KaiBerlin1 Geschrieben Dezember 13, 2016 Hallo, Wer kann mir denn mal was über Keuscheitsgürtel für sie erklären? Hygiene? Verschliessbarkeit ? welche sind zu empfehlen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 6 Minuten, schrieb frankformi: google doch einfach Süße die süße heisst kai und ist ein kerl
Mr**** Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 9 Minuten, schrieb frankformi: google doch einfach Süße Alternativ kann er in einem der anderen Threads nachlesen. Es gibt jede Woche ca. einen zu diesem Thema!
Mr**** Geschrieben Dezember 13, 2016 Keuschheitsgürtel fur Frauen? Teurer Spass, nicht lange tragbar und am besten nur auf individuelle Anfertigung.
Bö**** Geschrieben Dezember 13, 2016 Ich kenne keine, die sich so ein Ding freiwillig umschnallen lassen würde ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 18 Minuten, schrieb Lust_Häschen: Ich kenne keine, die sich so ein Ding freiwillig umschnallen lassen würde Ich schon aber wie @BerthaLou schon sagt müssen da viele Faktoren stimmen. Und sau teuer wenn du was ordentliches haben willst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2016 vor 7 Stunden, schrieb BerthaLou: Keuschheitsgürtel fur Frauen? Teurer Spass, nicht lange tragbar und am besten nur auf individuelle Anfertigung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 14, 2016 vor 3 Stunden, schrieb fickschlampINE: supergieiangpisst übersetzung bitte ???? übrigens ist hier das thema keuschheitsgürtel und nicht "wo ist der nächste klowagen"
KarenBeißtGerne Geschrieben Dezember 19, 2016 Wenn du bezüglich Männern fragst - ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pubic Enemy gemacht <3. Er heisst wirklich so.. *grins*
Freisinger10168 Geschrieben Dezember 20, 2016 vor 18 Stunden, schrieb KarenBeißtGerne: Wenn du bezüglich Männern fragst - ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Pubic Enemy gemacht <3. Er heisst wirklich so.. *grins* Wie meinst du das mit den guten Erfahrungen? Bist ja Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2016 Am 12/19/2016 at 21:21, schrieb KarenBeißtGerne: ........Pubic Enemy Heftiges Teil, hoffentlich mit Ökostrom, aber nix für den TE
Empfohlener Beitrag