Jump to content

Zu zweit, zu dritt oder mehr


Laury

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu dritt...ja, diese "sexuelle Bereicherung mit einem Pärchen bzw. mit Frauen und einem Bekannten von mir" habe ich schon öfter erlebt, das erste mal im "zarten Alter von 24 Jahren"...zu zweit eine Frau zu "verwöhnen" ist was super schönes, vorausgesetzt man "versteht/harmoniert" miteinander...!!! Sandwich war da auch schon öfters mal dabei..!! Abwechselnd haben wir sie "bestiegen", oder eben gleichzeitig.... Und ja, es waren schöne Abende dabei, bei "chilliger Musik und 'ner Flasche Sekt"...

Geschrieben

Des Sex mit zwei Frauen und och kann nur sagen.....es ist genau so geil wie man(n) sonst nur davon träumt.....ich hatte Glück nicht unter (Erfolgs)Druck zu kommen, da sich die beiden Damen auch gegenseitig verwöhnt haben......nur das Erlebnis mit einem Paar steht (leider) noch aus, da die meisten Herren BI voraussetzen, das aber für mich völlig ausscheidet.

Geschrieben

Ich finde, wenn ein Mann einen 3er mit 2 Frauen möchte, sollte er auch in der Lage sein, beide zu befriedigen. Ich würde auch nicht erwarten, dass sich die Männer gegenseitig die Schwänze Blasen, nur weil ich es nicht geregelt bekomme. Manchmal sind Männer hinsichtlich dessen etwas selbstgefällig.

Geschrieben

....ich hatte schon alle drei Sachsen erlebt.Ich kann nur jeden raten den Sexhorizont zu erweitern.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb walterzabel:

....ich hatte schon alle drei Sachsen erlebt.

echt???? Ich dachte immer, da gibt s mehr als 3.....

Geschrieben

Alles schon mal dabei gewesen :-)

Willst du nur  geile Stories lesen oder selbst tun ?

Wenn letzteres gilt:

Dann mal ran ! ;-)

Geschrieben

würd ich selber gern mal ausprobieren zumindest das mehr :D

Geschrieben

Zu dritt war das maximalste und bleibt es auch.. Beide Varianten FFM und MMF

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PaarHNS:

Alles schon mal dabei gewesen :-)

Willst du nur  geile Stories lesen oder selbst tun ?

Wenn letzteres gilt:

Dann mal ran ! ;-)

 

Geschrieben

Ich selbst habe es schon zu fünft erlebt ohne Zeitdruck, und kann es als Bereicherung nur empfehlen.

Geschrieben

Schöne Erfahrungen. Mit zwei Männer eine Frau zu befriedigen ist großartig. Der Anfang wei bei einem Ehepaar und ich war unerfahren. Es war sozusagen holperig. Aber die Frau hat zwei Schwänze haben wollen und da hat sie die auch bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...