Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Da ich auch auf anderen Portalen angemeldet bin ich diese Woche über einige Profilbilder gestolpert die ich schon von hier kenne. Bilder von Damenprofile.... Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!??? Bin ich jetzt zu engstirnig?
Di**** Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Nunja, andere Plattform, andere Intentionen, würde ich sagen. Jeder muss letztlich für sich selbst entscheiden, wie authentisch er bei seinem Profilauftritt sein will. Andererseits hat ja jeder Mensch nicht nur eine Facette.
Di**** Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Meine Bilder und Profiltexte sind fast identisch...auf beiden Portalen, ich bin überall langweilig
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 vor 24 Minuten, schrieb DieFotografin77: Nunja, andere Plattform, andere Intentionen, würde ich sagen. Jeder muss letztlich für sich selbst entscheiden, wie authentisch er bei seinem Profilauftritt sein will. Andererseits hat ja jeder Mensch nicht nur eine Facette. Aber ich bin doch ich und werde nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde....
Di**** Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 vor 22 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Meine Bilder und Profiltexte sind fast identisch...auf beiden Portalen, ich bin überall langweilig Elfe, ich musste jetzt echt herzhaft lachen vor 11 Minuten, schrieb Marco_einsam: Aber ich bin doch ich und werde nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde.... Natürlich bist Du Du, egal auf welchem Portal Du unterwegs bist. Aber Du hast sicherlich nicht auf jedem Portal das gleiche Ziel, oder? Also zeigt man eben jeweils die zum Portal passende Facette von sich. Das ist aber noch lange kein Lügen oder unehrlich sein. Unehrlich wird es nur bei falschen Angaben zum Beziehungsstatus. Oder wenn ich eine Intention vorgebe zu suchen, die ich eigentlich gar nicht suche (z. B.: sucht Beziehung, lässt aber alles nach einem ONS im Sand verlaufen).
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 vor 13 Minuten, schrieb Marco_einsam: Aber ich bin doch ich und werde nicht automatisch zur anderen Person nur weil ich mich in einem anderen Portal anmelde.... Doch, bei einigen geht das ganz leicht im Internet....
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 vor einer Stunde, schrieb Marco_einsam: Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... genau das macht computerspiele doch so beliebt: personen und identitäten werden durch avatare ersetzt, die sich nach wunschdenken beliebig gestalten lassen. oder glaubtest du etwa, das hier sei etwas anderes als ein online-spiel?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 spätestens wenn Dir Manuel Neuer begegnet...würde ich an Deiner Stelle skeptisch werden. Ansonsten völlig normal.... Aber im Grunde kannst Du doch froh sein, dass Du das entdeckt hast...denn dann kannste dir das Kennenlernen ersparen :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 (bearbeitet) ist der nerer nicht auch aus so ´ne figur aus einem (nicht ganz so interaktiven) digitalen bildschirmspiel? bearbeitet November 25, 2016 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Apropos..... den Neuer gibts auch zwei Mal..... der treibt sich einmal auf dem Cola-Portal und einmal auf dem Cola-Zero-Portal rum...... der Schlingel :-D Welcher ist jetzt der echte Neuer????
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 vor 6 Minuten, schrieb DieFotografin77: Apropos..... den Neuer gibts auch zwei Mal..... der treibt sich einmal auf dem Cola-Portal und einmal auf dem Cola-Zero-Portal rum...... der Schlingel :-D Welcher ist jetzt der echte Neuer???? wenn er auf Dlät ist im Zero Portal.....ansonsten im normalen*gg
nordhesse1980 Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 @Marco_einsam Das ist mir auch schon auf gefallen auch auf anderen Portalen. Kannst mir mal PN schreiben? Genauso wie steht vielen in Frauenprofilen fast immer "Kein Single" aber es wird ein Mann gesucht der Single ist. Verstehe ich auch nicht
nordhesse1980 Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Und dann heißt es Männer würden keine Profile lesen!
