Jump to content

Anal lecken und hygiene


bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kopfschmerzen vom Kopf schütteln...

 

Euer Ernst?!?!?!?!

 

Fetisch hin oder her.....aber wie hier schon zuvor so häufig erwähnt....BAKTERIEN?! KRANKHEITEN!

Ist es das einem Menschen echt wert, auf Grund von Lust krank werden "zu wollen"??????

Und das nun vollkommen unabhängig ob mit einem Fremden oder dem Partner....kacke macht krank...punkt.

Geschrieben

Klar muss man sauber sein. Keine Sorge,du wirst eher vom knutschen krank als vom lecken. ;-)

Geschrieben

Am besten frisch vom Pott!!😂 Ohne würze ist es zu nüchtern... Und mal im ernst ...was ist ein normaler natürlicher Geruch? Gibt es ein Duschgel das nach "Duddi" "duftet"? Oder wäre das zu Unreal...ohne Keime ist es einfach nicht "Echt".... lecker....bin fast täglich am würgen... wenn ich mir nach dem pinkeln die Hände wasche.....und dann kommt son Komiker aussem stinkenden Bello...schmiert sich schnell die Frisur zurecht und wech isser😭 Auf auf in die Kantine...naja vielleicht war es der Koch!? 😠 Ich bin aber auch pingelig...also "Scheiß" drauf.....grööhl.

Geschrieben

Oh man, ich frage mich was es hier alles gibt. Sollte ich beim Scheisse essen diese erst desinfizieren, oder besser noch waschen und desinfizieren, oder doch lieber naturell genießen. Ein Hund leckt doch auch am Arsch des anderen, also.....Rest ohne Kommentar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blitzer33:

 Ein Hund leckt doch auch am Arsch des anderen.

Und die leben auch noch, ohne krankheiten usw :-)

Geschrieben

lach. desinfiziert.......nicht schlecht. also ich hab schon einen echt schlimmen hygienefimmel, aber es reicht frisch geduscht :-D desinfiziert muss es nicht sein und der natürliche geruch darf auch fern bleiben

Geschrieben

Looool ...... da hilft kein Puder und kein Schminken das Poloch muss nach Poloch stinken !!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Saillady:

Bitte sauber, ich will keine Reste da haben. Stuhl macht krank, ich glaube einige begreifen nicht, das da Giftstoffe ausgeschieden werden.

Es ist ja komisch,nicht mal `ne eigene Meinung haben und von dem anderen abschreiben,

wie in der Vorschule.

Geschrieben

Wenn ich abgeschrieben  hätte,würde da wohl genau Wort für Wort das stehen,wie bei den anderen. 

Ich habe es nicht nötig andere Meinungen zu kopieren,ich hab meine eigene. Und das was da steht,weiß ich auch von allein. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tunnelschnecke:

Es ist ja komisch,nicht mal `ne eigene Meinung haben und von dem anderen abschreiben,

wie in der Vorschule.

was soll denn der mumpitz??? wo hat sie abgeschrieben??? ganz ehrlich? DEIN kommentar ist vorschule und nun komm klar damit!!! *mimimimiiii* 😒😐

Geschrieben

Was los mit dir ? Die Frage ist nicht wirklich Ernst gemeint oder ? Finde den Fehler !

Geschrieben

Mit der Nase vorsichtig ran und vortasten würde ich sagen.

Geschrieben

Geduscht sollte der Po schon sein. Natürlich darf es auch normal riechen. Nur Durchfall sollte sie vorher nicht gehabt haben. Der normale Körpergeruch ist ok.

