Jump to content

reizthema schwanz und größe...


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

falls ich richtig verstehe, legt ihr ins "übernormale" nur nen wert von groß!
wären sagen wir mal so 8cm dann vollkommen "unternormal?"

...habe ich etwa wieder einen falschen thread eröffnet?

egal, andere frage: wenn diese extremen phallusse real,
nur greul, gram, scham und schmerzen bereiten,
kann denn da nicht auch etwas mit der dazugehörenden technik nicht stimmen?
wer viel hat muss doch auch nicht unbedingt gleich alles geben!
wo bleibt denn da das einfühlungsvermögen, was meint ihr...?


Geschrieben

Junge Junge, immer dieses Pimmel-Gesabbel.
Jeder Typ sollte glauben, dass seiner der schönste Ständer ist.
Und sich ein bischen mehr Mühe beim Gebrauch dieses Teils geben.
Der Rest ist Nebensache!


Geschrieben


Jeder Typ sollte glauben, dass seiner der schönste Ständer ist.
Und sich ein bischen mehr Mühe beim Gebrauch dieses Teils geben.
Der Rest ist Nebensache!


ob das, so stimmt?
mal sehen wie sich die frauen dazu äußern!?


Geschrieben

Klar gibt es Techniken, bei zu großen Exemplaren, die nicht weh tun, aber mal ehrlich dieser Sex auf Abstand, macht weder Spaß auf die Dauer, noch kann man sich wirklich gehen lassen, da er ja immer kontrolliert bleiben muss um der Frau nicht weh zu tun. Denn eine Technik, nen überdimesnionalen Schwanz auf zu nehmen gibt es nicht, es sei denn er is schlaff *g*. Das klappt allein schon aus anatomischen Aspekte nicht...

Und im Prinzip denke ich die Schwanzgröße und deren Bedeutung is nen hausgemachtes Problem der Männer. Wie hieß es mal so schön, ich mag es wenn Du mich auf meinen Schwanz reduzierst. (positive Aussagen natürlich *g*)

Sowas würde man von einer Frau eher selten hören, das sie es mag nur auf ihre Möse oder ihre Titten reduziert zu werden.


Geschrieben

Ich gebe SweetArsch da Recht - eine kluge Frau, sagt man, lässt einen Mann immer im Glauben er sei ein toller Liebhaber - dann bemüht er sich auch...
Das Beispiel deckt natürlich jene Fälle nicht ab, wo wirklich Redebedarf besteht, aber hat seine Berechtigung.

Ich glaube schon das Größe "kickt" - das ist wie wenn einem Mann der Mund offen steht, wenn ein Lamorghini Gallardo vorbeifährt - aber Größe kann auch unpraktisch sein -

und es gibt Frauen, die das super finden und andere, díe den Sex mit einen derartigen Teil wenig genießen -

ich finde immer dämlich, wenn die Aale behaupten Sie allein wären die Gralshüter der Potenz, und wenn die Würmchen darauf pochen, dass es allein auf die Technik ankommt -

es kommt nämlich schlicht und ergreifend darauf an, ob es für beide passt - und das nicht nur im wörtlichen Sinne...

Alles andere ist, wie SweetArsch sagt - Pimmelgesabbel


Geschrieben

Aber sie sind nett anzuschauen und um Appetit zu holen und zum naschen und zum spielen
Zu mehr kann ich leider keine Aussage machen,mir ist noch keiner in XXL begegnet.

Eigentlich ist es wie mit großen Blumensträußen,jede Frau freut sich über das Geschenk,aber bei der passenden Vase fangen die Probleme schon an.

Susi


Geschrieben

wer viel hat muss doch auch nicht unbedingt gleich alles geben!


Längenmäßig grundsätzlich eigentlich schon, aber wie Gothwitch schon schreibt: sich ständig kontrollieren müssen ist schon ne heftige Einschränkung für den Mann, und einige wirklich schöne Stellungen gehen nicht, auch das soooo schöne Gefühl komplett ineinander versenkt zu sein bleibt beiden verwehrt.... man muss auf ne Menge verzichten

Wenn der Mann einen dicken "dick" mitbringt, die Frau aber gleichzeitig nicht soo geräumig ist - "nur greul, gram, scham und schmerzen" ist es nicht, sondern schlimmer: es ist eine ganz perfige Mischung aus schön und aua. Klar, wenn die Frau komplett entspannt und erregt ist, kommt er schon irgendwie rein, er muss ja nicht gleich mit vollem Einsatz losrödeln... zumal es für ihn Spitzenerlebnis sein, so ganz eng umschlossen, und kleine Spielereien mit den PC-Muskeln spürt er entsprechend intensiv. Die überdehnten Muskeln spürt die Frau, aber wenn sie grad spitz ist wenig stark, und es ist ihr vielleicht auch grad völlig egal.
Das böse Aufwachen kommt am Tag später, denn kein Muskel mag es, beliebig überdehnt zu werden. Wahrscheinlich ist das Früchtchen auch noch knallrot und gereizt... und mit etwas Pech kommt bei irgendeinem der Versuche - man ist ja verschossen und kann's einfach nicht lassen bzw. hofft auf "Gewöhnung" - noch eine heftige Entzündung der inzwischen ebenfalls schon mitgereizten Blase hinzu.
Das ging mal so weit, dass ich beim ganzen normalen Gehen vor Schmerzen Tränen in den Augen hatte und bei jedem Schritt die Luft angehalten habe....

