Jump to content

Er hat den Wunsch mit einer anderen im Bett zu sein


Chappipuh1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne keinen Mann der nicht gerne mal einfach eine andere Frau im Bett hätte....nur um mal ein bisschen Abwechslung zu haben. Männer können das gefühlsmäßig besser trennen. ....das ist meine Erfahrung. Ich habe auch gern mal.den Reiz des Neuen ohne das es irgendwas in Gefahr bringen würde. Doch ist es durchaus sehr schwierig zu wissen oder zu sehen wenn er eine andere hat. Ich gönne es ihm aber ich bin froh wenn es nicht oft vorkommt. ...das gebe ich zu. Geht doch mal in einen Club....da kann man erste Erfahrungen machen ohne das was verbindlich wird.

Geschrieben

Nein! Nur nach Gleichberechtigung. Wenn er in der Nacht seinen Spaß hat, hast du auch deinen Spaß mit einem anderen Mann...Beide kommen auf ihre Kosten. Du darfst es dir nicht antun und dich dazu zwingen, dann noch mit einer Frau zu schlafen ihm zuliebe. Du willst es nicht! Ich drehe durch, wenn ich von solchen Frauen höre. Liebe darf nicht dumm machen!

Geschrieben

Sorry aber Ich nehme Dir die Verzweiflung nicht ganz ab.

 

wer sagt denn, ich hab den WUNSCH, in solch einer verzweifelten Situation? 

Wenn man so verzweifelt ist, dann will man das nicht auch noch sehen....... obwohl, maso? ^^

vor 4 Stunden, schrieb Chappipuh1:

will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht... 

Du wünscht Dir also zu sehen wie er es einer anderen macht,..... um zu sehen was Du ihm nicht geben kannst? 

ach ne, da steht ja ........bzw. wie er dort abgeht

hmm... ich weiß ja nicht, aber Deine ganze Wortwahl liest sich so unverzweifelt, ich glaube eher dass Dir sein Wunsch entgegen kommt.

Hat er wirklich diesen Wunsch geäußert oder weiß er noch gar nichts davon? 9_9

Geschrieben

Auf der einen Seite sprichst Du von Verzweiflung und nicht wissen wies weiter geht,auf der Anderen nach dem "Wunsch",dass er ne andere knallt???Mir ist das zu hoch.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chappipuh1:

 "will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht... "

Ich glaube nicht, dass Du deinem Partner irgend etwas nicht geben kannst. Viel mehr der natürliche Reiz mit einem Menschen Geschlechtsverkehr zu haben, bei deinem Partner, vielleicht auch bei Dir, hat nichts mit einer Beziehung und Partnerschaft zu tun. Sex sells ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja, die gute alte Wahl zwischen Not und Elend oder Pest und Cholera... Die Pest ist zu 2/3 tödlich und die Cholera läßt sich mit Antibiothika nach einigen schlimmen Tagen besiegen. Aber was sind die Antibiothika in diesem Falle?

Wie willst Du leben? Was sind Deine Wertvorstellungen? Nach dem Dein Mann eine fremde Haut hatte, wird er nach einiger Zeit die nächste begehren und dann.... usw....

Lebe nach Deinen Wertvorstellungen! Wähle die Cholera!

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Werde Dir für Dich erst mal darüber klar ob Du mit der geforderten Situation überhaupt umgehen kannst? Oder ob Du es nur ihm zu Liebe zulässt um ihn nicht ganz zu verlieren. So ein Wunsch muss in einer Partnerschaft harmonieren, ansonsten geht sowas böse aus. Ich kann mir gut vorstellen was in Dir vorgeht und das es an Dir frisst. Ich würde töten wenn mein Freund den Wunsch in dieser Richtung hätte ..

Geschrieben

Wenn Du das nicht akzeptieren kannst/willst, musst Du das auch nicht. Wie sehr liebt er Dich denn, wenn er so ein Opfer von Dir fordert? Wer weiß, was er dann noch für Wünsche hat, die nichts mit Dir zu tun haben...