Di**** Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Du verstehst das nicht @Nordhesse1980? Eine gebundene Person kann ja nicht immer so flexibel über seine/ihre Freizeit verfügen...... Die Kinder wollen Abendbrot, der Mann natürlich auch.... der alltägliche Couchsitzcontest darf natürlich auch nicht fehlen. Also ist des doch viel einfacher, sich dann mit einem Single zu treffen, der da flexibel/flexibler ist. Sonst würde man sich ja nie vereinigen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2016 Autor Geschrieben November 25, 2016 vor 2 Minuten, schrieb nordhesse1980: Kein Single" aber es wird ein Mann gesucht der Single ist. Verstehe ich auch nicht Wieso möchtest du verstehen, was anderen wichtig ist? Weil du dann aus dem Raster fällst? Entscheidungen anderer, die man nicht kennt, zu hinterfragen, ist vergeudete Zeit!
nordhesse1980 Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 Das hat mit Raster gar nichts zu tun.
nordhesse1980 Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 @DieFotografin77 Danke das du es mir erklärt hast. Ich habe es verstanden.
Di**** Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 @DieFotografin77 Wüso....... unschuldig guggt
rainbow_1954 Geschrieben November 25, 2016 Geschrieben November 25, 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Marco_einsam: Da ist eine plötzlich 10 Jahre jünger.... die andere hat wohl 2 Wohnungen die ca. 40 Km entfernt sind.... die nächste wird plötzlich vom Single zur Ehefrau.... wieder eine andere die hier harten Sex sucht, ist es auf der anderen Seite ein Nogo!!??? Alles nur eine Frage des individuellen Bedarfs. Zeugt doch von Flexibilität. Oder von Alzheimer........???!? bearbeitet November 25, 2016 von rainbow_1954
hu**** Geschrieben November 26, 2016 Geschrieben November 26, 2016 vor 15 Stunden, schrieb DieFotografin77: Elfe, ich musste jetzt echt herzhaft lachen Natürlich bist Du Du, egal auf welchem Portal Du unterwegs bist. Aber Du hast sicherlich nicht auf jedem Portal das gleiche Ziel, oder? Also zeigt man eben jeweils die zum Portal passende Facette von sich. Das ist aber noch lange kein Lügen oder unehrlich sein. Unehrlich wird es nur bei falschen Angaben zum Beziehungsstatus. Oder wenn ich eine Intention vorgebe zu suchen, die ich eigentlich gar nicht suche (z. B.: sucht Beziehung, lässt aber alles nach einem ONS im Sand verlaufen). Ähmmm... Hier Single, dort gebunden...das ist doch keine "facette"!?!?!? Hier SM suchen, dort SM ablehnen...das ist doch auch keine facette?!?!?? Jedenfalls empfinde ICH sowas NICHT als authentisch oder ehrlich...
noch_ein_mann Geschrieben November 26, 2016 Geschrieben November 26, 2016 Hier Mann, da Frau. Was es nicht alle gibt
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2016 Autor Geschrieben November 26, 2016 Der Weg ist das Ziel und unter dem Strich zählt einzig nur der Stich *reim
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 26, 2016 Autor Geschrieben November 26, 2016 Gespaltene Persönlichkeiten? Ich schwanke auch immer zwischen Engel und Horror-Clown.
sc**** Geschrieben November 26, 2016 Geschrieben November 26, 2016 Deswegen ergeben sich ja so wenig "Treffen". Weil überall verarscht wird und Fakes unterwegs sind. Viele sind eben nur aus Unterhaltung und Zeitvertreib im Internet unterwegs ohne wirklich was zu suchen.
Di**** Geschrieben November 26, 2016 Geschrieben November 26, 2016 Dass viele nicht suchen, weil das passende Angebot fehlt, auf die Idee bist du aber noch nicht gekommen, oder?
Empfohlener Beitrag