Jump to content

Oralverkehr Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fremdgehen mit Verantwortung, ja das tut dem Partner natürlich nicht weh... #rolleyes

Geschrieben

Ja , das ist natürlich auch Fremdgehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gaymaleTS:

Nö , das habe ich nicht gemeint.

Mit Gummi zeigst du lediglich Verantwortung , dich und deinen Partner davor zu schützen.

Ich lache mich gleich kaputt Nein ich tue es jetzt schon ..."mit Gummi zeigst du lediglich Verantwortung ,dich und deinen Partner zu schuetzten"  ..am besten bleiben lassen ,ganz ,ob mit oder ihr Gummi ,,, das ist glaube ich Verantwortung ,, und schuetzt das vertrauen ,die Beziehung, die harmonie ... Wie man sich hier die Tatsachen hindrehen kann ist schon erstaunlich und belustigend ...:joy::joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madame_Lawinia:

fremdgehen mit Verantwortung, ja das tut dem Partner natürlich nicht weh... #rolleyes

:joy:ohne Worte .....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb avatar997:

Ich lache mich gleich kaputt Nein ich tue es jetzt schon ..."mit Gummi zeigst du lediglich Verantwortung ,dich und deinen Partner zu schuetzten"  ..am besten bleiben lassen ,ganz ,ob mit oder ihr Gummi ,,, das ist glaube ich Verantwortung ,, und schuetzt das vertrauen ,die Beziehung, die harmonie ... Wie man sich hier die Tatsachen hindrehen kann ist schon erstaunlich und belustigend ...:joy::joy:

Oder du hast eine offene Beziehung 

Geschrieben

Ich denke beim Fremdgehen kommt es nicht auf das "Wie" an... Es geht darum, dass sexuelle Handlungen, Erregung und aufbrechen der (körperlichen) Intimsphäre, die eigentlich nur in der Partnerschaft statt finden sollten, unabgesprochen mit jemand anderen statt finden. Das, was einen Partner besonders machte, wird herabgewürdigt, in dem es plötzlich jemand anderes haben kann. Noch schwerer wiegt das, bei einer Affaire wo es mehr als nur Sex ist... Offene Partnerschaften, Swinger oder Polyamorie muss sich da natürlich nicht angesprochen fühlen...

Geschrieben

nee, fremdgehen fängt erst beim dritten ausserhalb der Beziehung gezeugten Kind an, vorher zählt das noch nicht richtig.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gaymaleTS:

Das kann bei OV sehr schnell passieren und ich habe Clamydien im Hals , also ist es eigentlich wegen des Risikos sich was einzufangen immer Fremdgehen 

Es gibt eine erfindung, die nennt sich kondom! nur mal so zur info.

Kann man auch beim oralverkehr benutzen.

Aber wenn ich single bin und mich durch alle bahnhofs klos blase.. ist das dann auch fremdgehen, weil ich mir was einfangen und weitergeben kann???

*hammeruffkoppsmiley*

Geschrieben

Äh.....Ja is es. Was dachtest du denn?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LushSin:

Es gibt eine erfindung, die nennt sich kondom! nur mal so zur info.

Kann man auch beim oralverkehr benutzen.

Aber wenn ich single bin und mich durch alle bahnhofs klos blase.. ist das dann auch fremdgehen, weil ich mir was einfangen und weitergeben kann???

*hammeruffkoppsmiley*

Wenn du dir selbst fremdgehen dazuzählst ;)

Geschrieben

Sich einen lutschen lassen ist kein - emotionales - fremd gehen, sondern nur Spaß.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MrWhite07071988:

Was meint Ihr, ist reiner Oralverkehr außerhalb der Beziehung fremdgehen?

nein, nur wenn man schluckt.

Geschrieben

Hoffentlich war diese Frage nicht ernst gemeint...

Geschrieben

Neeeiiin, Das ist doch kein Fremdgehen, wirklich nicht. Ficken mit Kondom auch nicht, weil es ja keinen direkten Hautkontakt gibt. Bestimmt nicht, glaube mir.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexxhasen:

Neeeiiin, Das ist doch kein Fremdgehen, wirklich nicht. Ficken mit Kondom auch nicht, weil es ja keinen direkten Hautkontakt gibt. Bestimmt nicht, glaube mir.

Ironie off

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MrWhite07071988:

ist reiner Oralverkehr außerhalb der Beziehung fremdgehen

JA!!!

×
×
  • Neu erstellen...