Jump to content

Devot sein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es mich hinzugeben. Am liebsten ist mir ein kräftiger Bull. Brauche ne harte Hand und auch mal vieke Schwänze :)

Geschrieben

Wenn meine Herrin mir das Halsband anlegt und mir dann den Schwanz und die Eier abbindet, bin ich gleich in einer anderen Welt. Das ist einfach nur geil.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle es ...schmecke es ...und es erfüllt mich....

wenn Dominanz in meinem Leben tritt!

Ich habe mich nie nach der Peitsche gesehnt oder der Bestrafung.... mir genügte es ..wenn mein Herr in der Nähe war und mich mit den Blicken beobachtete!

Das sind Schwingungen die durch den Raum gingen....Macht..das ist was mich laufen lies!

Wenn ich neben ihn an der Erde sass nackt und er mir über das Haar strich...war für mich alles!

Eine Sub zu sein...dienen zu dürfen  war mein höchstes Gut.....mein Leben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja...wenn sie mir "ihren Natursekt auf meinen göttlichen Körper spritzt"...geil, sie dabei sooo "zeigefreudig zu sehen"..😨

Geschrieben

Ja das ist Schoen , Abt auf Dauer zu anstrengend für den anderen Part ..

Geschrieben

Ich bin sehr Devot und mein Mann sehr Dominant aber auf eine Liebevolle Art und Weise. Von einem anderen Mann wäre das für mich unvorstellbar

Geschrieben

Ich trete ein. Der erste Befehl und ich bin in  diesem schönen Spiel.

Ich liebe es und genieße es meine sexuelle Selbstbestimmung abzugeben.

 

Geschrieben

Der Devote trägt den Hintern höher als den Kopf. © Esther Klepgen

Geschrieben

Mag das auch mich einfach mal hinzugeben meine Partnerin machen zulassen. Allerdigns geht das dann auch mal anderes herum

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich "versaut" aktiv bin und das aus der devoten Position, also lieb zum Höhepunkt verhelfen, ist das noch geiler. Passiv stimuliert zu werden, irgendwo festgebunden, das geht auch ab.

Geschrieben

Ich denke es ist eine Veranlagung, da muss ich mich nicht hingeben, es steckt tief im innersten.

Genau wie ein Mann seine Dominanz nicht spielen kann, er muss sie leben.

Und das unterscheidet hier eben den dominanten Herrn von denen die es spielen möchten.

Geschrieben

Ich glaube, devot wird man in der Regel durch Erfahrungen. Sind sie irgendwie "vorteilhaft", Zuwendung, Aufmerksamkeit, sexuelle Belohnung... dann wird es gern wiederholt. Es kommt ja jeder mit einem Sextrieb auf die Welt, doch wie man schnackselt, das hängt von den Erlebnissen ab, die man in der Zeit der "Entdeckungen" macht. Natürlich gibt es noch den kulturellen Einfluss: die "liebe Normalität"...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich denke es ist eine Veranlagung, da muss ich mich nicht hingeben, es steckt tief im innersten.

Genau wie ein Mann seine Dominanz nicht spielen kann, er muss sie leben.

Und das unterscheidet hier eben den dominanten Herrn von denen die es spielen möchten.

Waren Worte ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebeskind490:

Anders als was?

Sie meint es so,

ein Dom ist meisten immer aus Überzeugung Dom auch in Normalen leben sehr Dominat.

 

und es gibt Menschen, die nicht Dom sind aber es Spielen ab und zu mal, zB jemand es aus liebe für Ihr Partner macht aber selber keine DOM Ader hat.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebeskind490:

Anders als was?

Falls du mich meinst, dann ist die Antwort eigentlich logisch. Ich wäre anstatt devot lieber anders.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Falls du mich meinst, dann ist die Antwort eigentlich logisch. Ich wäre anstatt devot lieber anders.

Frau kann nicht anders sein, es sei denn sie verstellt sich und spielt etwas vor.

Und meiner Meinung nach gibt es auch keine Switcher, denn eine ihre Neigung wird dann nur gespielt und nicht gelebt.

Aber da mag sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber mich befriedigt es nicht gänzlich wenn Mann nur etwas spielt.

Sklave im Nicknamen stehen habe und dann aber sagen ich kann aber auch dominant sein :D

Geschrieben

Wifesharing-Forever, das es keine Switcher gibt erzähl mal einem sadistischen Masochisten. Oder kann man deiner Meinung  nach da auch nicht Switchen?  Es gibt unter dem Dach BDSM mehr als nur die klassischen Sterotype.

Geschrieben

Tja, man sieht: was es nicht alles gibt. Ob ich eine Rolle auch zuviel kriegen kann und deshalb switchen will? Bin ich einer Rolle aus Überzeugung inne, dann kann ich mir nicht vorstellen, zu wechseln.

Hallo "Glaubensfrage": Was hält Dich davon ab, anders zu sein?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist, aber kannst du dich ändern, also so grundlegend?

Nicht, das wir uns da missverstehen. Ich liebe diese Seite an mir zwar nicht, habe sie aber akzeptiert.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Das ist ein vielschichtiges Thema, also grundsätzlich kann ich mich schon ändern, ist mir in meinem Leben schon so gegangen. Wenn etwas grundlegend ist, wäre die Frage: ist es denn irgendwie "bedrohlich" für Dich und Dein Lebensgefühl, bei dem Gedanken, anders zu sein, als Du es kennst?

Geschrieben

Liebeskind490, da ist nix von bedrohlichen Lebensgefühl, meine Devotion nervt mich mitunter einfach, sie machts nämlich nicht einfacher, sonder verkompliziert mein sexuelles Treiben eher.  Und bitte, lass diese Küchentischpsychologie, jedenfalls in meine Richtung. Hat was mit Respekt zu tun.

 

×
×
  • Neu erstellen...