Geschrieben

Ein eigenes Säubern des gesamten Bereichs vor dem Sex mit ein paar Feuchttüchern ist sicherlich als Mindeststandard zu erwarten. Bei spontanem Sex, nachdem man 15 Stunden unterwegs war, würde ich das Rimming einfach ...äh, weglassen. Nach dem Baden, Duschen oder Säubern brauche ich aber keine Desinfektionsspray. Man sollte es nur nicht mit JEDEM/JEDER machen.
Ansonsten sollte der Hygiene-Hype nicht übertrieben werden. Ich stamme aus einer Generation, in der man noch nachts besoffen in Tümpeln geschwommen ist und dabei beim Knutschen mit der Partnerin tatsächlich Tümpelwasser in den Hals bekommen hat. Da scheißen Fische rein ...und Koli-Bakterien waren da sicherlich auch mit anwesend.
Ein bisschen kann man das Immunsystem auch mal heraus fordern, oder? ;)

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:16, schrieb blitz1972:

Wie seht ihr das falls ihr auch gerne anal leckt, muss der bereich absolut sauber sein sprich frisch geduscht und am besten desinfiziert, oder ist auch dort ein normaler natürlicher geruch okay?

 

vor 21 Stunden, schrieb Tyree81:

Muss nicht unbedingt. Klabusterbeeren sind doch was feines!

 

vor 21 Stunden, schrieb rosengott262:

Also ich lecke Anal egal ob Sauber oder nicht am besten ist es doch wenn Sie gerade auf Toilette war ist doch schön wenn es nicht Gereinigt ist ist doch einfach Wunderbar Lecker .!!

 

vor 21 Stunden, schrieb eligor:

Und an alle Drecksäue hier in dem Forum!!! Scheisse beinhaltet Krankheitserreger. Wenn ihr selber daran verreckt oder dahinsiecht, das ist mir Scheissegal (ha, passt ja), aber wenn ihr Scheissefresser noch andere Menschen mit euren Keimen ansteckt, ist das nicht mehr lustig! Wer Scheisse frisst, wäscht sich auch nach dem Toilettengang nicht die Pfoten! Das geht speziell an den rosengott262!! Ein Jahr Slum in Bangladesch und Du würdest die Klappe halten!

Wer die offensichtliche (und gehässige) Ironie der Beiträge von Tyree81 und rosengott262 nicht erkennt, lässt doch einiges betreffend seiner eigenen Standards durchblicken. :crazy:

strangerinthenight09
Geschrieben

Hygiene ist durchaus sinnvoll und wünschenswert ... das natürliche Aroma darf dabei aber gerne erhalten bleiben ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Oh, die offensichtliche Ironie...........Respekt!  Ich lerne dazu, liebend gerne lese ich dazu! Definiere mir mal die eigenen Standarts und dann hätte ich gerne mal einen Einblick in meinen eigenen Standarts!! Mal kurz versucht ein Fremdwort zu benutzen..........ich zolle dir wieder Respekt! Nur, ich bin kein standardisierter Einheitsmensch!!! Das mag vielleicht das Ansinnen vieler Politiker oder Gedächtnispolizisten, aber nicht für mich!! Ich verstehe schon Ironie und weiß, wann es überspitzt ist, aber ich kenne auch Drecksäue, die das fabrizieren. Wenn man sich dann hier Profiltexte durchliest (überwiegend von Männern mit einer gewissen Neigung), dann ist Scheisse fressen fast noch harmlos!!

 

 

Wer die offensichtliche (und gehässige) Ironie der Beiträge von Tyree81 und rosengott262 nicht erkennt, lässt doch einiges betreffend seiner eigenen Standards durchblicken. :crazy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

@ eligor: Zu Deinen eigenen Standards gehört, egal ob ironisch oder nicht ironisch gemeint, zum Beispiel Deine Wortwahl, und auch Deine mangelnde Sorgfalt in Bezug aufs lesen und verstehen wollen der ersten Posts dieses Threads. Wenn Deine sonst oft intelligente und spitze Schreibe wie in Deinem 2. Beitrag in diesem Thread ins "flaming" umkippt, finde ich das sehr schade für Dich und fürs Forum.

bearbeitet von DerStandHeute
Anführungszeichen für denglischen Begriff
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerStandHeute:

@ eligor: Zu Deinen eigenen Standards gehört, egal ob ironisch oder nicht ironisch gemeint, zum Beispiel Deine Wortwahl, und auch Deine mangelnde Sorgfalt in Bezug aufs lesen und verstehen wollen der ersten Posts dieses Threads. Wenn Deine sonst oft intelligente und spitze Schreibe wie in Deinem 2. Beitrag in diesem Thread ins flaming umkippt, finde ich das sehr schade für Dich und fürs Forum.

