Jump to content

Sex-Stellungen fuer kleinen Penis***


hendrik12345

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) merkt doch selbst, in welcher Stellung/Position man wo anstößt. Ein Penis ist ja kein Knochen und so grob dürfte die Anatomie einer Scheide klar sein. Am Besten mit dem Finger oder Toy testen wo der ideale Reizpunkt ist. Besonders tief liegt der G-Bereich nicht unbedingt.

Geschrieben

finde ich wirklich toll das du mit deinem "kleinen freund" so offen umgehst. alles gute!

Geschrieben

Da sind die Damen nicht gleich. Wenn er der jeweiligen Dame wirklich zu klein ist, dann beziehe doch Spielzeug mit ein.

Geschrieben

Schön geschmeidig "von hinten"..vorher kann sie ihn Dir ja noch schön "groß blasen"...🤗

Geschrieben

Doggy, Reiter, Wiener Auster...einfach probieren und lernen ^^

Geschrieben

Hut ab, für so eine Frage! Schau dir mal asiatische P-Filmchen an. Ich gehe schon seit Jahrzehnten saunieren und ab und zu sind mir auch asiatische Männer begegnet, mit auffällig kleinen G-Teilen. Der Schöpfer hat dir vielleicht andere Qualitäten geschenkt, mit den du glänzen kannst. ***

Geschrieben

Puhhh....also ich steh ja nicht so auf riesen dinger, ewig klein darf er auch nicht sein. Wird ja schwierig wenn frau extrem feucht ist....da kann ich noch nicht mal in der doggy was spüren. Aber das bild ist doch nicht alles, oder? Er wächst doch sicherlich noch ein bisschen. Für dich nicht viel, aber für die frau wäre so ein umschnalldildo wirklich eine alternative.....da kannst dann in jeder stellung

Geschrieben

Frag mal google...irgendeine Seite spuckt schon was aus

Geschrieben

Aber wäre auch gut gewesen, wenn der TE sich mal zwecks Größe geäußert hätte. Wie soll man so, kunstruktive Vorschläge bringen....😨

Geschrieben

Wiener Auster, Doggy, Patronengurt, Reiten, Kreuzstich , Sidekick, seitliche Samba, ... es gibt viele Stellungen. Mal davon abgesehen, befriedigt sie doch hoffentlich noch mehr als nur die Stellung in der "er" hin und her gleitet. Brüste, Klitoris, Po, Anus, weiß der Teufel - Es gibt so viele erogene Zonen. Vielleicht mag sie ja auch Analsex? Vielleicht sogar besonder, weil dein Penis eben nicht so groß ist. Oder lecke sie sehr ausgiebig bevor du eindrings.

Einfach mal eine Nacht füreinander Zeit nehmen und schön das Kamasutra rauf- und runtervögeln. :smiley: Nein, mal ernsthaft: Ich glaube, da hilft nur ausprobieren. Ich kenne die Probleme aus erster Hand, aber bisher hat sich noch immer eine Lösung gefunden, sodass man sich da echt nicht so viele Gedanken drum machen sollte. Und seinen wir ehrlich: Ich kann mir Schrecklicheres vorstellen, als Sexstellungen ausprobieren zu müssen. Macht ein Abenteuer draus. Tobt auch aus!

Und sollte sie doch unbedingt mit mehr ausgefüllt werden wollen gibt es immer noch genug Toys, Hilfen - nenne es wie du willst -, die man ausprobieren kann.

 

Viel Spaß euch! ;)

 

Geschrieben

....wenn die Frau seitlich liegt und Du den Penis von hinter einführst,ist die Beste Stellung dafür.

Geschrieben

Bist du schon mal auf die Idee gekommen einfach mal deine frau zu fragen ??? die sollte es eigentlich ab besten wissen was ihr spass macht!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Aber wäre auch gut gewesen, wenn der TE sich mal zwecks Größe geäußert hätte. Wie soll man so, kunstruktive Vorschläge bringen....😨

deswegen habe ich extra gesagt das man auf meiner seite schauen kann habe ein bild drinne :P

 

Am 30.11.2016 at 22:25, schrieb Knut_Schmund:

Ist er auf dem Foto steif oder Normalzustand?

