Jump to content

kan mir jemand sagen was zärtliche strenge massagen sind


bibendium31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

?????kan mir jemand sagen was zärltiche strenge massagen sind

bearbeitet von bibendium31
Geschrieben

Na klar. Das ist sowas wie ne freistehende Doppelhaushälfte. ;)

Sorry... Aber die Frage ist etwas schwer ernst zu nehmen.

 

mfG

Geschrieben

Ich dachte heute ist Nikolaus,aber anscheinend haben wir den ersten April.Ich werde nun mal zärtlich den Kalender in die Hand nehmen,und einen strengen Blick hineinwerfen....

Geschrieben

Manche Kommentare hier sind jenseits von Sinn und Verstand. Wer keine vernünftige Antwort geben kann sollte einfach mal die Fr.... halten. Da zeigt sich mal wieder, wie tolerant manche Leute hier sind. Komisch, das dieser geistige Dünnschiss oft von den selben Leuten kommt. Joar, so bekommt man(n) auch Profilbesucher. Ich habe für solch Zeitgenossen nichts übrig, ausser Bedauern, weil in ihrem Kopf nur ein leerer Zettel und bunte Knete ist. In diesem Sinne einen schönen Nikolaus für all die wenigen hier die andere Leute noch mit Anstand und Respekt behandeln...

Geschrieben

@thoringer: Ja, dass sind dann auch die, die bei Pegida mitlaufen ^^ Einfach mal dumm labern und hinterher sagen, ich hab das Haus nicht angezündet... Wenn eine Plattform den Bach runter geht, dann liegt dass immer an denen die sich AUF ihr befinden, nicht an denen die da rauf WOLLEN... @bibendium31: Deine Frage ist echt interessant... Ich selbst hab mir die Frage so nie gestellt... mir persönlich haben Massieren und Kratzen immer ausgereicht ^^ Ich denke aber, dass deine Antwort bei Odin1980 steht ;)

Geschrieben

Dann hat sowas aber null mit Zärtlichkeit zu tun.

Geschrieben

eine zärtliche massage , die strenge bezieht sich auf die person

Geschrieben (bearbeitet)

Etwa nach dem Motto: "ENTSPANN DICH DU SAU!" während sie ihn oder er sie liebevoll massiert? Ò.ó

Bei mir käme da keine Entspannung auf... das wäre ja als würde man sich vom Hulk massieren lassen oder Hanibal Lector ^^'

Kann es nicht viel eher so sein, dass es ein lamer Werbeslogan aus den Erotikanzeigen der Zeitung ist?

bearbeitet von otsuki_sama
×
×
  • Neu erstellen...