Das bedeutet, ich solle noch an mir arbeiten? Hm............kann ich machen, aber vom Ihnhalt und der Wortwahl nehme ich nichts zurück und ich glaube, das die beiden Diskutanten, mir es auch nicht übel genommen haben!!

Also nehmen wir einfach meine Antwort auf zwei fiktive Diskussionsteilnehmer. Nennen wir sie einfach "Der Stuhlliebhaber007" und Kackkrümmel"!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb eligor:

vom Ihnhalt und der Wortwahl nehme ich nichts zurück und ich glaube, das die beiden Diskutanten, mir es auch nicht übel genommen haben!!

Es geht nicht in erster Linie um das seelische Wohl die beiden "Diskutanten", sondern viel mehr um den allgemeinen Umgangston. Wie wir kürzlich mit einem mehrmonatigen Dauerblick über den grossen Teich beobachten konnten, kann ein rüder, vulgärer Umgangston sehr wohl zu viel Erfolg verhelfen, mit der Unterstützung all jener, die sich (mit gutem Grund) nicht trauen öffentlich so aufzutreten. Ich verweigere mich solchen Umgangspraktiken und hoffe sehr, dass sie nicht nach Europa überschwappen. Das fängt bei jedem selber an!

bearbeitet von DerStandHeute
Tippfehler
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tunnelschnecke:

Es ist ja komisch,nicht mal `ne eigene Meinung haben und von dem anderen abschreiben,

wie in der Vorschule.

Warst du denn weiter, als bis zur Vorschule ?????? 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerStandHeute:

Es geht nicht in erster Linie um das seelische Wohl die beiden "Diskutanten", sondern viel mehr um den allgemeinen Umgangston. Wie wir kürzlich mit einem mehrmonatigen Dauerblick über den grossen Teich beobachten konnten, kann ein rüder, vulgärer Umgangston sehr wohl zu viel Erfolg verhelfen, mit der Unterstützung all jener, die sich (mit gutem Grund) nicht trauen öffentlich so aufzutreten. Ich verweigere mich solchen Umgangspraktiken und hoffe sehr, dass sie nicht nach Europa überschwappen. Das fängt bei jedem selber an!

Ach, Ironie ist gestattet, bei dem ein Sachverhalt überspitzt dargelegt wird? Jetzt wird eine heftige Diskussion, eine direkte und offene Auseinadersetzung mit political correctness mundtot gemacht. Glaubt denn wirklich einer, das selbst in diesem Land bisher eine politische Auseinandersetzung mit Samthandschuhen und In-Love-Gehabe geführt wurde!! Ein Trump ist nichts Neues, nur sein Erfolg!!

Also bitte, dann nehme ich doch lieber die Kritik an, das ich Ironie nicht erkenne! Aber ich lasse mir von niemanden meine Art mich zu äußern verbieten!!! Man muss meinen Stil nicht lieben, aber wenn man ihn nicht akzeptiert, dann sollte man ihn tolerieren. 

Mich glaube aber, das die Teilnehmer hier eigentlich nicht über die verlogene Doppelmoral reden wollen, sondern sich lieber an Rosetten lecken ergötzen wollen. Ich bin aber bereit, mich auf anderer Ebene mit dir darüber auszutauschen. 

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:16, schrieb blitz1972:

Wie seht ihr das falls ihr auch gerne anal leckt, muss der bereich absolut sauber sein sprich frisch geduscht und am besten desinfiziert, oder ist auch dort ein normaler natürlicher geruch okay?

einfach frisch geduscht mit Wasser und Seife reicht völlig.

 

×
×
  • Neu erstellen...