Jump to content

Doggystyle wer steht noch darauf?


Rezeptbuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja Doggystyle mag ich auch sehr gerne..... gebend....

Geschrieben

Doggystyle ist meine Lieblingsstellung. Zum einen Rückenfreundlich und man kann schön tief zustoßen und wunderbar zwischen Vaginal und Anal wechseln.

Geschrieben

ich liebe es doggy genommen zu werden, ist an intensität vom gefühl her nicht zu überbieten. und ich spür auch schön wie der mann in mir abspritzt. desweiteren kann er mich auch dabei schön an meinem schwanz befriedigen

Geschrieben

Mit einer Frau zu schlafen in dieser tollen Position ist einfach extrem erregend. Meine Vorredner haben auch schon den tollen Blick bzw. die Perspektive gelobt.
Die Herzform des Po's kommt so am besten zu Geltung. Sie dabei betrachten zu dürfen und fest in sie hinein zu stoßen ist ein sehr geiles Erlebnis. Viele Frauen bevorzugen auch diese Position.

Ausserdem ist am Doggystyle die gegenseitige Unterstützung möglich. Mann stoßt fest zu und die Frau kann nach belieben gegenstoßen, was dass ganze noch eine Nummer schöner machen kann.
Als Mann hat man die Hände frei, um schöne Dinge zu packen, zu halten und zu fühlen.

Kurz gesagt, one of my favourites!

Cheers aus Köln

Geschrieben

Find ich sehr gut und mein vorredner hat es wunderbar beschrieben!

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 21:01, schrieb Virginia_JC4L:

Ja ich ...... Und nu?

vor allem Dünne Ärsche;da geht  er herrlich weit rein...

Geschrieben

Finde ich hin und wieder ganz schön. Ist Stimmungsabhängig und mach ich nicht mit jedem. Zumal ich in dieser Position keinen Orgasmus bekomme und von außen stimmuliert werden muss...viele Herren der Schöpfung aber meinen, mit ein wenig rein/raus und Arschkrallen wäre die Sache erledigt.

Geschrieben

SEx (Koitus) von hinten gibt es ja in unterschiedlichsten Variationen.
Doggy-Style fühlt sich zwar am Penis sehr gut an, aber meinen Kopf fickt das nicht so.
WArum ? Keine Ahnung ...

Geschrieben

Für mich eine bevorzugte Stellung .

 

Zumal ich ein ausgesprochener Verehrer des weiblichen Hinterns bin !

Wenn SIE vor mir kniet, mir den Po entgegenreckt... ich diesen sehen, streicheln, kneten... ja auch mal einen Klapps drauf geben kann,

während ich sie in lustvollem Rhythmus geniesse....

 

Herrlich. Köstlich. Wunderbar.

Geschrieben
Am 10.12.2016 at 14:59, schrieb MadameIvy:

Wie immer, der Mensch muss passen.

Manchmal besteht der Reiz darin, es passend zu machen !!!

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 08:03, schrieb darkmother:

Finde ich hin und wieder ganz schön. Ist Stimmungsabhängig und mach ich nicht mit jedem. Zumal ich in dieser Position keinen Orgasmus bekomme und von außen stimmuliert werden muss...viele Herren der Schöpfung aber meinen, mit ein wenig rein/raus und Arschkrallen wäre die Sache erledigt.

Ich wusste nicht, dass Frauen bei doggystyle kein orgasmus bekommen können...🙄  sorry

Geschrieben

Doggy ist schon eine echt geile Angelegenheit. Schön die "Klickerchen" auf den  Hintern klatschen lassen.

Die Partnerin krallt sich derweil im Laken fest.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2016 at 21:18, schrieb OneNo:

Und wenn Du jetzt noch erklären könntest, wie das funktionieren soll - es sei denn, sie sind einen halben Meter lang und hängen ihm vom Kinn...

läuft :D

Geschrieben

Doggystyle geht immer. Das ist eine meiner Lieblingsstellungen. :$

Geschrieben

Wer steht nicht drauf?? Ich hab bis jetzt noch niemanden kennen gelernt! ;)

Geschrieben

ist geil aber nicht nur die Stellung  mehr Abwechslung  ist auch geil  

Geschrieben

Ich finde es super geil es ist die Stellung wie Mann ihn mir am besten und tiefsten reinschieben kann und ich am besten spüre wenn er kommt - alle anderen Stellungen sind gut aber doggy ist die beste. Gruss, Angela

Geschrieben
Am Saturday, December 10, 2016 at 13:39, schrieb Marie-Anne:

Ursprünglichste Stellung?

Wäre mir jetzt neu, dass wir vom Hund abstammen....O.o

Hast Du schon mal geschaut, wie es die Affen treiben? 

×
  • Neu erstellen...