Jump to content

Wie spricht man eine Frau RICHTIG an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh81:

Wenn man sie verstören und vertreiben will, dann ja :)

Das empfinde ich von einem Fremden als ziemlich übergriffig. Da könnte der Kerl noch so toll sein, da stelle ich umgehend Abstand her. 

Das ist mir durchaus bewusst...so intim würde ich niemals starten aus dem Nichts....^^

Ich hatte "Achtung: IRONIE" vergessen...sorry;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

Das ist mir durchaus bewusst...so intim würde ich niemals starten aus dem Nichts....^^

Ich hatte "Achtung: IRONIE" vergessen...sorry;)

Das solltest du hier nicht vergessen. 

Am Ende macht das tatsächlich jemand :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Das solltest du hier nicht vergessen. 

Am Ende macht das tatsächlich jemand :smiley:

...und dann ist man auch vielleicht über die unerwartet charmante Reaktion überrascht...was es alles gibt, ist immer wieder verblüffend...;)

 

Geschrieben
Am 25.11.2016 at 07:07, schrieb Marie-Anne:

Wie sagte schon Albert Einstein:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frauen zu verstehen,andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie."

 

Nun ja, die Quantenmechanik - kann man nicht verstehen, die muss man hinnehmen - besagt (sehr) laienhaft ausgedrückt:

"Wenn etwas nicht da ist - Dann MUSS es da sein"

Münzt man dies auf Frauen um:

"Wenn sie NEIN sagt, dann MUSS sie JA meinen und handelt danach, fängt man sich recht schnell ein Veilchen ein.

Das liegt aber wahrscheinlich nicht an Einsteins Unfähigkeit Frauen zu "verstehen", sondern vermutlich nur an der falschen Theorie.

Bei Frauen passt Heisenbergs Unschärferelation viel besser:

"Die Energie die Du einsetzt um die Frau ins Bett zu bekommen, ist die Energie die sie vergraulen wird" ;)

 

 

Geschrieben

Hallo, ich bin der Arcadius. Ich bin 44 Jahre jung und finde dich total super. Ich habe viele unterschiedliche Hobbys die ich furchtbar gerne mit dir teilen mag. Gerne zeige ich dir meine Sammlung diverser Münzen und sofern ich frei habe, können wir ja mal ein Eis zusammen essen gehen!

Damit breche ich die Herzen 🤗

Geschrieben

....Himmel....ich hatte gerade nen Glühwein...und ich hab nen hellen Teppich 

@Arcadius

 

Kannst das bitte demnächst als Dokumentation beweisen 

Geschrieben (bearbeitet)

steck dir ne packung lindor kugeln oder etwas anderes eingepacktes leckeres in die tasche, das futterst dann und gibst ihr auch welche ab. egal ob sie annimmt oder ablehnt ....und schon hast ein gespräch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das mit dem Eis essen gehen hat schon mal geklappt 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arcadius:

Hallo, ich bin der Arcadius. Ich bin 44 Jahre jung und finde dich total super. Ich habe viele unterschiedliche Hobbys die ich furchtbar gerne mit dir teilen mag. Gerne zeige ich dir meine Sammlung diverser Münzen und sofern ich frei habe, können wir ja mal ein Eis zusammen essen gehen!

Damit breche ich die Herzen 🤗

Eis essen im Winter,dass ist nicht zielführend. 

Ich würde auf Glühwein umsatteln.

 

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Berliner138:

das mit dem Eis essen gehen hat schon mal geklappt 😎

...du bist nen Mädchen und warst mit @Arcadius Eisessen .......... irre

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Berliner138:

super, das Niveau steigt 😎

...oh sorry, ich wusste nicht, das du deinen Keller zugemauert hast, aber passiert bei Berlinern, Fliegerbomben im Fundament???

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Eis essen im Winter,dass ist nicht zielführend

eis geht immer;)

Geschrieben

@Marie-Anne

natürlich lade ich dich alternativ auch auf eine Tasse warmer Milch ein. Meine Laktoseintoleranz versuche ich natürlich gekonnt zu überspielen und bitte nehme dir etwas Zeit für unser erstes kennenlernen. 

Bussy

 

Hasse Milch! 😆

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb magnifica_70:

steck dir ne packung lindor kugeln oder etwas anderes eingepacktes leckeres in die tasche, das futterst dann und gibst ihr auch welche ab. egal ob sie annimmt oder ablehnt ....und schon hast ein gespräch

Ick nehme nuescht von Fremden ! Und reden mit vollem Mund ? :scream:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Eis essen im Winter,dass ist nicht zielführend. 

Ich würde auf Glühwein umsatteln.

 

 

Wodka lemon statt schlecht gepanschten Fusel vom Weihnachtsmarkt 😬

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tina410:

Ick nehme nuescht von Fremden ! Und reden mit vollem Mund ? :scream:

na dann setz dich halt in einen anderen wagen und nicht gegenüber ;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Berliner138:

Wodka lemon statt schlecht gepanschten Fusel vom Weihnachtsmarkt 😬

Dann nimm lieber Gin-Tonic, da stehen die meisten Frauen drauf ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

eis geht immer;)

Möglich, aber nicht mit jedem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Arcadius:

Hallo, ich bin der Arcadius. Ich bin 44 Jahre jung und finde dich total super. Ich habe viele unterschiedliche Hobbys die ich furchtbar gerne mit dir teilen mag. Gerne zeige ich dir meine Sammlung diverser Münzen und sofern ich frei habe, können wir ja mal ein Eis zusammen essen gehen! ►Damit breche ich die Herzen 🤗

Manch einer, kann halt sagen was er will :smiley: Dabei solltest du dir aber leidenschaftlich mit der Zunge über die rechte Augenbraue lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie spreche ich diese Person richtig an ?

Da gibt es kein Patentrezept , wenn die Situation nichts ergibt kann Alles so oder so enden ,

ausser das mit dem von hinten ran treten und flüstern ,Das endet immer übel , oder übelst :joy:

Wie überwinde ich diese Schüchternheit? 

Da rate ich schlichtweg zu " learning by doing ", denn dann wirst Du sehen das die Welt sich auch bei einer " Abfuhr " einfach weiter dreht 

und im Laufe der Zeit wird sich Deine Schüchternheit meist in hoffentlich normalen Bahnen bewegen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arcadius:

@Marie-Anne

natürlich lade ich dich alternativ auch auf eine Tasse warmer Milch ein. Meine Laktoseintoleranz versuche ich natürlich gekonnt zu überspielen und bitte nehme dir etwas Zeit für unser erstes kennenlernen. 

Bussy

 

Hasse Milch! 😆

Um Gottes Willen....nicht das hier irgendjemand auf die Idee kommen könnte,dass sich Kölner und Düsseldorfer auf ein Getränk treffen können...

..

und das auch noch friedlich..:scream:

Ganz davon abgesehen.. .wie bereits gelegentlich erwähnt....ich lasse mich nicht einladen :kissing:

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...