Jump to content

Immer die Wahrheit?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich meinen Partner niemals hintergehen würde, brauche ich auch nie Schuldgefühle haben. Gnadenlose Ehrlichkeit bedarf vielleicht einiger Diskussionen, aber es ist für mich das einzig Richtige.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CarpeDiem6634:

Am meistens war schon  so wenn ich der jenige auch betrogen habe hab ihm gesagt und dann ihm rausgeschmissen.Aber letztens mache ich so das ich am selben tag mit andere sex habe dann lasse ich der jenige auch dran  und  erzähle ich ihm und schmeisse raus.

DAS raubt mir jetzt wirklich jegliche Worte...

Geschrieben

Es gibt "eine Art Karma", und daran denke ich auch. Du sollst keinen anderen Menschen "verletzen/wehtun/betrügen/hintergehen oder gar töten. Das was du von anderen erwartest, erwarte von dir selbst. 🤗 Denn im Leben kommt alles auf einen selbst zurück. Ehrlichkeit und Offenheit währt am längsten, auch wenn man sich dabei trennen muß !!! "Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende." 🤗

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hurzileinchen:

DAS raubt mir jetzt wirklich jegliche Worte...

ich behandele Männer genau so wie die mich behandeln.Das raubt dir kein Wort das die Männer Frauen betrügen nur wenn Frauen auch das gleiche machen und dann diese Mann rausschmeißen???Ich gebe wenigstens zu aber diese Männer haben nicht mal Eier zugeben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

ich behandele Männer genau so wie die mich behandeln.Das raubt dir kein Wort das die Männer Frauen betrügen nur wenn Frauen auch das gleiche machen und dann diese Mann rausschmeißen???Ich gebe wenigstens zu aber diese Männer haben nicht mal Eier zugeben.

 

Das hab ich mit keiner Silbe erwähnt!!! 

 

Erst mit dem einen pimpern (ungeschützt?!?!?) dann den Partner reinlassen (nackt?!?!?)..... Wie heißt das nochmal..... Schlamm schieben??? 

:flushed::flushed::flushed:

 

Gleiches mit gleichem...?!

aug um Auge...?! 

Zahn um Zahn...?!

 

Das ist ein Niveau, auf welches ich mich NIE begeben werde!!! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Es gibt "eine Art Karma", und daran denke ich auch. Du sollst keinen anderen Menschen "verletzen/wehtun/betrügen/hintergehen oder gar töten. Das was du von anderen erwartest, erwarte von dir selbst. 🤗 Denn im Leben kommt alles auf einen selbst zurück. Ehrlichkeit und Offenheit währt am längsten, auch wenn man sich dabei trennen muß !!! "Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende." 🤗

Tja was soll ich sagen.Ich war damals immer erlich,treu,hab nie gelogen,keine beleidigt oder mit absicht verletzt.I ch wurde diese Zeit nur ausgenutzt ,betrogen und angelogen.Meine Frage ist wegen was hat mich dann Karma bestraft ??????Wen ich was verbrochen hätte da nn könnte ich das verstehen..

Andere Frage ein Kind der krank oder behindert auf der Welt kommt wofür hat diese Strafe bekommen? So funktioniert also Karma

vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Es gibt "eine Art Karma", und daran denke ich auch. Du sollst keinen anderen Menschen "verletzen/wehtun/betrügen/hintergehen oder gar töten. Das was du von anderen erwartest, erwarte von dir selbst. 🤗 Denn im Leben kommt alles auf einen selbst zurück. Ehrlichkeit und Offenheit währt am längsten, auch wenn man sich dabei trennen muß !!! "Lieber ein Ende mit Schmerzen, als Schmerzen ohne Ende." 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Tja was soll ich sagen.Ich war damals immer erlich,treu,hab nie gelogen,keine beleidigt oder mit absicht verletzt.I ch wurde diese Zeit nur ausgenutzt ,betrogen und angelogen.Meine Frage ist wegen was hat mich dann Karma bestraft ??????Wen ich was verbrochen hätte da nn könnte ich das verstehen..

Andere Frage ein Kind der krank oder behindert auf der Welt kommt wofür hat diese Strafe bekommen? So funktioniert also Karma

 

Wer sagt, dass Krankheit oder Behinderung eine Strafe ist???!!! 

 

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann bzw muss man nicht verstehen!!! 

 

Und wer immer "lieb und artig" ist, hat leider keine Garantie für ein "sorgenfreies" leben...

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Das hab ich mit keiner Silbe erwähnt!!! 

 

Erst mit dem einen pimpern (ungeschützt?!?!?) dann den Partner reinlassen (nackt?!?!?)..... Wie heißt das nochmal..... Schlamm schieben??? 

