Jump to content

Anal lecken und hygiene


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

einfach frisch geduscht mit Wasser und Seife reicht völlig.

 

....das ist doch mal eine schöne und klare aussage ohne Beschimpfung. Danke :-)

Geschrieben

Wasser und Duschgel reichen völlig aus außerdem ist es auch nicht schlimm wenn es trotzdem ein wenig nach po riecht ist doch normal.

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 19:25, schrieb eligor:

Und an alle Drecksäue hier in dem Forum!!! Scheisse beinhaltet Krankheitserreger. Wenn ihr selber daran verreckt oder dahinsiecht, das ist mir Scheissegal (ha, passt ja), aber wenn ihr Scheissefresser noch andere Menschen mit euren Keimen ansteckt, ist das nicht mehr lustig! Wer Scheisse frisst, wäscht sich auch nach dem Toilettengang nicht die Pfoten! Das geht speziell an den rosengott262!! Ein Jahr Slum in Bangladesch und Du würdest die Klappe halten!

Ich kenne Leute, die wie ich auch auf Scheisse stehen aber wenn ich auf dem Klo war, dann wasche ich und die ich kennengelernt habe die Hände. Dirty Sex ist schmutziger Sex. Der Toilettengang hat nicht mit Dirty Sex zu tun, wenn man "normal" auf das Klo geht. Da ist Hände waschen Pflicht!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich mag Anallecken und die Frau müßte schon geduscht sein.Ich denke sonst macht es nur halb soviel Spass.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Renovatio_69:

NUR frisch geduscht, außer wer auf Kaviar steht !!!:coffee_happy:

😍

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 19:12, schrieb rosengott262:

Also ich lecke Anal egal ob Sauber oder nicht am besten ist es doch wenn Sie gerade auf Toilette war ist doch schön wenn es nicht Gereinigt ist ist doch einfach Wunderbar Lecker .!!

😬😬😬😬😬😬😬

Geschrieben

Hatte leider noch nie die Gelegenheit, es zu machen, aber sauber, also geduscht, müsste der Po schon sein. Dann sehr gern! 😛

×
×
  • Neu erstellen...