Jump to content

Doggystyle wer steht noch darauf?


Rezeptbuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Joker139:

Die Lautstärke beim läuten ist aber abhängig von der Größe des Klöppels.

Beim doggy lauten die von der Frau  mit ,,,s"uesser die Glocken nie klingen " als,im Rhythmus von Sex , morgen der Weihnachtsmann singen ...froehliche Weihnachtszeit ....geht aber erst ab koerbchengrosse" c "

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb _dedizione_:

Es hätte auch sein können, das jemand hinter IHM ist. Daher seine Aussage: Ich, hinter ihr. 

;) 

Nein, nein.....er ist hetero. 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Softundhart0815:

Also beim Doggy musst du dich dann aber ordentlich zur seite bewegen um das zu sehen. Oder hat sie ne Plexiglas scheibe im Rücken?

Ein Spiegel vor ihr, d h , beide schauen rein

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb _dedizione_:

Ein Spiegel vor ihr, d h , beide schauen rein

Davon hat er nichts geschrieben :smiley: Aber beim Doggy ist "sie" ja meist weit unten, dann muss der Kopf aber aus dem Bild.....es sei denn, die Titten hängen über der Bettkannte bis auf den Boden.

Geschrieben

Na gut, dann ficken se aufm Spiegel. Man sieht sie, wenn sie zur Seite schwingen. Okay, bedingt natürlich eine gewisse Größe

Geschrieben

Eine meiner liebsten Stellungen wobei ich hierbei nicht mit stark geladener Kanone rangehen sollte :dickface:

Geschrieben

Das ist eben eine sehr gute und geile Stellung !

Geschrieben

Nur geil wenn die Frau auch was zum anpacken halt ( kein Hunger hacken ) 😉

Geschrieben

Schön von hinten, zungen-anal, sie dabei am Becken halten, Schwanz rein, Schwanz raus...lechtzzz, sabber..😘😂..trief..dann ihre Arsch-Ritze anfeuchten, und das "Grand-finale" einleiten...im Doggy Anal...

Geschrieben

Ich liebe es... schön tief in meine Muschi und wenn es dann noch schön schmatzt und ich richtig festgehalten werde, dass ist megageil... und wenn der richtige Mann da ist, dann darf er auch in den Po 😜🙃

Geschrieben

Ich glaube, ohne eine genaue Statistik bemüht zuhaben, das diese Stellung neben der Missionars Stellung wohl auf der Beliebtheitsskala einen der oberen Plätze belegt.....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb hexe28081972:

Ich liebe es... schön tief in meine Muschi und wenn es dann noch schön schmatzt und ich richtig festgehalten werde, dass ist megageil... und wenn der richtige Mann da ist, dann darf er auch in den Po 😜🙃

Ach ja.....

Geschrieben

Doggy gefällt denk ich fast jedem, egal ob männlich oder weiblich, ist einfach geil👍

Geschrieben

Doggy ist schon geil. Problem ist nur , dass ich in dieser Stellung nach wenigen Stößen bereits abspritzen könnte und dann dringend ein Stellungswechsel her muss . :cock:

×
  • Neu erstellen...