Jump to content

Seltsame Entdeckungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Dass viele nicht suchen, weil das passende Angebot fehlt....

:smirk: Naja.... Ist aber auch eine Frechheit das man hier nicht die "eierlegende Wollmilchsau" findet....

Da sollte man doch echt mal einen Verbesserungsvorschlag an die Seite machen das es dafür einen Filter gibt.... Sonst suche sich ja hier einige Frauen dumm und dusselig.... :joy: :joy: :joy:

Geschrieben

Warum fühle ich mich gerade von euch auf den Arm genommen???? :P:P:P

Ricaner, also wenn Du für uns Mädels den "eierlegendewollmilchsaufilter" durchgekommst, dann kämpfe ich für Euch Männer auch für die "Hierwirdgefickt"-Garantie *lmw*

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Wüso....... unschuldig guggt

Hätte ich nicht besser hinbekommen.......:crazy::crazy::crazy:

 

vor 2 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Dass viele nicht suchen, weil das passende Angebot fehlt, auf die Idee bist du aber noch nicht gekommen, oder?

Muss man unbedingt oder um jeden Preis einzig und allein eine ganz bestimmte Sache suchen? Kann oder darf man sich hier nicht ganz einfach auch mal "nur so" unterhalten? Wenn jemand schon für eine "ganz normale Unterhaltung" ohne jegliches weitere Programm schon falsche Angaben seiner selbst braucht - also ich weiß dann nicht so recht........

 

Da lasse ich das doch lieber gleich bleiben, und suche mir einen ordentlichen Gesprächspartner...........

Ohne Terror hir und da!!!

 

Es soll ja tatsächlich auch noch jede Menge Männer denken, die nicht oder nicht nur mit dem Schwanz denken!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Muss man unbedingt oder um jeden Preis einzig und allein eine ganz bestimmte Sache suchen? Kann oder darf man sich hier nicht ganz einfach auch mal "nur so" unterhalten? Wenn jemand schon für eine "ganz normale Unterhaltung" ohne jegliches weitere Programm schon falsche Angaben seiner selbst braucht - also ich weiß dann nicht so recht........

Och Rainbow.....

Ok, meine Ironie wird in diesem Thread nicht erkannt, ich sehs schon...... Mein Vorvorposting war lediglich eine ironische Reaktion auf den ewig wiederkehrenden Vorwurf meines Vorposters, dass hier ja alle nur Fakes sind und nur verarschen ........

Wird die Sache jetzt klarer? ;-) Denn ich teile Deine Meinung voll und ganz Rainbow.... ich will nicht müssen, ich will dürfen..... was auch immer.... und wenn es nur unterhalten ist....

Geschrieben

Das war so kurz vor dem Mittagessen.....

Danke Dir für Deine liebe Stellungnahme9_9

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 12:50, schrieb Marco_einsam:

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!???

Bin ich jetzt zu engstirnig? 

Zusätzliche Informationen, insbesondere dieser Art, sind doch perfekt um das Bild zu ergänzen, und ersparen Dir die gegebenenfalls die Zeit solche Leute anzuschreiben. Alles wird gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sind es ja auch geklaute Bilder? Ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht, wie ich es machen würde. Wenn ich mir auf einer anderen Seite ein Profil erstelle, dann werde ich das so identisch wie möglich zu hier machen. So wissen dann auch die Leute, die mich schon kennen, dass ich es bin.

Was die Leute betrifft, die da so widersprüchlich sind...da weiß ich wenigstens dass sie mich nicht interessieren.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Am 25.11.2016 at 12:50, schrieb Marco_einsam:

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!???

Viele Frauen machen das halt genauso wie die Männer :D

Geschrieben

Nein das ist mir auch schon aufgefallen...und nicht nur bei Frauen, sondern auch bei den Herren. Solche Leute fallen, egal wo, sofort aus meinem Raster.