Klar ist ein Lamorghini ein Hingucker, aber Männer wollen ja bevorzugt nicht nur angeguckt und ein bisschen staunend gestreichelt werden, sondern auch parken. Und je größer der Wagen, umso länger muss man evtl. nach einer geeigneten Parklücke suchen ;-)


Geschrieben



sondern mal an die frauen, reizen tut doch wohl doch mal im leben so ein "übernormales" ding,
schon wegen dem erfahrungswert, und zum mitreden und so... oder??



ob sowas eine frau reizt oder nich,hängt auch stark davon ab,wie sie intern gebaut is.ich bin schon für normal gebaute männer eng,is nun mal so und da tut ein extrem grosser einfach nur weh und blasen kann man bei den grosen auch nur die eichel,die kleineren kann man ganz schlucken,das is doch für beide viel schöner oder?


Geschrieben (bearbeitet)


Eigentlich ist es wie mit großen Blumensträußen,jede Frau freut sich über das Geschenk,aber bei der passenden Vase fangen die Probleme schon an.


Schöner Vergleich



es kommt nämlich schlicht und ergreifend darauf an, ob es für beide passt - und das nicht nur im wörtlichen Sinne... Alles andere ist, wie SweetArsch sagt - Pimmelgesabbel


Jau. Ich hab ja an anderer Stelle von meiner Messung berichtet... ich weiß jetzt nur von einer weiteren Frau, die auch ihren Parkplatz ausgemessen hat - der Unterschied zwischen beiden war 4 (in Worten: V I E R) Zentimeter.
(Nachtrag: der Unterschied in der Körpergrö0e ist kleiner)


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Längenmäßig grundsätzlich eigentlich schon, aber wie Gothwitch schon schreibt: sich ständig kontrollieren müssen ist schon ne heftige Einschränkung für den Mann, und einige wirklich schöne Stellungen gehen nicht, auch das soooo schöne Gefühl komplett ineinander versenkt zu sein bleibt beiden verwehrt.... man muss auf ne Menge verzichten

Klar ist ein Lamorghini ein Hingucker, aber Männer wollen ja bevorzugt nicht nur angeguckt und ein bisschen staunend gestreichelt werden, sondern auch parken. Und je größer der Wagen, umso länger muss man evtl. nach einer geeigneten Parklücke suchen ;-)


Das finde ich gut wie du es beschreibst und auch sehr passend ich denke es kommt darauf an ob der Bettpartner auch mit dem schwanz umgehen kann und da spielt die Länge ja keine Rolle und wie du schon schreibst ist der Wagen zu lang denn gibbets derbe Einparkprobleme und es kann zu Karmbologen und Beschädigungen des Fahrzeuges kommen denn denke ich doch lieber kleener aber feiner und der Kerl kann damit umgehen. Welche sie mal testen mag melde sich einfach mal und wir parken zusammen ein ups falsch hier Sorry so nu zurück

'Ich denke die Frauen wollen nicht unbedingt einen XXL Schwanz weil ganz rein wird er sicher nicht gehen von daher oder Mädels und Frauen wollt ihr nur XXL?


Geschrieben

..männer und ihr denken um ihr sportschnuller

..ich hatte 1x das erlebnis von einen RIESEN
..schon beim anblick wußte ich nich so recht ob ich
mich freuen oda angst haben soll
..schon beim blasen war ich überfordert ..lach ..ich hab
zwar ne große klappe ,aber ne
..der sex war sehr anstrengend ..von hinten ging nich, weils weh tat
..reiten war auch nich so lustig ..missionar ging grad so
..ich hab dann abgebrochen
..ich hatte das gefühl das er mit sein besten stück nich
umgehen konnte und habe sowas auch von frauen mit ähnlichen
erfahrungen gehört

..mir reicht der durchschnitt ..weil eine frau is numa
kein fass ohne boden


Geschrieben (bearbeitet)

was ist eigentlich groß?


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben


..mir reicht der durchschnitt ..weil eine frau is numa
kein fass ohne boden


ist die durchnittlich-normale frau, ein fass mit boden?

also, wenn ich da ein "kleines" 50 liter fass ins kalkül mit einbeziehe,
mit nem durchmesser von ca. 40cm, dann gibt mir dies echt zu denken...


Geschrieben

..das ihr immer alles so genau nehmen müßt ..seufz


Geschrieben

Wieso eigentlich Reizthema ?
Der eine hat und der andere kann.


Geschrieben

ERwähnte ich scho ma..."Hand- und Mundgerecht" mussa sein...ich will doch kein Schwanz,wo ich denk der stösst mich kaputt oder kommt mir zum Hals wieder raus..*koppschüddel*

Früchtchen..auch net inna Phantasie..ER darf net zuuu lang sein, Kaliber is so ne andere Sache aber das wichtigeste is..MANN muss damit umgehen können


Geschrieben

Naja hauptsache nicht nach Nillenkäse oder Pipi


Geschrieben

Welche Geschmaksrichtung musser denn haben die Rute? Muss ja wissen wenns mal soweit ist des eine mal testen und probieren kommen mag


Geschrieben

..denk das is von frau zu frau verschieden

..schokolade sollte man hier nich erwähnen, könnte
mißverstanden werden

..ich persönlich mag
..himbeer
..melone
..minze
..cola


Geschrieben

Mmmh also nen Nutella-schmeckenden Schwanz...*grrrrrrrdenk*...da würdsch dauerlutschen..gg


×
×
  • Neu erstellen...