Jump to content

Outdoor im Winter?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr häufig outdoor unterwegs, hierzulande bis zu 5 Grad, ab dann geht auch ein geräumiger Schlafsack lagerfeuer. Mein bisher schönstes outdoor Erlebnis war bei -23°C in der Schneelandschaft unter den Nordlichter am Lagerfeuer. Outdoor ist mit der nötigen Vorbereitung eigentlich kein Thema, Auto wurde schon oft versucht aber aus platztechnischen Gründen dann doch auf Outdoor umgeschwenkt. Ich finde die Sterne und ein schöner Vollmond können schon ein wenig die Stimmung heben. Natürlich nur wenn man darauf steht ;)

Geschrieben

Hö hö, Standheizung fürs Auto und es ist egal ob draußen 2m Schnee liegt (sogar besser) und minus Grade sind. Outdoor fürn Quicki sonst wird mir Outdoor ab 10*C zu kalt.

Geschrieben

ein erweitertes apre Ski draußen und dann wieder schnell ins warme 😎

Geschrieben

Naja Winter ist ja nicht gleich Winter...und warm sollte es schon werden. Aber wohl eher was für einen Quickie

Geschrieben

Im Sommer gern...im Winter ist mir das zu eng...es sei denn ein kleiner Blow Job ...aber wehe es läuft etwas daneben...Ich will mir doch nicht mein Auto versauen und für Leder hat es leider nicht gereicht...😂😂😂

Geschrieben

Avantage77 ich habe ein Auto mit Ledersitze, aber bin leider zu weit weg

Geschrieben

Wetter spielt keine Rolle bei 12 °minus  im Schnee zu dritt, niemenad war hinterher krank, aber war Turbogeil!

Geschrieben

Wenn man heiß ist ist man heiß, ob Frau oder Mann. Dann sollte man sich an die Gegebenheiten spontan anpassen und sich der Situation hingeben...oft kann man äußere Umstände oder auch die eigene Anspannung, Aufregung, Schmerz etc. beim Sex ausblenden. Also genieß es, dort wo es gerade passt egal ob danach die gefrorenen Füße taub sind. Der Moment war es Wert...

Geschrieben

Stimmt, der Blick danach aufs Thermometer sorgt regelmässig für Überraschungen "wie, so kalt? Habe ich garnicht gemerkt."

Geschrieben

Megageilxx ich wäre nah genug dran um dich in deinem Auto mit Ledersitzen zu treffen ;)

Geschrieben

Schon öfters gemacht meistens in einem Kombi mit umgeklappten Rückbänken und laufender Heizung und was die Lady nicht anhat musssie nicht ausziehen einfaxch oder?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich bin alt und brauche KOMFORT!!!

Bett oder Sofa oder warmes Gras oder Decke...

4 Blasenentzündungen verhelfen dazu ganz klar zu denken....

Deswegen ficken im Schnee oder blasen bei Minus Graden ...

Ich schaue gern aus meiner warmen Stube mit dem Teleskop zu.....bei einem heissen Tee..!;)

Als Alternative kann man ja auch dem Winter entfliehen und in die Sonne fliegen, wo man ganz prima Outdoor-Sex haben kann. :D

Geschrieben

Outdoor im Auto geht doch prima rückenlehne ganz nach hinten hinlegen und es machen lassen so blase ich bis zum schluß

Geschrieben

Wenn wir richtig geil sind und gerade unterwegs, , dann tun wir es auch im Winter Outdoor. Dann merke ich die Kälte eh nicht ;)

Geschrieben

Mal schauen, WIE OFT dieses Thema schon stattfand....gääääähn......

Geschrieben

schönen Gruss an die Ehefrau, sie mag es sicher nicht, wenn ich mir eine Lungenentzündung hole...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AmandiArs:

Gruss an die Ehefrau, sie mag es sicher nicht, wenn ich mir eine Lungenentzündung hole.

... und den Arbeitgeber nicht vergessen.

Geschrieben

wegen des Arbeitgebers muss MANN vermutlich nicht outdoor bumsen...

Geschrieben

Och nööö...

Bei den Temperaturen wären nur Quickies drin und auf die stehe ich nicht.

Und Sex im Auto ist mir einfach viel zu unbequem, um mich richtig fallen lassen zu können.

 

Mir geht es wie einer meiner Vorschreiberinnen:

vor 8 Stunden, schrieb MissSerioes:

Ich bin alt und brauche KOMFORT!!!

 

×
×
  • Neu erstellen...