Geschrieben

Ich denke, er hat Recht. Es hat nichts mit dir zu tun. (Manche) Männer brauchen/wollen einfach mal ne andere ficken. Und bevor die Frauenwelt hysterisch wird; statistisch gesehen, gehen mehr Frauen fremd!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chappipuh1:

Evtl mal beim schreiben und kommentieren nachdenken oder mitdenken 🙄

Hab ich aus meiner Sicht auch getan! 

Du hast einen Beitrag gepostet und ich ebenso, habe Zweifel kundgetan, nicht mehr und nicht weniger, da mußt du mir nicht Mangel an Denken 

vorwerfen, aber alles gut bin ja tolerant 

Geschrieben

Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen! Du hast Dich hier mit ihm zusammen angemeldet, sucht eine Frau, damit er seinem Verlangen nachgehen kann und dann willst Du noch sehen, was Du ihm angeblich nicht geben kannst, obwohl Du Dich ja scheinbar mehr als unwohl dabei fühlst?! Ihr solltet wohl eher mal gemeinsam über Eure Beziehung nachdenken, bevor eine zweite Frau ins Spiel kommt...denn diejenige die ganz klar darunter leiden wird bist Du!

Geschrieben

Sorry für den Kommentar im voraus: Kranke Welt... (HIER seid ihr anscheinend definitiv NICHT richtig!)

Geschrieben

Liest dein Mann hier denn nicht mit, oder verwaltest nur du das Profil? Weiß er überhaupt von dem Profil?

Geschrieben

Wenn du es nicht willst lass es! Nur wenn du davon überzeugt bist macht es Sinn alles andere zerstört die Beziehung! Und wer eine Beziehung eingeht muss damit rechnen, das man nur mit der Partnerin Sex hat :) viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Chappipuh1:

Hallo, meine Verzweiflung ist schon ziemlich groß, mein Partner hat den Wunsch eine andere Frau zu ficken 😥

Es hat angeblich nix mit mir zu tun und er währe glücklich mit mir, er hätte ebend nur den Wunsch einen anderen Körper zu haben.... 

Daher auch die Anzeige hier, hab den Wunsch zu sehen wie er es einer anderen macht, will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht... 

Für mich ein echt komisches Gefühl... Weiß teilweise nicht weiter 

Evtl könnt ihr mir Tipps oder Meinungen geben 

Ich muss leider auch sagen, dass die Geschichte etwas verworren ist, weil deine Ansicht zu dem Wunsch deines Partners hier ganz anders rüber kommt wie auf eurer Profilseite.

Deshalb gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das dieser Hilferuf hier deine wirklichen Gefühle widerspiegelt und das Profil von deinem Partner verfasst worden ist.

Wenn du dir auch etwas mit einem fremden Mann vorstellen könntest dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall auch dieses Recht für dich in Anspruch nehmen.

Vielleicht verabredet ihr euch mit einem Pärchen oder besucht zusammen einen Swingerclub.

Wenn es dir in der Seele weh tut alleine daran denken zu müssen wie du deinem Partner dabei zusehen musst wie er mit einer anderen Frau Sex hat dann lass es!!!

Vielleicht könntet ihr vorab aber auch gewisse Praktiken ausschließen, die du für dich persönlich in Anspruch nehmen möchtest. Zum Beispiel darf er sie nicht ficken, nur fingern und lecken, oder was auch immer.

Das dein Partner offen mit dir über seine Sexwünsche spricht finde ich ja sogar sehr positiv, ich hoffe aber in diesem Zusammenhang, dass er dich auch gefragt hat wie es um deine geheimen Wünsche steht, was du gerne ausprobieren oder erleben möchtest. Als Einbahnstraße kann es nicht funktionieren!!!

 

Viel Glück bei dem was ihr da vor habt!!!!

bearbeitet von LiebHERR70
Ergänzung
Geschrieben

Also die Seite ist eigentlich ab 18 es wirkt aber echt so als würden fragen an das Dr. Sommer-Team gestellt.

