Jump to content

Schutz bei Blind dates


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welche Theorie meinst du?



Die, dass man sich auch im Internet kennen- und lieben lernen kann und dass eine gewisse Vorauswahl hier Risiken ausschließt.

Grundsätzlich denke ich mal bei dem Thema geht es um verschieden Dinge:

1. Kann ich mich hier gefahrlos mir jemandem real treffen
2. Will ich überhaupt ein gefahrloses Treffen, da eventuell zu langweilig
3. Was ist der beste Kompromis für mich aus 1 und 2

Und ich stehe eben auf dem Standpunkt, dass ich mich völlig risikolos mit jemandem Treffen kann und trotzdem meinem Spass dabei habe und dass auch ohne mir Gedanken über irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen machen zu müssen.


Geschrieben

Das Thread hier basiert ja nun auf ein anderen Thread wo es bisl mehr zum Thema ging "Fesseln beim Blind date"

Ich denke,persönlich,wäre es nicht falsch sowas aufzuziehen...wenn es nicht direkt p.de macht dann vielleicht jemanden hier,denn man vom schreiben her kennt und dem man vielleicht soweit vertraut wenn man weder Freundin oder Familie mit einbeziehen kann. So User helfen User oder sowas.

Es geht ja nur darum das man sich irgendwo ma kurz meldet von wegen angekommen bin jetzt da und da per Handy..und man sich spätestens nächsten Morgen wieder melden muß. Man macht halt ne Art Zeit aus bis man sich zurück gemeldet haben muß

die Lickle


Geschrieben


1. Kann ich mich hier gefahrlos mir jemandem real treffen
2. Will ich überhaupt ein gefahrloses Treffen, da eventuell zu langweilig
3. Was ist der beste Kompromis für mich aus 1 und 2

Und ich stehe eben auf dem Standpunkt, dass ich mich völlig risikolos mit jemandem Treffen kann und trotzdem meinem Spass dabei habe und dass auch ohne mir Gedanken über irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen machen zu müssen.



Du bist ein Mann, von daher ist dein Sicherheitsbedürfnis natürlich viel geringer. Ich selber hatte eigentlich auch nie Angst bei einem Date denn im Normalfall habe ich mich telefonisch oder im chat vorher länger mit dem Mann befasst. Aber absolute Sicherheit gibt es nicht. Manchmal wäre es durchaus sinnvoll, wenn man irgendwo den Nick seines Dates hinterlassen kann - ich persönlich möchte nicht bei jedem Date eine Begleitung.


Geschrieben

Tja viele wollen sich Neutral im Hotel treffen.. iss natürlich nen höheres Sicherheitsrisiko als wenn man zu jemanden nachause geht.

Denn dann kann man immer jemandem sagen wohin man geht das gibt mehr sicherheit.

Erstmal neutral treffen und garnich mit wohin gehen fällt ja hier bei vielen flach da sie oft nur nen ONS suchen...


Geschrieben

???????????
Im Hotel ist das Sicherheitsrisiko geringer als bei jemandem zu Hause??????? Welche Erfahrungen hast Du denn gemacht? In welchen Hotels verkehrst Du?

Aber die ganz andere Frage ist doch, welche Intension hat Frau, wenn sie sich auf ein Blind-Date einläßt? Mir scheint es, Ihr wollt hier Füße waschen mit Socken an, also Duschen ohne Naßwerden. Wer das Risiko scheut, geht keine Blinddates ein und wer doch eher von seiner Geilheit gesteuert wird, der kennt das Risiko und nimmt es billigend in Kauf.

Ich würde keinen Sicherheits-Service in Anspruch nehmen, wäre aber auch nicht bereit, dafür "Dienst" zu verrichten.

Und falls mich doch mal der Irrsinn packen sollte, wäre immer ein neutraler Ort, der auch von anderen Menschen frequentiert wird ( Kaffeehaus, Restaurant o.ä.), der erste Treffpunkt.

Und mit nach Hause habe ich nur einen genommen - und der ist jetzt seit 15 Jahren geblieben........

Viel Glück!

Frau Frascho


Geschrieben

Fremde Menschen als Cover einzusetzen halte ich für unsinnig. Andererseits halte ich es auch für unsinnig, sich bei einem ersten Treffen privaten Fesslungsspielen (und mehr) hinzugeben, aber den Reiz gibt es bestimmt für viele.

Da meine Dates immer erstmal an einem neutralen Ort stattfinden, ich Freunde habe, denen ich davon erzähle und das Risiko auch erheblich ist, wenn ich in der Kneipe jemanden aufreiße/von jemandem aufgerissen werde, sind meine Sorgen nicht sehr groß. Allerdings weiß bei mir tatsächlich immer irgendwer, wenn ich ein Date habe (und in der Kneipe bin ich auch nie alleine).

Wenn es um BDSM geht, dann verstehe ich das Covern durchaus und habe mich auch covern lassen, hier würde ich allerdings, wie schon erwähnt, nicht auf einen Fremden verlassen.

Wer meint, dass die Gefahr für Männer geringer sei, der hat noch nie Hard Candy gesehen.


Geschrieben

...
Wer meint, dass die Gefahr für Männer geringer sei, der hat noch nie Hard Candy gesehen.


Es ging um den Film und nicht um die Praxis, nehme ich mal an.


Geschrieben

Also da ich hier immer mißverstanden werde, und mein Liebste meinte ich sollte mich doch hier raushalten, muß ich doch noch was klarstellen:

Was war mit blind-date gemeint ? Klar ein Treffen mit einem Unbekannten, aber wozu ?

Um sich näher kennenzulernen, abzutasten ob mehr möglich und erwünscht ist ?
In diesem Fall ist ein Schutz einfach überflüssig, da man das Treffen an einem öffentlichen Ort stattfinden lassen kann. Frau kann hierfür sogar die Lokalität auswählen, die sie kennt und die ihr die besten Fluchtmöglichkeiten erlauben.

Oder ging es eben darum das eine Frau das Bedürfnis hat sich mit einem ihr Unbekannten zu treffen und direkt den besten Sex ihres Lebens zu haben ?
Da kann ich nur sagen träumt doch einfach weiter. In der Phantasie - sofern vorhanden - lassen sich mehr und tiefgründigere Wünsche umsetzen als in der Realität.

Und falls doch das Verlangen da sein sollte Phantasien in die Realität umzusetzen, das ist mit Arbeit verbunden und fällt einem nicht in den Schoß, ist zumindest meine Erfahrung, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

In jedem Fall bleibt für mich der Widerspruch Drahtseilakt und Absicherung funktioniert nicht. Entweder oder.


Geschrieben

ähem.. was suchen die meisten hier? Sex! Wenn ich also einen Liebhaber will und mich zu diesem Zweck mit einem Mann treffe, dann will ich natürlich wissen, ob er diese Funktion erfüllt... Das klingt jetzt nach Anspruchsdenken und Leistungssport, aber so ist es nicht gemeint. Eher ob ich auch im Bett (oder sonstwo *g*) mit ihm harmoniere.

Daher versuche ich im Chat und am Telefon abzuklären, ob es prinzipiell klappen könnte und dementsprechend ging es bei den meisten Dates eigentlich sehr schnell zur Sache...Und man kann auch am ersten Abend schon unglaublich guten Sex haben!

Falls jedenfalls eine Frau hier gerne die Sicherheit hätte, dass jemandem Bescheid weiß, mit wem sie sich trífft und ggf. nachhakt, dann kann diese sich gerne per PN mit mir in Verbindung setzen!


×
×
  • Neu erstellen...