Jump to content

Sex an Bord von Schiffen der Marine


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Haben viele den Reiz das mal aus zu probieren?? Einmal erst durchgezogen ;-)

Geschrieben

Der Ottonormalverbraucher kommt selten in den Genuss ein Schiff der Marine betreten zu dürfen. Diesbezüglich ist die Frage sicherlich nicht leicht zu beantworten. 

Gummiboot zählt ja schließlich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

irgendwie muss man ja anbringen, dass man in marineuniform unterwegs ist...:joy:

...vor allem, wenn auf seinen uniformthread schon keine richtig anspringt....pruuust

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schöner Weg, ein Disziplinarverfahren am Hals zu haben. Ob die Konsequenzen diesen Spaß jedoch wert sind - muß jeder selbst wissen.

Geschrieben

... und sowas öffentlich zur Diskusion stellen - ganz großes Kino.

Du bist dir schon darüber im klaren, dass jeder, der nicht zur Besatzung gehört ein Sicherheitsrisiko für Manschaft und Gerät darstellt?

Geschrieben

Vermutlich meind der TE er hat auf der Toilette eines Museumsdampfers gevögelt. Oder als Smutje die Küchenhilfe im Lager gepoppt. Wie langweilig...

×
×
  • Neu erstellen...