Jump to content

Gay Sauna - Was soll man wissen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nightofaces:

nicht nach der seife bücken

.....öfters als sonst sogar 😉

Geschrieben

Ich bin gerne mit einem Bekannten in gaysaunasvubterwegs, wir sind beide Bi und wenn es wir dann treiben kommen viele andere an und wollen auch mal, das Gefühl begehrt zu werden macht einen schon heiß. Aber wir lassen nur zuschauen, es darf kein fremder an mein arsch oder Schwanz ran.

Geschrieben

Mahlzeit, wo gibt es in Berlin eine gute und saubere ganz Sauna? Möchte ich auch gerne mal testen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Bin mir auch am überlegen ob ich in eine Gaysauna gehe. Gehe eigentlich sehr gerne saunieren und in gemischten Saunen hat man halt das Problem wenn da das Kopfkino losgeht und mein Schwanz anfängt steif zu werden ist es halt mega peinlich. In der Gaysauna schauen andere Männer zwar auf deinen Schwanz, geilen sich aber selbst daran auf. Habe kein Problem Nackt zu sein und wenn jemand mein Penis gefällt und man nett ins Gespräch kommt, macht das doch Spaß. Habe halt nur etwas schiss dass man vielleicht zu etwas genötigt wird was man nicht möchte. Denn bei Anal ist absolut meine Grenze erreicht. Wenn das ganze locker ist und man sich auch schön entspannen kann und hin und wieder einen geilen steifen Schwanz zu Gesicht bekommt wäre das Geil. Habe da auch keine Berührungsängste und wenn mich jemand nett fragt kann er auch meinen Schwanz anfassen und bei Sympatie sogar blasen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.8.2017 at 17:31, schrieb Marig75:

Bin mir auch am überlegen ob ich in eine Gaysauna gehe. Gehe eigentlich sehr gerne saunieren und in gemischten Saunen hat man halt das Problem wenn da das Kopfkino losgeht und mein Schwanz anfängt steif zu werden ist es halt mega peinlich. In der Gaysauna schauen andere Männer zwar auf deinen Schwanz, geilen sich aber selbst daran auf. Habe kein Problem Nackt zu sein und wenn jemand mein Penis gefällt und man nett ins Gespräch kommt, macht das doch Spaß. Habe halt nur etwas schiss dass man vielleicht zu etwas genötigt wird was man nicht möchte. Denn bei Anal ist absolut meine Grenze erreicht. Wenn das ganze locker ist und man sich auch schön entspannen kann und hin und wieder einen geilen steifen Schwanz zu Gesicht bekommt wäre das Geil. Habe da auch keine Berührungsängste und wenn mich jemand nett fragt kann er auch meinen Schwanz anfassen und bei Sympatie sogar blasen. 

Ja auf das hätte ich auch mal Lust noch nie gemacht 

Geschrieben

Ja , ich spiele auch schon lange mit dem Gedanke,mal in eine Gaysauna zu gehen ! Weil ich mich gerne nackt zeige und gerne nackt bin ! Auch gerne mal sauniere und ab und zu dabei einen Ständer bekomme! Was in einer "normalen Sauna"nicht ganz angebracht ist , wenn ich andere schöne Schwänze und Muschi's usw.sehe ! Doch in eine Gaysauna egal wäre oder sogar gern gesehen ist ! Mir selber ist egal , gesehen zu werden, mit und ohne Ständer ! Selbst ,wenn dann mal jemand anfassen möchte , kein Problem!  Sehe es auch gerne ,wenn jemand einen schönen großen Ständer hat oder bekommt! Lasse mir auch gerne ,beim Wixen zusehen und wen es geil macht,darf gerne mitmachen usw.!Nur gefickt werden oder ficken ,möchte ich nicht ,jedoch mal dabei sein und zuschauen ! Deshalb würde es mich reizen in eine Gaysauna zugehen ! Nur kenne ich auch keine,in meiner Nähe ! Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder mir ,Eine,empfehlen ?

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 14:46, schrieb Ghostunit:

Mahlzeit, wo gibt es in Berlin eine gute und saubere ganz Sauna? Möchte ich auch gerne mal testen.

Boiler/Mehringdamm...

Geschrieben
Am 4.12.2016 at 13:38, schrieb BiMannEF:

Das Gegenteil zu tun ist viel geiler 😉

Kann ich nur bestätigen:-)

Geschrieben

Gay Saunen bieten ab und an auch gemischte Tage für Bi und gays & Friends an. Gut für den Anfang 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 4.12.2016 at 11:45, schrieb Nightofaces:

nicht nach der seife bücken

Ich würdr mich ständig nach der Seife bücken

Geschrieben

Also kann dir paar Tips geben..

1 schau niemals einen zu lange an der Könnte denken das du Ihn lutschen willst, obwohl du dir wahrscheinlich denkst was guckt den der Irre mich so lange an.

2 Hebt niemals niemals die seife in der dusche auf wenn da zu viele Bullen im stall sind  .you Know ass smerz .das war jedenfalls im knast so.

3  schmier dir deine Rossete mit viel Vaseline ein und ich meine viel. dan bist wenigstens vorbereitet ,you Know ass smerzen nicht so doll.

4 wenn du dich mit einem abgibst kläre sofort wer von euch zwei die Mama ist um missverständisse vorzubeugen .

wenn du diese Regel in dein ass ich meiner Herz längstkann fast nix passieren..es sei denn du willst es ( you Know)

 

×
×
  • Neu erstellen...