Jump to content

Wie spricht man eine Frau RICHTIG an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@blondertyp4you

 

Nun, es gäbe vllt die Hälfte weniger Singles, mehr Anzeigen wegen Körperverletzung auf Grund von Backpfeifen gebrochener Nasen.....sinnier

Geschrieben

@Lust ohne Frust , Massenware ? - Nein , Danke ! 

Geschrieben

Wenn es ne ganz heiße Maus ist dann kurz und bündig  "Tschuldigung....Ähm....Ficken???

(Ironie-Schild hochhalt) :P

Geschrieben

Menschen mögen ehrliche Komplimente und es gibt doch wirklich hunderte nette Sachen, die man einer Frau oder einem Mann sagen kann.

Im zweitschlimmsten Fall, bekommt man nur ein liebevolles Lächeln zurück - aber das reicht ja schon :)

 

Geschrieben

Ich würde an deiner Stelle am Anfang gar nicht so in die vollen gehen.

Im Vordergrund steht erstmal die Hemmungen abzubauen.

Frage 10 mal ne fremde Frau nach der Uhrzeit, Weg, whatever und du wirst 10 mal nen positives Erlebnis haben. Beginn in kleinen Schritten. In Alltagssituationen einfach mal bisschen mehr quatschen als sonst üblich. Steigerst du dein Ego kommt der Rest von ganz alleine. Frauen haben viel sensiblere Antennen für sowas und checken recht schnell wenn wer verkrampft versucht nen Gespräch anzufangen. Steigere dich Stück für Stück- geht's dir gut, gibst du dich auch nach außen ganz anders. Nur anfangen muss man irgendwann! 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Alternativ

 

Kann Mann dich buchen

Kaffee um 18uhr bei mir

Ruf mich an

Hä? Was? :D

 

vor 2 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ich empfehle dir Vistaprint, oder einen anderen Visitenkartenproduzenten deiner Wahl. Dort würde ich deine Worte einfügen:

Unsere Blicke trafen sich, ein schüchternes Lächeln beider Seiten, aber niemand wagte den ersten Schritt. 

Wie spreche ich Dich richtig an? Wie überwinde ich meine Schüchternheit? 

Ein guter Freund gab mir den Rat. es auf diesen Weg zu probieren.

Ich würde mich freuen wenn du den zweiten Schritt machst, dafür vertraue ich dir meine Nummer 0190.... an.

LG Megaherz

----------------------

Wenn du mit der Vorlage was anfangen kannst, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei der Erstellung deiner individuellen Flirt Visitenkarten:D

ja, den Vorschlag mit der Visitenkarte habe ich schon einmal gehört. Ist ja schon fast eine überlegung wert ;)

Geschrieben

Lol, Bullshit,- allein die Tatsache dass du deine Schüchternheit in der Visitenkarte offen zu gibst, macht dich für 80% aller Frauen uninteressant 😅

Geschrieben

Mann je bei den huebschen Maedels in deiner Berliner KGA Gaerten  fotografieren bzw. die weihnachtliche Festbeleuchtung , bewundere det schmucke Bild , ne nisch det Weib , wetten du wirst automatisch in ein Gespraech verwickelt ! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb tina410:

@Lust ohne Frust , Massenware ? - Nein , Danke ! 

Der TE sympathisiert mit meiner Idee, lass ihn doch entscheiden, was er für sich gut findet. Ob er sich 1000 Stück aus Karton anfertigen lässt, oder nur 12 aus Edelstahl ist sein Ding! UND ich bin mir sicher, wenn du in einer ähnlichen Situation von einem nett strahlenden Typen ein Kärtchen bekommen würdest, mit Sicherheit hättest auch du Kopfkino , aber egal es geht um den TE.

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oOChrizOo:

Lol, Bullshit,- allein die Tatsache dass du deine Schüchternheit in der Visitenkarte offen zu gibst, macht dich für 80% aller Frauen uninteressant 😅

Du kennst 80% der Frauen? Das ist eher Bullshit :cum:

Geschrieben

Wenn Ick so'n Zettel zugesteckt bekomme , denke Ick immer ob mich eener aufkaufen und nach Afrka oder Russland verschiffen will wie meine olle Karre ! :joy: 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust-ohne-Frust:

Der TE sympathisiert mit meiner Idee, lass ihn doch entscheiden, was er für sich gut findet. 

