Jump to content

Meine Frau und ihr erstes date


fancy25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Klingt wie:

Währenddessen keine Probleme, aber jetzt, etwas später, schon...


auf wunsch des TE habe ich mal meinen SCHREIBFEHLER korrigiert. Ist es zu fassen? da wird man per pn angemacht, weil man ein "L" mehr im wort hat. Viel Spaß hier noch.


Schick ihm als Dank ein paar Satzzeichen und erkläre ihm wo die Taste für Großschreibung ist



Geschrieben

das hast du ganz richtig gesagt
Denke auch wenn jeder sein "Eigenleben "führt macht eine Beziehung keinen Sinn mehr


Geschrieben

Es kommt drauf an, auf was man sich geeinigt hat, falls man(n) denn das Gespräch findet und nicht von vorneherein alles abgeblockt wird.


LG xray666


Geschrieben

und natürlich auch darauf, dass sich alle Parteien an das halten was abgesprochen wurde .

Lg

- L -


Geschrieben

Doch, ich finde schon - denn irgendwann kann übertriebene Toleranz einfach auch ein Zeichen von Gleichgültigkeit und/oder fehlenden Gefühlen sein oder man riskiert selbst zu leiden.


Man ist tolerant oder nicht tolerant, mehr oder weniger tolerant. Toleranz setzt aber eine bewusste Entscheidung voraus.
Wer gleichgültig oder gefühlsarm ist, toleriert nicht, sondern ignoriert, oder es ist ihm egal, dann braucht er es auch nicht mehr tolerieren.
Wer darunter leidet, ist innerlich dagegen, also unehrlich sich selbst gegenüber und ist gar nicht in der Lage, bewusst zu tolerieren und toleriert auch nicht wirklich.
Er gibt nur vor zu tolerieren um den Frieden oder den Schein zu wahren.


Geschrieben

Warum? Fehlte der Spam?



Na, hier is doch spamfrei..........

Nein, du hörst dich ein bischen so an als hätte es dich gestört(zumindest anfangs )

Er SCHREIBT das es ihn nicht gestört hat, nagut, er schreibt auch nicht das er`s gut fand....


Geschrieben



Nein, du hörst dich ein bischen so an als hätte es dich gestört(zumindest anfangs )



Das ist korrekt, seinerzeit als es um eine angebliche echte Beziehung ging,
da hat es mich absolut gestört.

Ist ja auch schon etwas länger her.. und man verändert sich ja etwas in den Jahren
(ich meine nicht den Faltenzuwachs )

Lg


Geschrieben

und jetzt führt ihr keine echte Beziehung mehr?


Geschrieben

Treffer

naja.. nicht im klassischen Sinne zumindest.. :

ihr sollte euch würgen und schlagen bis das der Tod euch scheidet


Geschrieben

Dafür hab ich eine fast perfekte Beziehung, aber die Realität hat mich auch eiskalt erwischt.
Wobei ich die böse bin, wenn man es so sieht, mein Mann hat sich nur vorbildlich verhalten, das macht es auch nicht immer einfacher.


Geschrieben

Wie?

Ein Blick und alles war dahin?

So was solls ja geben


Geschrieben

ne mit Romantik hatte das nichts zu tun. Eher uneingestandene Bedürfnissen meinerseits.


×
×
  • Neu erstellen...