:flushed::flushed::flushed:

 

Gleiches mit gleichem...?!

aug um Auge...?! 

Zahn um Zahn...?!

 

Das ist ein Niveau, auf welches ich mich NIE begeben werde!!! 

mir ist egal wer was für eine  Niveau hat und was für Meinung über mich hat.Jede hat sein eigenes Leben.Hauptsache ich habe meine Spass dabei  und das ist das wichtigste :) Ich habe nichts bereut.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarpeDiem6634:

Tja was soll ich sagen.Ich war damals immer erlich,treu,hab nie gelogen,keine beleidigt oder mit absicht verletzt.I ch wurde diese Zeit nur ausgenutzt ,betrogen und angelogen.Meine Frage ist wegen was hat mich dann Karma bestraft ??????Wen ich was verbrochen hätte da nn könnte ich das verstehen..

Andere Frage ein Kind der krank oder behindert auf der Welt kommt wofür hat diese Strafe bekommen? So funktioniert also Karma

Meiner Ansicht nach, geht es nicht alleine um 🔉📣"dieses Jetzt & Hier", sondern wir alle "kehren" irgendwann wieder in einem "anderen Körper zurück."

Der "Kreislauf des Lebens & Erwachens", wenn Du so willst.

Alles kommt "genau durch dieses feine Karma" auf jeden von uns zurück.

Tue keine Dinge, die Du nicht (auch nicht), selbst "schmerzvoll erfahren möchtest."

Wiedergeburt...!!! 

Meine persönliche Meinung. 

Und ja, es gibt sie.

"Mit allen Sinnen gewaschen..."

Früher oder später holt jeden "seine persönliche Vergangenheit ein..."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Runshag71:

Meiner Ansicht nach, geht es nicht alleine um 🔉📣"dieses Jetzt & Hier", sondern wir alle "kehren" irgendwann wieder in einem "anderen Körper zurück."

Der "Kreislauf des Lebens & Erwachens", wenn Du so willst.

Alles kommt "genau durch dieses feine Karma" auf jeden von uns zurück.

Tue keine Dinge, die Du nicht (auch nicht), selbst "schmerzvoll erfahren möchtest."

Wiedergeburt...!!! 

Meine persönliche Meinung. 

Und ja, es gibt sie.

"Mit allen Sinnen gewaschen..."

Früher oder später holt jeden "seine persönliche Vergangenheit ein..."

hoffentlich 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

mir ist egal wer was für eine  Niveau hat und was für Meinung über mich hat.Jede hat sein eigenes Leben.Hauptsache ich habe meine Spass dabei  und das ist das wichtigste :) Ich habe nichts bereut.

 

Dann ist doch alles gut!!

Aber dann jammere hier auch nicht rum!!

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Wer sagt, dass Krankheit oder Behinderung eine Strafe ist???!!! 

 

Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann bzw muss man nicht verstehen!!! 

 

Und wer immer "lieb und artig" ist, hat leider keine Garantie für ein "sorgenfreies" leben...

 

wahrscheinlich sind  Geschenke dann.

Ja das hab auch bemerkt deswegen bin Arschloch geworden und diese Rolle gefällt mir sehr.Nur schade das ich nicht früher drauf gekommen bin

Geschrieben

Dann nutze die Zeit,denn 50 ist Frau schneller als sie denkt....und dann ist es ja sowieso vorbei....:crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

wahrscheinlich sind  Geschenke dann.

Ja das hab auch bemerkt deswegen bin Arschloch geworden und diese Rolle gefällt mir sehr.Nur schade das ich nicht früher drauf gekommen bin

 

Auch wenn es OT ist:

ja, Behinderung kann ein Geschenk sein!!! 

Aber das kann nur jemand sehen, der offen ist für eine etwas weniger festgefahrene Denkweise...!!

 

Wenn dich dein Wandel zum arschloch glücklich macht... Glückwunsch

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Dann ist doch alles gut!!

Aber dann jammere hier auch nicht rum!!

 

 

 

vor 9 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Dann ist doch alles gut!!

Aber dann jammere hier auch nicht rum!!

 

 

Hää??? wer jammert hier rum?

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt nur die erste Seite gelesen und bin schon satt.

 

Mit welchem Recht betrügt ihr eure unwissenden Partner?

Ich bin selbst betrogen worden. Und ja, es ist ein absolutes Scheißgefühl ... Schmerz bis in den tiefsten Winkel ...

Es ist nicht mal das Körperliche, sondern eher der Vertrauensmissbrauch, nicht mit mir geredet zu haben, was fehlt. So wird mir jegliche Chance genommen, etwas zu ändern.