Kann er doch , wenn er will ! Er hat doch um Vorschlaege gebeten , warum sollte man ihm dann nicht weitere anbieten ? Welchen er und ob ueberhaupt einer fuer ihn in betracht kommt , ist dann wohl seine und nicht deine Entscheidung !:P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Du kennst 80% der Frauen? Das ist eher Bullshit :cum:

Nö, kenn ich nicht. Aber ich wage mal zu behaupten, dass ich gelernt habe sie zu verstehen . Dem Wesen der Frau liegen einfach gewisse Eigenschaften zu Grunde, welche im großen und ganzen immer zutreffen und schon Bestand hatten, als wir noch in Höhlen gewohnt und Mammuts erlegt haben. Daran hat sich auch 2016 nichts geändert. Abhängig vom Alter, sozialem und auch dem Bildungsstand ergeben sich sicherlich Abweichungen in diesen, evolutionsbedingten Eigenschaften bzw Kriterien für die Partnerwahl. Und wenn dem TE hier geraten wird, Visitenkarten zu verteilen weil Mann sich nicht traut, kommt das vllt. bei einigen spätpubertierenden gut an,- ne gestandene Frau wird er damit allerdings nicht hinterm Ofen hervor locken. Abgesehen davon, dass sein ursprüngliches Problem weiterhin besteht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oOChrizOo:

Nö, kenn ich nicht. Aber ich wage mal zu behaupten, dass ich gelernt habe sie zu verstehen . Dem Wesen der Frau liegen einfach gewisse Eigenschaften zu Grunde, welche im großen und ganzen immer zutreffen und schon Bestand hatten, als wir noch in Höhlen gewohnt und Mammuts erlegt haben. Daran hat sich auch 2016 nichts geändert. Abhängig vom Alter, sozialem und auch dem Bildungsstand ergeben sich sicherlich Abweichungen in diesen, evolutionsbedingten Eigenschaften bzw Kriterien für die Partnerwahl. 

Sehr lustig....aber grau ist alle Theorie. 

Wie sagte schon Albert Einstein:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen der Frauen zu verstehen,andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie."

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sehr lustig....aber grau ist alle Theorie

Hach herrlich wie du dies lapidar als lustig abtust, im selben Satz aber noch eine Phrase einbringst welche nicht besser zum TE passen und auch helfen könnte...... Wenn Sie denn auch bis zum Ende ausgeschrieben wäre. 😁

»Grau, teurer Freund, ist alle Theorie und grün des Lebens goldner Baum"

Jaja, die meisten von uns mussten wohl den Faust in der Schule lesen, doch erst spät wird einem bewusst, wie recht Goethe hatte mit seinem Zitat welches seit jeher auf den Menschen zutrifft ihre Erfahrungen im Leben zu sammeln und nicht in diversen Büchern und einschlägigen Online Foren. 

In diesem Sinne...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb oOChrizOo:

Wenn du dich wirklich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen willst, deine Angst überwinden und dein Selbstvertrauen pushen willst, empfehle ich dir folgende Bücher:

"Lob des Sexismus"- Lodovico Satana 

"Nie mehr Mr. Nice Guy"- Robert A. Glover 

"Der Verführungscode"- Michel Vincent 

Enjoy !

 

@oOChrizOo

Genau...und deshalb empfiehlst du auch Bücher ....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@oOChrizOo

Genau...und deshalb empfiehlst du auch Bücher ....

Trololol,

Woher wusste ich, dass du diesen Quote rausholst.. Du bist leider sehr berechenbar 😉

Bücher geben genauso Tipps wie dieses Forum hier,- mit dem Unterschied, dass man sich nicht mit Pseudo Wannabees abgeben muss. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Im Grunde genommen wurde auch alles gesagt.

Ne Faustregel zum Frauen anquatschen gibt's nicht. Der TE muss einfach seine Angst überwinden und seine Erfahrungen machen.

