Jump to content

Blowjob oder Fick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beim letzten Date habe ich meinen Schwanz rausgeholt und bekam ihn direkt geblasen eigentlich wollte ich nur angeblasen werden und ein geiles Nümmerchen schieben. WAS DENKT IHR?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

nur angeblasen werden und ein geiles Nümmerchen schieben.

wäre nicht nach meimem geschmack. erst abgeblasen und das nümmerchen schafft wesentlich mehr. echt kein vergleich!

Geschrieben

Dass du dich jetzt für einen unglaublich geilen Frauenheld hälst und unbedingt angeben musst. :smiley:

Geschrieben

Hmm. Echt mies gelaufen die Aktion. War es das erste Mal für dich?

Geschrieben

ich denke du wurdest direkt geblasen, obwohl du eigentlich nur angeblasen werden wolltest ... 🤔

Geschrieben

Du tust mir sooooo Leid. Threaderöffnung um Punkte zu sammeln?

Geschrieben

Also wenn im Profil steht ..

Zitieren

Fantasien
[..]
Blas Sklave oder Blas Sklavin

.. dann könnte ich mir das Verhalten schon erklären :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ichliebeavaktiv:

Beim letzten Date habe ich meinen Schwanz rausgeholt und bekam ihn direkt geblasen eigentlich wollte ich nur angeblasen werden und ein geiles Nümmerchen schieben. WAS DENKT IHR?

Denken ??

Wir versuchen immer noch zu verstehen was der Unterschied zwischen blasen und anblasen ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarHNS:

Wir versuchen immer noch zu verstehen was der Unterschied zwischen blasen und anblasen ist.

Wenn er zu früh kommt ist es blasen. Wenn nicht, war es nur anblasen. :smiley:

Geschrieben

Darfst vorne an der Anmeldung mal in das Glas mit den Gummibärchen fassen...

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich war er in einem früheren Leben U-Bootkapitän :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PaarHNS:

Denken ??

Wir versuchen immer noch zu verstehen was der Unterschied zwischen blasen und anblasen ist.

Hart machen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Flachsi:

Also ich bin sprachlos.......

Gut

Geschrieben

Mein Gott hast du Probleme,sei froh das sie es dir glich ordentlich besorgt hat.Das wollt ihr doch!!!

×
×
  • Neu erstellen...