Jump to content

Sommer oder Winter - Wann macht Sex mehr Spaß?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist das Wetter und die Jahreszeit WURSCHT ...

Geschrieben

meine lust ist nicht wetterfühlig!! lg, tina 😘

Geschrieben

Die Geilheit muss passen. Dann ist die Jahreszeit egal. Der Orgasmus ist immer geil.

Geschrieben

Im Frühling, wenn die Triebe sprießen. 😁😁😁😂😂😂

Geschrieben

je nach Jahreszeit variieren die Orte, aber die Lust bleibt die Gleiche

Geschrieben

Tendenziell würde ich sagen eher im Winter. Da ist man mehr zu Hause und macht es sich zu zweit kuschlig. Im Sommer bin ich mehr draußen und mit Freunden unterwegs und außerdem war es in den letzten Jahren immer einige Zeit zu heiß um sich irgendwie zu bewegen. 

Geschrieben

Sex macht immer Spaß... egal welche Jahreszeit... Uhrzeit... Tag... Outdoor oder wo auch immer 😜

Geschrieben

Lassen wir den Outdoorsex mal weg, denke ich das der Sex im Sommer wie im Winter ausgewogen ist. Spaß macht es doch immer, oder.....;)

Geschrieben

Im Frühjahr wenn mein Testo am stabilsten ist!

Was für eine Frage 😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hexe28081972:

Sex macht immer Spaß... egal welche Jahreszeit... Uhrzeit... Tag... Outdoor oder wo auch immer 😜

Richtisch und mit dir am meisten

Geschrieben (bearbeitet)

Im Winter NUR draussen !

Nach 20 min bei 15° minus, da ist der " Kleene " so was von Steif und Hart.

Mein Nachbar freut sich schon auf Frostwetter, er wixxt  seit Jahren dann immer auf seinen Balkon.

bearbeitet von chaosino
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DundM004:

Mehrmals täglich. ...ausser im Sommer wenn es too Hot ist.

Schön wär's, leider sind mehr als 60% der Frauen ständig lustlos. Ganz egal ob Sommer oder Winter.

Geschrieben

Das ist nicht wetterabhängig...ausser es sind mehr als 30 Grad im Schatten.... denn dann vermeide ich möglichst, alle körperlichen Aktivitäten.....

Geschrieben

Mir macht es meisten Spass, wenn mindestens eine Dame dabei ist. Sommer oder Winter ist mir egal.

Geschrieben

Der TE ist in den anderen beiden Jahreszeiten sexuell inaktiv?

Geschrieben

Ganz klar....so klar, wie "klos-brühe"..😂🤗 Im Sommer sind die hormone etwas "mehr am kochen", jedoch hat dies überhaupt nichts mit der Häufigkeit des Sex zu tun. Auch hinter dem "Weihnachtsbaum" kann man schön seinen Mann stehen, wenn es passt...😚

Geschrieben

Sex macht immer Spaß.

Im Sommer draußen und im Winter drinnen.

×
×
  • Neu erstellen...