Jump to content

Sind wirklich alle die bi im Profil haben wirklich bi?


Ist die Bi Angabe wirklich echt?  

30 Stimmen

  1. 1. Ist die Bi Angabe wirklich echt?

    • Ja es ist wirklich so
    • Nein viele Lügen
    • Mir doch egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterstützen ja..


allerdings.. was soll jemand ankreuzen wenn es ihm durchaus mal Spaß macht auch mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben..

leider gibt es dafür kein eigenes Wort...


Geschrieben

unsere profilangabe zur bisexualität ist jedenfalls richtig. wir mögen beide sex mit dem eigenen geschlecht. ist eintolle abwechselung, aber nicht pflicht


Geschrieben

Vermutlich ist es aber zu teuer, die Wahlmöglichkeiten zu erweitern, oder? Sinnvoll wäre es schon.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


was soll jemand ankreuzen wenn es ihm durchaus mal Spaß macht auch mit dem gleichen Geschlecht Sex zu haben



Ja gute Frage... Oder jemand wie ich der das einmal gerne ausprobieren möchte, aber nicht nur mit nem Kerl sondern gleich mit nem Paar???


Geschrieben

Nein, manche sind auch tri und einige ganz sicher multi!

Hier wird man Sachen gefragt. Das ist ja schlimmer als beim ollen Ratzinger.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das denke ich schon. Das heißt für mich, da ich es in meinem Profil ja auch drinstehen habe, daß ich dafür offen bin. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber es nicht verneine und wenn so eine Gelegenheit da wäre, sie auch beim Schopf packen würde. Insofern also sehr wohl bi! Man sollte in seinem Leben alles ausprobieren und sich allem nicht verschließen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich habe im profil 'bi' angegeben, weil es der wahrheit enspricht!
und bevor dumme fragen kommen: ja! ich hatte sowohl sex mit männlein als auch mit weiblein - aber nie mit beidem auf einmal! bisher habe ich es immer geschafft, beides auseinander zu
halten http://www.poppen.de/forum/images/icons/icon10.gif

ich liebe sex mit frauen, aber ab und zu will ich eben auch mal 'nen kerl! und dann heißt es entwerder frau ODER mann!

und wenn man(n) bi ist, kann frau ja auch mit spielzeug... aber das ist ja geschmackssache und hängt davon ab ob er - bi, vorliebe analsex - auch mal den passiven part spielen möchte http://www.poppen.de/forum/images/icons/icon12.gif

was die (vielen) anderen betrifft: ich denke, es gibt viele männer, die sich nicht trauen 'es' mal zu probieren.


Geschrieben

Eindeutig bi! Ha, die Welt ist mein Spielplatz!

Allerdings kommt es wohl häufiger vor, dass der gleichgeschlechtliche Partner nur als Spielzeug angesehen wird... quasi bi im Bett und hetero in der Beziehung...


Geschrieben

sondern im Zweifel nachfragen



Oder genau dies lassen.. sie reagieren gar nicht bis empfindlich

Ich bin hetero nicht immer aber immer öfter .


Geschrieben

Und persönlich kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Leute wie der Lord sich bi nennen, aber keine Kerle suchen




Genauso witzig sind die Frauen,die Mann oder PAAR suchen und wenn man sie als PAAR anschreibt ne PN ziemlich giftig zurück bekommt wo drin steht "ich bin nicht bi und such auch keine Frau" und dann auf igno gesetzt wird und man nicht mal die Möglichkeit hat das zu klären...hach ja..wie schön is die Welt doch bei pp.de..lach

die Lickle


Geschrieben

aber das komische ist, das wenn du bi suchst oder so dir meistens nur männer schreiben die im profil hetro haben...... komisch oder?


Geschrieben

Da war ja scho ma die Frage..."ab wann is man denn Bi und sollte es so angeben"..nur weil ich hin und wieder mal mit ner Frau möchte aber auch ohne diesem Erlebnis gut weiterleben kann..bin ich dann bi?


Geschrieben

@escada: /sign
Möglicherweise sind mehr Heteros bi-interessiert, als Bis homo-interessiert sind...

Irgendwie scheint das aber auch ein anhaltender Modetrend zu sein, dem man als aufgeklärter, sexuell bestens informierter Mann gefälligst zu folgen hat.

Vielleicht steckt aber auch einfach ein Stück Efrauzipation dahinter. Bei Frauen wird der gleichgeschlechtliche Sex ja schon sehr viel länger als völlig normal angesehen (zumindest von Männerseite aus). Da wird es doch Zeit, dass sich die Kerle auch ihr Stück Gleichberechtigung holen! Blöde Sache nur, dass das nicht auch mit einer Frau geht...

Übrigens würde ich es ganz sinnvoll finden, wenn als weitere sexuelle Orientierung neben "hetero", "homo" und "bi" auch "scheißegalhauptsacheirgendwas" bei der Profilerstellung angeboten wird. Das dürfte die realen Suchparameter einer ganzen Reihe von Typen recht treffend beschreiben.


Geschrieben

gleichgeschlechtliche Sex ja schon sehr viel länger als völlig normal angesehen



In der spartanischen Gesellschaftsform wurden die Frauen ohnehin zur gleichgeschlechtlichen Liebe angehalten, das wars Staatsräson..
aber dies traf ja gleichermaßen auf die männl. Zeitgenossen zu.


Geschrieben

Dachte ich mir doch gleich., als ich "300" gesehen hatte. Jaja, die Krieger allein im Felde...


Geschrieben

"300" ist Hollywood.. das hat nichts mit dem geschichtlichen Hintergrund zu tun.


Geschrieben

Achso! Und ich Depp habe mich die ganze zeit gewundert, warum der König von Sparta mit schottischem Akzent spricht! Danke, für die Richtigstellung!

Mann, da muss ich ja direkt mal recherchieren, ob die Film-Jungs bei "Titanic", "Erik, der Wikinger", "2010" und "Fette Ledernonnen im Folterkeller der Lust" nicht vielleicht auch ein wenig historische Ungenauigkeit hineingebracht haben.

Wird Bisexualität in China auch gefördert? Die haben doch so eine 1-Kind-Politik...


Geschrieben

Tschulligung, dass ich ernsthaft antwortete.. kommt nicht wieder vor.


×
×
  • Neu erstellen...