigung.

:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fickschlampINE:

supergieiangpisst

übersetzung bitte ????:crazy:

übrigens ist hier das thema keuschheitsgürtel und nicht "wo ist der nächste klowagen"

Geschrieben

Wenn du bezüglich Männern fragst - ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pubic Enemy gemacht <3. Er heisst wirklich so.. *grins*

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KarenBeißtGerne:

Wenn du bezüglich Männern fragst - ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pubic Enemy gemacht <3. Er heisst wirklich so.. *grins*

Wie meinst du das mit den guten Erfahrungen? Bist ja Frau. 

Geschrieben
Am 12/19/2016 at 21:21, schrieb KarenBeißtGerne:

........Pubic Enemy

Heftiges Teil, hoffentlich mit Ökostrom, aber nix für den TE

×
×
  • Neu erstellen...