Geschrieben

Das hier ist eine Werbeplattform, wie die anderen Portale auch. Man wirbt für sich selbst. Und mal ganz ehrlich. Welche Werbung ist realistisch?

Keine! Da wird am Alter gedreht, an den Eigenschaften, Photoshop läuft heiss, weil der Weichzeichner bis zum Maximum ausgereizt wird ;-)

Klappern gehört zum Handwerk. Das ist das Recht eines Jeden sich bestmöglichst darzustellen. Wenn man es allerdings übertreibt wird man spätestens beim ersten Date von der Realität eingeholt.

 

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 13:48, schrieb DieFotografin77:

Also zeigt man eben jeweils die zum Portal passende Facette von sich. Das ist aber noch lange kein Lügen oder unehrlich sein.

Ich sehe das anders!

Wenn ich hier 44 Jahre alt bin, dann bin ich es auf einer anderen Seite doch auch, weil es mein wahres Alter ist. Und wenn ich das, oder andere Dinge, einfach entsprechend ändere/verschönere o.ä., dann ist das für mich sehr wohl lügen und unehrlich sein.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich sehe das anders!

Wenn ich hier 44 Jahre alt bin, dann bin ich es auf einer anderen Seite doch auch, weil es mein wahres Alter ist. Und wenn ich das, oder andere Dinge, einfach entsprechend ändere/verschönere o.ä., dann ist das für mich sehr wohl lügen und unehrlich sein.

Da widerspreche ich Dir, Engelschen :kissing_heart:

Nochmal: Hier Single, dort vergeben = Lüge. Hier 44, dort 33 = Lüge. Aber wer hier unterwegs ist, zeigt vermutlich andere Facetten von sich als auf knuddel.de oder parship.de. Und wenn ich auf einem Heimwerkerportal unterwegs bin, zeige ich dort natürgemäß auch eine andere Facette als hier, oder? ;)

Welche Seite ich von mir auf einem Profil zeige, hängt immer von der Intention der jeweiligen Seite ab, das wirst Du nicht abstreiten können. Kritisch wird es erst dann, wenn ich mich in der direkten Kommunikation nicht so gebe, wie ich bin, sondern etwas vorgebe, was nicht der Realität entspricht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Und wenn ich auf einem Heimwerkerportal unterwegs bin, zeige ich dort natürgemäß auch eine andere Facette als hier, oder? ;)

ist das hier keine heimwerkerseite ?

:-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ispy36:

ist das hier keine heimwerkerseite ?

:-D

 

Wie man's nimmt...

B|:P:joy:

 

Geschrieben

na eben.. :-)  hurzelinchen, deine pöööösen gedanken würde ich nicht zwei sekunden im kopp aushalten :-)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ispy36:

na eben.. :-)  hurzelinchen, deine pöööösen gedanken würde ich nicht zwei sekunden im kopp aushalten :-)

 

 

Ich hab doch keine pööööösen Gedanken!!! 

(A)

Aber wenn immer jeder rumlügt, bleibt einem ja nur noch heimwerken mit Akkuschrauber und Stichsäge 

B|:joy:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Stich....

B|:joy:

 

da fällt mir ein passender witz ein..in mich schmunzelt

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Da widerspreche ich Dir, Engelschen :kissing_heart:

Nochmal: Hier Single, dort vergeben = Lüge. Hier 44, dort 33 = Lüge. Aber wer hier unterwegs ist, zeigt vermutlich andere Facetten von sich als auf knuddel.de oder parship.de. Und wenn ich auf einem Heimwerkerportal unterwegs bin, zeige ich dort natürgemäß auch eine andere Facette als hier, oder? ;)

Welche Seite ich von mir auf einem Profil zeige, hängt immer von der Intention der jeweiligen Seite ab, das wirst Du nicht abstreiten können. Kritisch wird es erst dann, wenn ich mich in der direkten Kommunikation nicht so gebe, wie ich bin, sondern etwas vorgebe, was nicht der Realität entspricht.