 

Seelische Schäden als Folge des Fremdfickens werden ohne Gewissensbisse als Zugabe billigend in Kauf genommen.

 

Ich habe mich aus freiem Willen für Monogamie entschieden. Ich lebe sie.

Gerade deswegen, WEIL mir schon so wehgetan wurde, würde ich das niemandem antun. Und wenn ich -anstatt zu reden, was mir fehlt- gleich in Aktion trete, ist die Beziehung ohnehin nichts mehr wert.

 

Fremdgehern wünsche ich mindestens einmal den Schmerz, den der Partner erlebt, wenn er es herausbekommt, dass er hintergangen wird.

Boshaft? Mit Genuss.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hurzileinchen:

 

Auch wenn es OT ist:

ja, Behinderung kann ein Geschenk sein!!! 

Aber das kann nur jemand sehen, der offen ist für eine etwas weniger festgefahrene Denkweise...!!

 

Wenn dich dein Wandel zum arschloch glücklich macht... Glückwunsch

 

Danke.Mir ist mein Behinderung ist kein Geschenk aber wenn du das als Geschenk siehst dann hoffentlich schenkt dir Karma das gleiche :) Einen schönen Tag noch :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@hurzileinchen

Manchmal sind Profiltexte ganz aufschlussreich und dann wundert mich auch nichts mehr ;)

 

Hab ich schon wieder die richtige Reihenfolge nicht beachtet?!?!??? 

Verflixt und zugenäht...! 

:flushed: 

;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tristania_:

Hab jetzt nur die erste Seite gelesen und bin schon satt.

 

Mit welchem Recht betrügt ihr eure unwissenden Partner?

Ich bin selbst betrogen worden. Und ja, es ist ein absolutes Scheißgefühl ... Schmerz bis in den tiefsten Winkel ...

Es ist nicht mal das Körperliche, sondern eher der Vertrauensmissbrauch, nicht mit mir geredet zu haben, was fehlt. So wird mir jegliche Chance genommen, etwas zu ändern.

 

Seelische Schäden als Folge des Fremdfickens werden ohne Gewissensbisse als Zugabe billigend in Kauf genommen.

 

Ich habe mich aus freiem Willen für Monogamie entschieden. Ich lebe sie.

Gerade deswegen, WEIL mir schon so wehgetan wurde, würde ich das niemandem antun. Und wenn ich -anstatt zu reden, was mir fehlt- gleich in Aktion trete, ist die Beziehung ohnehin nichts mehr wert.

 

Fremdgehern wünsche ich mindestens einmal den Schmerz, den der Partner erlebt, wenn er es herausbekommt, dass er hintergangen wird.

Boshaft? Mit Genuss.

Ich habe nur Männer betrogen die mich vorher betrogen haben .Ich glaube nicht das die davon psychische Schäden tragen :D

Aber wenn jemand der andere betrügt ohne das der andere vorher fremdgegangen ist oder überhaupt irgendeine Grund gegeben hat  das finde ich wiederlich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb CarpeDiem6634:

Danke.Mir ist mein Behinderung ist kein Geschenk aber wenn du das als Geschenk siehst dann hoffentlich schenkt dir Karma das gleiche :) Einen schönen Tag noch :)

 

Lies bitte RICHTIG!!

Ich schrieb, ..."KANN ein Geschenk sein"!!!

Nicht jeder mag Geschenke AN-NEHMEN...:point_up_2:

 

Beurteile keine Menschen, die du nicht kennst!!!

 

DIR wünsche ich, dass du irgendwann die Kraft hast, Dinge auch von einer anderen Seite zu betrachten!! 

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Lies bitte RICHTIG!!

Ich schrieb, ..."KANN ein Geschenk sein"!!!

Nicht jeder mag Geschenke AN-NEHMEN...:point_up_2:

 

Beurteile keine Menschen, die du nicht kennst!!!

 

DIR wünsche ich, dass du irgendwann die Kraft hast, Dinge auch von einer anderen Seite zu betrachten!! 

 

 

 

vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

 

Lies bitte RICHTIG!!

Ich schrieb, ..."KANN ein Geschenk sein"!!!

Nicht jeder mag Geschenke AN-NEHMEN...:point_up_2:

 

Beurteile keine Menschen, die du nicht kennst!!!

 

DIR wünsche ich, dass du irgendwann die Kraft hast, Dinge auch von einer anderen Seite zu betrachten!! 

 

 

"Beurteile keine Menschen, die du nicht kennst!!!" genau das gilt für dich auch ;)

×
×
  • Neu erstellen...