Jump to content

Blowjob mit Po Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir gefällt das sehr gut.

Meine Ex Freundin hat das jedes mal gemacht, wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe und sie anfing mir einen zu blasen habe ich die Beine etwas mehr gespreizt und sie hat dann mit Finger und Zunge meinen Po massiert.

Ich muss das nicht jedes mal haben aber wenn dann ist es ein sehr intensiver Orgasmus

Geschrieben

Also ich persönlich finde es auch sehr sehr geil wenn ich einen Blowjob bekomme und mir dabei die Prostata massiert wird. Zwischendurch immer mal wieder ne Zunge dazu und ich bin glücklich! :grin:

Geschrieben
Am Friday, December 09, 2016 at 11:45, schrieb Cherry_Baby:

Das gefällt aber eher wenigen Männer, oder? Also ich hatte bisher erst zwei, denen das gefallen hat... aber die sind dann richtig abgegangen. Aber sowas kann man doch nicht einfach ausprobieren?! Nicht, dass das dann der Lustkiller ist für ihn 🙈😅

Wurdet ihr darauf mal angesprochen oder wie? Würde mich mal interessieren. 

Angesprochen nicht direkt.

Es wurde sich vorsichtig "herangetastet" um dann ....

Nein es ist kein Lustkiller. Eher im Gegenteil. Ich empfinde es als eine extreme Luststeigerung.

......GEIL......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12/9/2016 at 11:45, schrieb Cherry_Baby:

Aber sowas kann man doch nicht einfach ausprobieren?! Nicht, dass das dann der Lustkiller ist für ihn 🙈😅

Machs einfach - Nach so einem wahnsinns Orgasmus verurteilt er dich bestimmt nicht ;D

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 11:45, schrieb Cherry_Baby:

Wurdet ihr darauf mal angesprochen oder wie? Würde mich mal interessieren. 

Na gut ist, wenn man über seine Vorlieben oder Wünsche spricht. Ich wollte das immer mal ausprobieren, und hab das einfach gesagt. Sie hat gesagt, dass Sie das auch sehr reizt, also hat sie sich sanft, langsam und ohne Krampf im wahrsten Sinne vorgetastet. Erst die Pobacken massiert, dann näher an die Öffnung, dort schöne gestreichelt bis ein Finger reinglitt.

 

also nochmal reden hilft, wenn es also Dich als "Sie" reizt, frag den Mann einfach ob er es mag, auch am Po gestreichelt zu werden, Wenn es "ihn" reizt, sag ihr, dass sie ruhig auch die Hand etwas tiefer gleiten lassen kann...und wenn es beide wollen, kann das sehr geil werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 9.12.2016 at 11:45, schrieb Cherry_Baby:

Das gefällt aber eher wenigen Männer, oder? Also ich hatte bisher erst zwei, denen das gefallen hat... aber die sind dann richtig abgegangen. Aber sowas kann man doch nicht einfach ausprobieren?! Nicht, dass das dann der Lustkiller ist für ihn 🙈😅

Wurdet ihr darauf mal angesprochen oder wie? Würde mich mal interessieren. 

Das würde ich zu gerne mal erleben, aber es findet sich keine die es machen möchte  und das ist so schade. Für mich wäre das der Wahnsinn.  lg 

Geschrieben

mich macht es tierisch geil wenn ich es aktiv machen darf lecken o.blasen und arschfingern passiv hab ich es noch nicht gehabt

Geschrieben

Mir gefällt es sehr. Die Popomuskeln wollen schließlich auch geknetet sein!

 

Geschrieben

Wenn eine Sie vorne bläst und gleichzeitig hinten einen Finger reinschiebt oder sogar die ganze Hand das ist mega geil .

Geschrieben
Am 20.4.2017 at 14:35, schrieb tittspezi:

Wenn eine Sie vorne bläst und gleichzeitig hinten einen Finger reinschiebt oder sogar die ganze Hand das ist mega geil .

eine der Sachen, die ich unbegindt noch mal erleben will ....

 

×
×
  • Neu erstellen...