Die Frage ist ernsthaft gemeint.

da ist er steif :D dachte das sieht man :P

 

Am 30.11.2016 at 22:12, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Wie lang ist denn kurz? Und nein, kann kein Bild sehen. Denn vielleicht ist er absolut normal lang. 😉 LG luci

schau mal auf meinem profil :P

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hendrik12345:

schau mal auf meinem profil :P

Da steht nichts und das Bild kann ich nicht sehen 😉

Geschrieben

Zwischen 5 und 13 cm sollen normal sein, sagen diverse Statistiken. Probieren und üben 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hendrik12345:

deswegen habe ich extra gesagt das man auf meiner seite schauen kann habe ein bild drinne :P

Das hab ich gesehen. Allerdings ist da keine Maßeinteilung dran, um zu sehen wie groß er ist. Hab es mittlerweile aber gelesen. 

Allerdings fällt mir an Stellungen lediglich dann nur Reiter ein. Wo Frau eventuell auch was davon hat.

 

vor 13 Stunden, schrieb hendrik12345:

da ist er steif :D dachte das sieht man :P

Nicht wirklich.

Geschrieben

okei ... würde mich gerne interessieren was frauen allgemein darüber denken ? stört das und turnt up oder achten frauen nicht auf die größe ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hendrik12345:

okei ... würde mich gerne interessieren was frauen allgemein darüber denken ? stört das und turnt up oder achten frauen nicht auf die größe ?

Naja, was soll Frau darüber denken. Mein erster Ehemann war auch nicht sonderlich bestückt. Vielleicht 8 cm oder so. Hab nie gemessen. Aber ich hab ja als erstes den Menschen kennengelernt, sein Wesen....für gut befunden. Als es dann das erste Mal zu Intimitäten kam, hab ich auch etwas verdutzt geschaut.(war ER ja nun wirklich klein) Aber ich liebte diesen Mann, so wie er war und da gehörte nunmal auch sein "kleiner Freund" dazu. Mir wäre auch nie in den Sinn gekommen, ihm das Gefühl zu geben, er wäre kein "richtiger" Mann. Verschiedene Stellungen waren natürlich nicht wirklich drin, aber befriedigt hat er mich allemal.

Was ich damit sagen will. Ich würde das Zusammensein nicht an seinem Schwanz fest machen. (also wenn ich ihn schon näher kenne und es dann zum Sex käme, ich dann diese "Entdeckung" machen würde)

Geschrieben

okeei das hört sich ja gut an :)  problem ist bei meinen bekanschaften immer das sie meistens schon viele sexualpartner hatten und total geschockt sind und auch meistens danach sagen das sie wenig bis garnichts gespürt haben ... aber ich schätze ich sollte an meiner technick üben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LindaSun:

Wie schon geschrieben.. Sie auf dem Rücken und nimmt die Beine auf seinen Schultern, dann kommt du tief rein.

Das würde bei der "Größe" nicht funktionieren. Da kann von Tiefe nicht ansatzweise die Rede sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Also 5cm sind ja schon wirklich arg kurz. da musst du halt wirklich schauen dass du die wenigsten ganz in sie bringst. Aber es gibt ja auch Frauen die nicht wirklich auf Penetration stehen. Für die wahrscheinlich dann absolut perfekt.

Generell denke ich, wie weiter oben schon geschrieben, wenn dich eine Frau liebt, dann wird der Schwanz zweitrangig werden und man wird Lösungen finden. Für einen ONS wahrscheinlich weniger geeignet.

Und weil du immer auf das Foto in deinem Profil verweist. Viele haben keinen FSK18 Check und sehen da nur einen Platzhalter. Genauso wie du dir in den Profilen hier keine Muschifotos oder andere Schwanzbilder sehen kannst.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Das würde bei der "Größe" nicht funktionieren. Da kann von Tiefe nicht ansatzweise die Rede sein.

Aha. Lassen wir mal so stehen.

×
×
  • Neu erstellen...