Und bevor ich mich jetzt mit dir auf belangloses gesülze einlasse, bin ich hier raus bis das Thema in 4 Wochen zum xten mal wieder durchgekaut wird.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag Marie-Anne 😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb oOChrizOo:

.. Du bist leider sehr berechenbar

Ne,aber du..

Ein Blick auf dein Profil reicht dafür aus.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tina410:

Kann er doch , wenn er will ! Er hat doch um Vorschlaege gebeten , warum sollte man ihm dann nicht weitere anbieten ? Welchen er und ob ueberhaupt einer fuer ihn in betracht kommt , ist dann wohl seine und nicht deine Entscheidung !:P

Ach nee, genau das schrieb ich auch und du nimmst dich ganz schön wichtig!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb oOChrizOo:

Nö, kenn ich nicht. Aber ich wage mal zu behaupten, dass ich gelernt habe sie zu verstehen . Dem Wesen der Frau liegen einfach gewisse Eigenschaften zu Grunde, welche im großen und ganzen immer zutreffen und schon Bestand hatten, als wir noch in Höhlen gewohnt und Mammuts erlegt haben. Daran hat sich auch 2016 nichts geändert. Abhängig vom Alter, sozialem und auch dem Bildungsstand ergeben sich sicherlich Abweichungen in diesen, evolutionsbedingten Eigenschaften bzw Kriterien für die Partnerwahl. Und wenn dem TE hier geraten wird, Visitenkarten zu verteilen weil Mann sich nicht traut, kommt das vllt. bei einigen spätpubertierenden gut an,- ne gestandene Frau wird er damit allerdings nicht hinterm Ofen hervor locken. Abgesehen davon, dass sein ursprüngliches Problem weiterhin besteht.

Wenn du jetzt gesagt hättest, du wärst in einem vorherigen Leben eine Frau gewesen, dann hätte deine Behauptung den Hauch von Wahrheit haben können, aber so kannst du mich nicht überzeugen und die Frauen sicher auch nicht :grin:

bearbeitet von Lust-ohne-Frust
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lust-ohne-Frust:

Ach nee, genau das schrieb ich auch und du nimmst dich ganz schön wichtig!

Nu erklaere mir mal bitte anhand dieser 2 Aussagen eine Uebereinstimmung ! 

 

vor 12 Stunden, schrieb tina410:

Kann er doch , wenn er will ! Er hat doch um Vorschlaege gebeten , warum sollte man ihm dann nicht weitere anbieten ? Welchen er und ob ueberhaupt einer fuer ihn in betracht kommt , ist dann wohl seine und nicht deine Entscheidung !:P

 

vor 14 Stunden, schrieb Lust-ohne-Frust:

Der TE sympathisiert mit meiner Idee, lass ihn doch entscheiden, was er für sich gut findet. Ob er sich 1000 Stück aus Karton anfertigen lässt, oder nur 12 aus Edelstahl ist sein Ding! UND ich bin mir sicher, wenn du in einer ähnlichen Situation von einem nett strahlenden Typen ein Kärtchen bekommen würdest, mit Sicherheit hättest auch du Kopfkino , aber egal es geht um den TE.

Ick nehme mich jedenfalls nicht so wichtig. ,das Ich mit den Fuesschen stampfe , wenn mein Vorschlag hier nicht auf den erhofften Beifall stoesst ! :scream:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tina410:

Nu erklaere mir mal bitte anhand dieser 2 Aussagen eine Uebereinstimmung ! 

 

 

Ick nehme mich jedenfalls nicht so wichtig. ,das Ich mit den Fuesschen stampfe , wenn mein Vorschlag hier nicht auf den erhofften Beifall stoesst ! :scream:

Brauchst du Beifall? 

Geschrieben

TE...

von hinten an sie heran treten und ihr leise ins Ohr flüstern...geht immer...;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb raubtierbaendiger:

TE...

von hinten an sie heran treten und ihr leise ins Ohr flüstern...geht immer...;)

Wenn man sie verstören und vertreiben will, dann ja :)

Das empfinde ich von einem Fremden als ziemlich übergriffig. Da könnte der Kerl noch so toll sein, da stelle ich umgehend Abstand her. 

×
×
  • Neu erstellen...