Jump to content

Outdoor im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar nix. Wer in meinem Auto auf die Ledersitze fleckt, der stirbt. Ganz einfach. Frieren mag ich auch nicht. Also hat sich das erledigt.

Geschrieben

ehrlich würde ich jeder Frau raten wer beim Outdoor Sex in der Jahreszeit friert sorry der hat keinen guten Sex ,ich hatte Sex auf der Motorhaube da waren es -3 Grad draussen und ich vermisse es ¨

Geschrieben

Autosex...is Sex mit sich selbst. Da muss der TE aber flinke Hände haben, damit der Zippel nicht erfriert dabei!

Geschrieben

Ach nöö, ich bin sehr bequem, mag es warm und kuschelig im Bett nur =^.^=

Geschrieben

Gerade wenn man eine Sitz- und/oder Standheizung hat, ist das vollkommen unproblematisch. Aber auch mit der normalen Heizung geht das echt gut. Meine Erfahrung nach, wird einem irgendwann so heiß, dass man gerne nackt in den Schnee springt (ähnlich wie bei der Sauna).

Für die Leute die Angst um ihre Polster haben, kann ich nur raten ein Sauna- oder Badetuch auf die Sitze zu legen. Wer Ledersitzte hat braucht sich keine Sorgen machen,  die bekommt man problemlos ohne viel Aufwand sauber. ;) 

Sex im Schnee kann auch sehr schön sein, besonders auch wegen der Schneelandschaft. Dazu kommt noch der nette Nebeneffekt, daß das Immunsystem gesärkt wird.

Geschrieben

Muss es denn wirklich überall sein..🤔 ?? Extrem bis zum "abwinken"..🤔 ?? Ist denn ein warmes, kuscheliges Bett nicht "1001-Nacht" mal reizvoller, als sich zu erkälten..🤔😂..?? Mir würde "mein Johannes" einfrieren...Vielleicht auch "steif" vor kälte werden... Hurra, ein "neuer Eiszapfen" ist da.....😂😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb connie23:

wer beim Outdoor Sex in der Jahreszeit friert sorry der hat keinen guten Sex ,

 

Och...ich genieße meinen schlechten Sex im warmen Bett :joy:

Geschrieben
Am 21.11.2016 at 11:23, schrieb Knutschegern:

 

Och...ich genieße meinen schlechten Sex im warmen Bett :joy:

Genau ;)  Kenne auch Damen die bei kalten Temperaturen einfach nicht wirklich feucht werden.... Aber ich mags ;)

Geschrieben

was daran denn geil sein???

ich warte lieber auf sonne und wärme :sunny:

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 23:34, schrieb connie23:

ehrlich würde ich jeder Frau raten wer beim Outdoor Sex in der Jahreszeit friert sorry der hat keinen guten Sex ,ich hatte Sex auf der Motorhaube da waren es -3 Grad draussen und ich vermisse es ¨

So sehe ich das auch, hättest du denn mal Lust? Also falls es überhaupt mal kalt wird :D

Geschrieben (bearbeitet)

Würde prima in meinen Auto gehen, da Standheizung vorhanden ist und es somit dann auch bei nicht laufenden Motor kuschelig warm werden kann:$.

Bvorzuge aber dennoch lieber das warme Bett, im Auto ist halt die Spielwiese nicht so groß.

bearbeitet von fesselmichTotal
Geschrieben

Für mich war es ein Blind-Date an der Ostsee, sie hatte schon ein Bild von mir. Ich bin nach schon oft wiederholten Chat hingefahren und wir trafen uns vor dem Morgengrauen im Winter bei trockenem aber kaltem Wetter mit Temperaturen leicht über dem Gefrierpunkt auf einem Parkplatz. Ich hatte eine große Plane, zwei koppelbare Schlafsäcke, zwei kleine Kissen und heißen Tee mit. Erst sind wir ein weites Stück gelaufen, um dann unser Lager aufzubauen und verbrachten dort unseren "Tag am Meer". Am späten Nachmittag, als es dunkel wurde und der Strand leer hatten wir dann auch Sex. Es war schon kühl... aber nicht allzu sehr. Wir trafen uns dann noch für drei weitere Wochenenden dort "oben" bei ihr und haben die Vorzüge der Zentralheizung und der Sauna bei ihr genossen.

Ich werde sie nie vergessen und auch nicht diese wunderbare Begegnung und Vereinigung in der Natur.

 

Dennoch hätte ich irgendwann auch gerne mal im Sommer Sex am Meeresstrand, wenn die Sonne auf unsere Körper scheint und der Wind über unsere Haut streicht...

Geschrieben

Was hat denn Outdoor Sex mit der Jahreszeit zu tun? 

Warum muss Frau dabei auch "mehr ausziehen"? 

Geschrieben

also ich finde fürwinteroutdoor ist es noch nicht kalt genug manch bei uns betteln noch um ein baggerseetreffen um doe kleinen fischlein mit sperm zu füttern.

richtig klasse ist doch winteroutdoor wenn der schwanz hartgefroren ist wie ein baseballschläger ..... brrrr

dann macht es spass sich den in einer zarten möse wieder reanimieren zu lassen. alles andere ist doch für weicheier....

bei uns im süden nennt man das den ultimativen "ʞɔıɟoɯıʞsǝ"

frostig harte grüsse von mir

Geschrieben
Am 20.11.2016 at 12:59, schrieb tinaengel13:

geile sache, wetterunabhängig! 😍 lg, tina 😘

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

 

Am 20.11.2016 at 13:55, schrieb dani_delicious:

Sex im Auto ist doch genau das was einem die Jugend zurückgibt. Und ist der Sex heiß genug, sind auch die Temperaturen egal :) Winter ist keine Ausrede um darauf zu verzichten. Outdoor ist da schon eine andere Nummer, aber da kann man ja gut variieren. Oder einfach ein Winterpäuschen einlegen

Ja, genau das trifft den Nagel auf den Kopf!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Fur die, die jetzt schon Plätze suchen, hier ist euer Fred, damit ihr dann lauschige Plätzchen habt... 

Geschrieben

Wenn der Mann heiß genug ist, hab ich auch Sex im Schnee. Dabei sollte einem schon warm werden.

Buntsandstein
Geschrieben

Hey was ist heißer 🌶spontan mit deiner Maus die Lust raus lassen ,egal wo und der Phantasie freien Lauf lassen . Allerdings nur in der Sauna Schneeerfarungen gemacht 🍦

Geschrieben
Gestern um 10:09 Uhr, schrieb Ayla-2064:

Clothed Sex!  Mega, vor allem im Schnee!  

Sehr sehr geil. 

 

Kann ich nur bestätigen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...