Jump to content

Oralverkehr Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und ein Schnüffler außerdem....na Hauptsache er hat auch gefunden wo nach er gesucht hat

Geschrieben

Doofe Frage !!! Sicher ist das Fremdgehen !!!

Geschrieben

Oh man! Dazu fällt mir ja gar nix ein!

Geschrieben

Also echt jetzt....Hirn einschalten!!!! 😌

Geschrieben

Nein, natürlich nicht. Anal übrigens auch nicht...

Geschrieben

Eigentlich hätte er auch fragen können ob es fremdgehen ist wenn der sex nicht so schön war wir erhofft xD

Geschrieben

Du fährst nen Spiegel von nem anderen Auto an das er umgeklappt ist entgegen der Fahrtrichtung. Der Spiegel ist noch dran. Ist das dann auch Fahrer Flucht? Ja. Merkste was?

Geschrieben

Also, so abwegig ist die Frage nicht. Da gab es mal so ne Sache mit nem Staatsoberhaupt, für den war ein Blowjob nicht einmal Sex. Von daher:kein Sex, kein fremdgehen!;-)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb veryhornycouple:

Leute wenn ihr so denkt, dann ist das auch ein Fremdgehen,sich in dieser Seite aufzuhalten und versuchen mit netten Leuten (egal sei das Pärchen oder Singles) neue und warum nicht auch intime Kontakte zu knüpfen .Habt ihr darüber nicht nachgedacht?) fast jeder Mitglied von uns hat am Ende nur ein Hintergrund... passen wir letztendlich zusammen für das Ding? Ihr weißt über welches Ding ich rede. Ist das kein Fremdgehen?)) Hört auf einfach zu philosophieren. Wir wissen alle warum wir hier sind.

Du gehst davon aus, dass jeder hier in einer Partnerschaft steckt... dem ist aber nicht so. Wer Single ist, kann nicht fremdgehen, es sei denn, er hat eine Partnerschaft mit seiner Hand oder dem Dildo.:P

Natürlich gehören intime Aktionen außerhalb einer Beziehung zum Fremdgehen. Egal ob oral, anal, mit 1,2,3 oder mehr Leuten, oder auch nur mit 2 Fingern.Mag sein, dass das Männer anders sehen, aber eine Frau ist in fast jedem Fall verletzt.

Geschrieben

Nein, wie kommst du denn darauf? Oralverkehr passiert doch einfach mal so. Huch, da ist mir eine Möse aufs Gesicht geflogen. Kann schon mal vorkommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Immer wieder der reinste Kindergarten: Völlig egal, wie oder was Mitmenschen über jeweiliges Verhalten denken - Du + Deine Partnerschaft müßt individ. damit klarkommen bzw. bei Unstimmigkeiten eben entspr. anders reagieren!

bearbeitet von tomabiayhh
Leerzeichen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Madame_Lawinia:

Du gehst davon aus, dass jeder hier in einer Partnerschaft steckt... dem ist aber nicht so. Wer Single ist, kann nicht fremdgehen, es sei denn, er hat eine Partnerschaft mit seiner Hand oder dem Dildo.:P

Natürlich gehören intime Aktionen außerhalb einer Beziehung zum Fremdgehen. Egal ob oral, anal, mit 1,2,3 oder mehr Leuten, oder auch nur mit 2 Fingern.Mag sein, dass das Männer anders sehen, aber eine Frau ist in fast jedem Fall verletzt.

Also du willst es behaupten, dass es Fremdgehen ist?) außerhalb einer Beziehung?

dann frage ich dich ganz konkret, 

wie ist es wenn man innerhalb einer Beziehung zusammen mit dem Partner oder Partnerin ,sei das Ehefrau oder einfach Freundin oder Ehemann mit den anderen Leuten treffen um Spaß zu haben (Intim selbstverständlich) ?

Ist das kein Fremdgehen?)))

 

Geschrieben

Fremdgehen ist es grundsätzlich wenn es zu sexuellen Aktionen kommt (blasen, lecken , Fingern usw.) Wenn die Person nicht der Partner ist! Ausnahmen bilden da nur absprachen die man mit seinem Partner getroffen hat vorher , hat man das nicht ist das fremdgehen ! Wobei man sagen man muss das es gerade für viele Frauen schon fremdgehen ist wenn der Partner eine Frau/ Mann nur küsst !

Geschrieben

fremdgehen ist erst wenn er ohne gummi in die pussy spritzt, und das auch nur wenn es der andere nicht weiß

Geschrieben

Ich bin da sehr altmodisch. Fremdgehen beginnt schon im Kopf. Anfassen, küssen oder gar mehr geht überhaupt gar nicht. Dann kann man auch Single bleiben.

Geschrieben

Ich hoffe doch die Frage ist ein Witz!

×
×
  • Neu erstellen...