Jump to content

Wie würdet Ihr reagieren?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von meiner frau würde ich garantiert keinen rüffel bekommen, weil sie auch gerne zuschaut

Das heißt noch lange nicht, dass sie es mag, wenn Du ihr zuschaust.


Geschrieben

ich habe ihr erst gestern abend beim sex zugeschaut. das hat sie ebenso genossen wie umgekehrt


Geschrieben

wenn ich den Mut aufbringe sie ansprechen und zu mir einladen..weil da gibt keinen Ärger mit öffentlichen Ärgenis etc.


Geschrieben

Vielleicht das Treiben aus einiger Entfernung beobachten...


Geschrieben

kommt drauf an ,ich bin der meinung das ein paar ds publik poppt das gerne tut , wenn ich da lang mus geh ich auch da lang ohne abstand und ganz normal wenn sie keine anstalten dagegen machen und ich bock hab schau ich auch zu.
wenn mitmischen gewünscht ist werden die schon laut geben.
aber erlich wie oft pasiert das zufällig im park nachts ? auser der park is am strich und da is mit poppen gebührenpflichtig und gut is das dunkel nacht is bei tag würdeste vieleicht panisch davon laufen.
LG BB


Geschrieben

Also ich würde meine Cam rausholen und schön drauf losfilmen, am besten noch Tips gehen, damit es in der Kamera besser aussieht und dan ab ins Inet ;-) damit jeder was davon hat, man soll ja nicht immer nur an sich denken.

Oder so locker vom Hocker sagen: "Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es wussten...."


Geschrieben

Ja was wohl: Anfeuern, Klatschen (aber nur wenn sie gut ist) und Note vergeben.

Ach, die Zugabe nicht vergessen


Geschrieben

ich würde mich reuspern, um mich, bemerkbar zu machen

und würde auf einen einladenden blick warten

weil: wenn, jemand auf einer parkbank oder sonst wo,

in der öffentlichkeit sex hat, der ist auch einem dreier

oder mehr, nicht abgeneigt und wenn doch, wird man/n

es merken


Geschrieben

..wie hast DU denn bei der Situation reagiert?




Persönlich habe ich noch kein Paar so im Park angetroffen.

Und als ich das letzte mal selber das vergnügen hatte von einer Lady auf diese art verwöhnt zu werden, war es schon zu späterer Std. und es liefen keine Leute mehr im Park rum.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass wenn ich ein Paar in solch einer Situation antreffen würde, jetzt nicht sagen kann, ob ich die Courage hätte Sie anzusprechen.

Auf jeden fall würde ich keinen Umweg deshalb machen


Geschrieben

es gibt in jeder größeren stadt orte und plätze wo bei entsprechenden themperaturen sex im freien angesagt ist. man mus nur die augen offen halten.
in meiner heimat kenne ich mehr als 5 solcher treffs


Geschrieben

es gibt in jeder größeren stadt orte und plätze .....



Wooow, was meint Ihr wieviele es davon in Hamburg gibt.

Meine Frage beinhaltete eine zufällige Begegnung


Geschrieben

Ich würde diskret vorbeigehen, es sei denn es ist ein mir bekanntes Paar, dann würde ich fragen, ob sie ihren Hausschlüssel verloren haben.


Geschrieben

Umfang machen


Nebenbei schrieb ich doch, dass Sie sich gar nicht stören lassen weil Sie niemanden bemerken



Ich würde wie beim Tanz abklatschen und mich neben der Dame setzen damit sie bei mir weiter bläst.


Geschrieben

Für mich hätte es das Format eines Unfalls. Man kann nicht wegschauen.

Ich weiß nicht ob ich da dann angenehm oder eher unangenehm berührt wäre.


Geschrieben

In Bremen gibt es im Bürgerpark eine Ecke, an der sich immer auffällig viele Männer rumdrücken und miteinander im Gebüsch verschwinden. Zu jeder Zeit und bei (fast) jedem Wetter. Dementsprechend fliegen dort auch in Massen Gummis und Tasschentücher rum.
Die Leutchen treiben es kaum vier oder fünf Meter vom Weg entfernt und dieses Fleckchen liegt auch noch direkt an einem vielgenutzten Weg, den ich auch immer nehme, wenn ich mit meinen Kindern zum Spielplatz gehe.

Jedes Mal, wenn dort mal wieder wer im Busch ist, nutze ich die Gelegenheit, meine Kinder lautstark vor den Gefahren durch Perverse und Sittenstrolche zu warnen.
Wenn ich meine Lütten nicht dabei habe, nutze ich diie Gelegenheit, andere Passanten lautstark auf die Gefahren durch Perverse und Sittenstrolche hinzuweisen.
Diese Arschlöcher ekeln mich schlicht und ergreifend nur an.

Man durchaus in freier Natur Sex haben, ohne dies vor den Augen der halben Welt zu tun. Der Reiz, erwischt zu werden, gehört für mich definitiv nicht dazu und die wiederliche Frechheit, sich mir nichts dir nichts ins Gebüsch zu schlagen, zeugt ganz einfach voneinem Maß an Degeneration, dass weit über die Grenzen tolerierbaren Verhaltens hinaus geht.

Einmal haben sich sogar einige Leute dazu verstiegen, mitten auf dem rect gut besuchten Spielplatz mit Lack und Leder Klamotten eine Foto Session abzuhalten, wobei die Kletterketten an einemn Spielgerüst als Hintergrund gedient haben.
Als ein Männchen meinte, sich bis auf einen sehr "gewagten" Leder-Body entkleiden und vor der Dame im langen Ledermantel auf den Boden legen zu müssen, habe ich erst mal meine Kinder aus der Gefahrenzone entfernt und anschließend die Polizei angerufen.

Nope, für solche hirnlosen Volltrottel bringe ich kein Verständnis auf.


×
×
  • Neu erstellen...