Da muß ich dir jetzt widersprechen, Alter, Größe, Gewicht und Beziehungsstatus sind Tatsachen und keine Facetten.

Vorlieben kann man an das Portal anpassen, aber nicht gegensätzlich.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Aber wer hier unterwegs ist, zeigt vermutlich andere Facetten von sich als auf knuddel.de oder parship.de.

Das was der TE im EP ansprach sind aber keine "unterschiedlichen Facetten", sondern Tatsachen!

Ich bin 44, kein Single und lebe in Koblenz. Das ist Fakt und diese Tatsachen ändern sich doch nicht, nur weil ich auf einer anderen Seite registriert bin!

vor 8 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Und wenn ich auf einem Heimwerkerportal unterwegs bin, zeige ich dort natürgemäß auch eine andere Facette als hier, oder?

Natürlich würde ich auf einem Heimwerkerportal in einem Forum nichts zu meinen sexuellen Vorlieben schreiben, stimmt! :kissing_heart:

Aber mein Alter, mein Beziehungsstatus und mein Wohnort bleiben gleich, weil es Tatsachen sind. Alles andere ist nämlich sonst ganz klar gelogen.

vor 8 Stunden, schrieb DieFotografin77:

Welche Seite ich von mir auf einem Profil zeige, hängt immer von der Intention der jeweiligen Seite ab, das wirst Du nicht abstreiten können

Das bestreite ich auch gar nicht, aber es ging hier um "Rahmendaten" und das hat für mich so gar nichts mit "eine andere Seite zeigen" zu tun.

 

Geschrieben

es wird immer wieder Leute geben, die sich in den Portalen verschieden darstellen....kann jeder machen wie er will, spätestens beim ersten Date kommt sowieso alles raus. Ob das dann nur verschiedene Facetten oder knallharte Lügen waren wird sich zeigen. 😎

PS: Heimwerkerportale sind cool, dann noch mit Unterportal Sex...das hat was und öffnet völlig neue Märkte 😊

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Berliner138:

 

PS: Heimwerkerportale sind cool, dann noch mit Unterportal Sex...das hat was und öffnet völlig neue Märkte 😊

Sind in Heimwerkerportalen auch Damen die Kochen und Backen können?

Ist eine gute Idee @Berliner138

Geschrieben

Ok, offensichtlich wird nicht wahrgenommen, dass ich doch klar differenziere zwischen Tatsachen (Alter, Wohnort, Größe, Gewicht, Single/Nichtsingle, Augenfarbe, Haarfarbe, Körperbehaarung, Penislänge, Brustgröße, Kontostand :P, die gefahrene Automarke, Kinderanzahl) und den verschiedenen Seiten einer Persönlichkeit (hier SM, dort Blümchensex, da Hobeln und Hämmern).

 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieFotografin77:

Ok, offensichtlich wird nicht wahrgenommen, dass ich doch klar differenziere zwischen Tatsachen und den verschiedenen Seiten einer Persönlichkeit

Also ich hab`s wahrgenommen ;):kissing_heart:, aber dem TE ging`s im Eröffnungsposting ja zum Großteil um Tatsachen, die unterschiedlich angegeben werden...

Am 25.11.2016 at 12:50, schrieb Marco_einsam:

Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo

 

Und was sexuelle Vorlieben angeht...

Wenn ich hier registriert bin und z.B. überhaupt gar nichts mit BDSM anfangen kann, das auch offen kundtue, dann ist es schon verwunderlich, wenn man z.B. von mir ein Profil auf einer BDSM Plattform finden würde, indem ich dann angebe, daß ich unbedingt BDSM ausleben will.

Das paßt nicht zusammen und ich würde mich in so einem Fall dann schon fragen, warum jemand hier so spricht und woanders so.

Vielleicht so verständlicher was ich meine?

 

×
×
  • Neu erstellen...