Jump to content

Frauengruppe, gibt es auch so etwas?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heulen hilft nicht😁😂😂

schade ist es schon, dass man auf Grund einer Frage gestempelt wird und zwar von Menschen, mit denen man noch nie ein Wort gewechselt hat...

nennt sich psychoanalyse😂😂

na ja muss wohl noch etwas üben😁😜

 

10 Frauen gemütlich beim sektchen und am lästern 😁😂😂😂

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrTommi1:

Es gab einfach immer wieder verlangen nach mehreren Kerlen, seitens der Ladys und somit begab man sich auf die Suche, nach potenziellen Männern, die zielorientierter Arbeit nicht abgeneigt sind😉 . Leider gestaltete sich die spontane Einladung, auch über poppen, eher als Flop und somit begannen wir eine feste zuverlässige Runde von gewählten Herren zu etablieren.

Was macht ihr eigentlich in euer ausgewählten Gruppe wenn wieder mal keine Frau willig ist, Gruppenwixxen?

Geschrieben

Te sind nicht zwei Personen auch schon eine Gruppe ?:$

Geschrieben

Frage mich wirklich, wozu manche Kommentare geschrieben werden...

@joker139

 Ist das deine Traumvorstellung ? 

was meinst du denn?  Wir sitzen doch nicht auf einander, wenn es nichts zu tun gibt...

 Leute gibt es hier mit fragen  und Aussagen ,  da kann man nur den Kopf schütteln. 

Geschrieben

was sollte ich in einer frauengruppe, würd mich nur aufregen wenn ich da drin wäre weil ich das sowas von als blödsinnig sehen würde. da müsste ich schnell raus und am besten erst gar nicht rein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MrTommi1:

 Ist das deine Traumvorstellung ? 

Mit Sicherheit nicht. Ich brauch mich aber auch nicht in einer Gruppe mit "ausgewählten" Männern zusammenschließen um Frauen bei Bedarf quasi abzuarbeiten.
Mit dem Kopfschütteln bei manchen Fragen und Aussagen hast du allerdings vollkommen Recht.

Geschrieben

 Nötig oder nicht nötig, verrate mir doch mal bitte eines...

 Was hat denn dein Kommentar mit der von mir gestellten Frage zu tun? Wenn du da keine Ahnung von hast oder so etwas einfach nicht für dich siehst, dann kann man doch einfach lesen und weiter klicken oder??

  Und wenn du dich damit beschäftigen würdest, dann wüsstest du auch, dass es nichts mit Abfertigung auf sich hat, sondern mit Befriedigung. Die kann sehr unterschiedlich ausfallen . 

 Und es gibt sehr sehr viele Frauen, denen ein Mann nicht reicht. 

 

Geschrieben

ich war lediglich mal auf einer cfnm-party.aber dort war auch  eher die zuteilung  ein toy ( = mann) pro  frau.sexuelle handlungen  aneinander  waren zwar nicht verpönt, wurden aber  in einem nebenraum vollzogen.  das setting  war ein dinner mit schick angezogenen frauen  und nackten männern.  das wäre auch das einzige setting, was ich mir nochmal vorstellen könnte.  aus meiner erfahrung kommen nämlich tatsächlich viele männer  nicht mal mit dem sexuellen appetit  einer frau klar. mehrere frauen tiefgehend zu befriedigen....nun ja. träumen darf man ja. ;)

Geschrieben

Da ich ja noch nie gelernt habe zu teilen, ist das nichts für mich

 

Für mich alleine 2 Männer, wenn dann könnte ich mir eher diese Konstellation vorstellen

Geschrieben

Ja eine wunderbare Konstellation!

eine Frau als Mittelpunkt des Geschehens. Begehrt, gierig gebend, enthemmt in ihrer Lust und Leidenschaft die Etikette ablegend, einfach pur genießend. Ich finde es ist herrlich.

jedoch gibt es nicht auch Frauen, die sowohl das eigene als auch das andere Geschlecht haben wollen, gleichzeitig? 

ich lese öfter auf Frauenprofilen, dass sie sich Sex mit bisexuellen Männern durchaus wünschen, vorstellen können.

Kann Mann sich natürlich auch andersrum. 

Also warum sollten sich Mädels nicht auch derartig organisieren wie wir?

wenn man , na ja und Frau davon ausgeht, dass diese Liaison immer mit endgültiger Befriedigung ausgehen muss, stimme zu, dass es nur wenige Herren gibt, die durchaus dazu in der Lage wären. Gibt es aber. Kenne welche😂

 

Geschrieben

Vielleicht , aber wirklich nur vielleicht ,gibt es ja solche Frauengruppen... und da die hier nicht suchen, vermute ich mal, das die pfiffig genug sind, sich die Männer aus ihrer Umgebung/ Alltag zu suchen.

 

Erspart Jammern😉

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.12.2016 at 12:48, schrieb annabell72:

Toll nun hab ich Kopfkino 10 Frauen gemütlich beim Sektchen am schwatzen und lästern und alle haben einen Vibrator drin. Ein surren wie ein Bienenschwarm. Ein Kerl liegt  in der Mitte und wenn eine mal Zeit hat legt sie Hand an.

You made my Day

Na das klingt doch schonmal gar nicht so schlecht, vllt kann der Kerl ja nicht nur rumliegen sondern taugt auch noch zu etwas mehr, sekt nachfüllen, etwas bedienen und da gibt es je nach vorlieben sicher noch einiges mehr.

Da könnte ich auch meinen Spaß mit haben ;)

×
×
  • Neu erstellen...