Jump to content

TG Angebote


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr in gütersloh gibt es kein der den job macht,wer guter kunde

Geschrieben

Kommt drauf an, wieviel TG du den Damen bietest. ;) Könnte nicht gerade günstig für dich werden .  Versuch es mal . 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Joker139:

Ja nee, is klar.:smirk:

Das mein Ernst! 

Geschrieben

Ich denke auch eher, dass es anders gemeint war. Das TG will er den Damen mitbringen, welche ihn mal ran lassen.....könnte allerdings kostspielig werden.

Geschrieben

Der Traum eines jungen Mannes, für vögeln bezahlt werden...dafür haben die Damen hier genug Auswahl. Als Stricher klappt das vielleicht.

Geschrieben

Na ja viel spass , wenn du damit Erfolg hast ...denke aber deine zukuenftige Kundschaft wirst du hier nicht finden. Deine kundinen Suche eher Begleitung und ein Mann mit manieren ....knigge z.b. der Sex ist da eher eine begleit Erscheinung ...viel Erfolg damit ..ist aber auch nur ein Job wie jeder andere ...viel spass

Geschrieben

Ich habe den job 12 jahre gemacht erst wegen ausbildung,und dann aus Spaß ,war ein sehr guter ehrlicher job,,und habe ich eine menge  kohle gemacht,,,

Geschrieben

Von mir aus....ich bin für Gleichberechtigung....;)

Ob ein Markt dafür da ist, ist eine andere Frage?:$

Geschrieben

Wie es andere finden ist doch egal. Solange jemand für dich bezahlt ist doch alles gut. Ich persönlich würde nicht für Sex bezahlen, egal wie toll, alt oder jung mein Gegenüber aussieht und welches Geschlecht er/sie/es besitzt.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, wobei ich nicht weiß warum hier eine Frau zahlen sollte 😬

Geschrieben

Aber det isses, wir sollten mal alle so unseren Marktwert testen, det wird uns Weibern ja eh immer nachgesagt....sinnier, mit einem Fred....

Geschrieben (bearbeitet)

Also unter 1000 euros  die Nacht gibt es mich nicht ,dafür aber den Full Service ...grins .....inklusive Multi Orgasmus :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funny701:

Es ist doch schon schade das es Frauen für TG und jetzt das noch oh man wird ja immer schlimmer hier

Warum ist es schlimmer, wenn sich ein Mann für TG anbietet, als wenn das eine Frau macht?

Geschrieben

Es ist vollkommen legitim, seinen Körper für Geld oder was auch immer zu verkaufen. 

Und wenn es bewusst freiwillig ist, empfinde ich das als noch mal so ok.

 

Nur , wenn dich so verkaufst, wie du hier postest und dein Profil ausgefüllst hast, seh ich da nicht die große Karriere....

 

Nur so mal meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lilaKaffeetasse:

Es ist vollkommen legitim, seinen Körper für Geld oder was auch immer zu verkaufen. 

Und wenn es bewusst freiwillig ist, empfinde ich das als noch mal so ok.

 

Nur , wenn dich so verkaufst, wie du hier postest und dein Profil ausgefüllst hast, seh ich da nicht die große Karriere....

 

Nur so mal meine persönliche Meinung.

Wie gesagt es interessiert mich einfach die allgemeine Meinung ...

 

aber der Ton mancher Antworten hier ist fragwürdig und interessant, dass es gleich persönlich wird 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cunni2069:

Aber vielleicht mache ich mich gerade dadurch interessant, dass ich nicht für Noppes zu haben bin ...

Echt man, wie Billig! Ich mache es nie Umsonst. Ich verlange Aufmerksamkeit/Gefühl und Respekt.

Dafür bringe ich ja gute Leistung :vibrator:

Geschrieben

Also ich würde dich nicht buchen. Langweilig es Profil, daher voraussichtlich keine Fantasie beim Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Te , mach es ! Aber pass auf das du nicht verdurstest !:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
shit handy
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze:

Warum ist es schlimmer, wenn sich ein Mann für TG anbietet, als wenn das eine Frau macht?

Das Adjektiv "schlimm" passt nicht ganz...wenn schon geschäftlich, dann auch mal eine knappe Marktbetrachtung...Stichwort: Angebot und Nachfrage...

Das vergessen die ganzen Nageltussen auch immer, wenn sie nen Laden aufmachen...;)

Geschrieben

Also für uns Frauen( und als Paar) ist der Markt definitiv da (entsprechende Erfahrungen vorhanden), ....wie es bei Männern ist, vermag ich nicht zu beurteilen

Geschrieben

ich finde die vermischung von erotik und finanztransaktionen generell doof. nicht, dass es mir an geld mangeln würde, aber man hat doch als zahlender teil immer den eindruck, eine entschädigung dafür zahlen zu müssen, dass es sich für den gegenpart nicht gut anfühlt. bisher waren auch die meisten "käuflichen", mit denen ich mich traf, nach einiger zeit auch bereit, sich ohne finanzielles interesse mit mir zu bergnügen.. oder es war so mittelmäßig, dass es eh kein 2. mal gab.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb LuciusVomLand:

Wie findet ihr es, wenn sich M in meinem Alter für TG anbieten? 

Für Transgender ist es nie zu spät! Mach mal ruhig! Ein bischen Bi schadet nie!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LuciusVomLand:

Wie findet ihr es, wenn sich M in meinem Alter für TG anbieten? 

finde ich ok, von mir bekommst du aber kein geld.

×
×
  • Neu erstellen...