Geschrieben

was für ein Blödquatsch... Wenn Du dIch dabei nicht wohlfühlst, dann lass es! Wenn er dann immer noch darauf besteht, soll er sich trennen und das DANN umsetzen. Es ist nun (glaube ich) oft genug gesagt worden.

Geschrieben

Wenn in einer Beziehung der Partner etwas erwartet was dem anderen nicht behagt, dann sollte der Partner nicht darauf bestehen. In solch einem Fall würde es nur kompliziert und einen "Bruch" in der Beziehung geben. Ich als Partner würde nicht auf meinem Wunsch bestehen wenn es ihr nicht passt,Basta!

Meinen Wunsch auf einen dreier mit zwei Frauen hab ich meiner Ex zuliebe auch nicht weiter Thematisiert und auf Eis gelegt. Sie konnte es sich einfach nicht Vorstellen mit einer anderen zu Teilen.  Sowas muss in einer Partnerschaft dann auch nicht durchgesetzt werden. Sollte einem der Gesunde Menschenverstand auch schon sagen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Wenn Du das nicht akzeptieren kannst/willst, musst Du das auch nicht. Wie sehr liebt er Dich denn, wenn er so ein Opfer von Dir fordert? Wer weiß, was er dann noch für Wünsche hat, die nichts mit Dir zu tun haben...

oder er äußert Wünsche die mit dir zu tun haben, dir aber ganz und garnricht zusagen?

Was dann? Nicken und hinnehmen? Solltest du das machen oder sogar schon gemacht haben sag ich nur:
*Ironie an:* Toller Partner, er geht ja toll auf dich und deine Wünsche ein, akzeptiert diese sogar *Ironie aus*

 

Geschrieben

Wenn du dich unwohl fühlst dabei, was so ziemlich so wirkt!! Solltest du diese sache lassen. Wird dir nur wehtun und dich verletzen..

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man etwas anderes will, dann nur weil man sich etwas gutes vorstellt... etwas besser haben will. kein mensch will etwas schlechtes haben. demnach sollte es klar sein, dass es doch etwas mit dir zu tun hat. du bist ihm alleine nicht gut genug bzw nicht ausreichend genug.

ich würde ihn vor die tür setzen wenns meiner wäre. für das, dass er mir erzählen will das es nichts mit mir zu tun hat bzw das friedlich beenden und mir was besseres suchen. das leben ist zu kurz um sich mit den typen rumzuärgern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 18:24, schrieb Colaqueen:

Du kannst ihm die fremde Haut nicht geben, nicht mehr und nicht weniger. Bei so einem Wunsch geht es nicht darum, dass er sich Stellung xy von dir wünscht und du kannst dir bei einer anderen auch nichts abgucken. Dieser Wunsch ist losgelöst von dir und eurer Beziehung - zumindest ist das bei mir so, das eine hat mit dem anderen einfach nichts zu tun.

Kannst du evtl. aus vergangenen Beziehungen Umgänge berichten, die passen könnten?

Geschrieben

Ich muss schon sagen die Frauenwelt kann viel aufopfern wenn Liebe im Spiel ist. Wie hält das Herz das alles aus frage ich mal die Damenwelt....

Es gibt Paare, da funktioniert so was. Hier aber sieht es nicht so aus. Ihr Frauen könnt so viel opfern.. Einfach nur erstaunlich..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 18:16, schrieb Chappipuh1:

Hallo, meine Verzweiflung ist schon ziemlich groß, mein Partner hat den Wunsch eine andere Frau zu ficken 😥

Es hat angeblich nix mit mir zu tun und er währe glücklich mit mir, er hätte ebend nur den Wunsch einen anderen Körper zu haben.... 

Daher auch die Anzeige hier, hab den Wunsch zu sehen wie er es einer anderen macht, will sehen was ich ihn nicht geben kann bzw wie er dort abgeht... 

Für mich ein echt komisches Gefühl... Weiß teilweise nicht weiter 

Evtl könnt ihr mir Tipps oder Meinungen geben 

Meine Liebe wieso machst du dich wegendem dich kapputtt? 

glaube mir das was er von dir bekommt wird nie von eine andre bekommen,,

×
×
  • Neu erstellen...