Jump to content

Immer die Wahrheit?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt Ihr ein schlechtes Gewissen oder gar Schuldgefühle, wenn ihr euren Partner "hintergeht"? Wie geht ihr damit um?

Geschrieben

Ich bin zu meinem Verlobten immer ehrlich. Auf Ehrlichkeit baut unsere Beziehung! Wäre ich nicht so ehrlich gewesen, wäre ich jetzt nicht mit seinem wissen hier ;)

Geschrieben

Ja, das hätte ich. Es ist zwar noch nichts passiert aber ich habe mich hier auch aus einem guten Grund angemeldet, das besondere erleben aus testen was gefällt Erfahrungen sammeln Die Hoffnung stirbt zuletzt hier die passende Person zu finden die mich anal entjungfert

Geschrieben

Man sollte seinem Partner oder Partnerin nicht hingehen.

Geschrieben

Sorry. Aber Fremdgehen ist unter aller Sau. Ich hoffe, dass alle Fremdgeher Schuldgefühle bekommen.

Geschrieben

Ich könnte meiner Partnerin nicht mehr in die Augen schauen, wenn ich sie hintergangen hätte...!!! Wenn sie das selbe tun würde....ja, so etwas tat und tut weh...!!!

Geschrieben

Es gibt so vielfältige Gründe, anderswo etwas zu suchen, was man der Beziehung nicht findet... Ich verurteile niemanden dafür, auch wenn es für mich nie in Frage käme!

Geschrieben

Brisantes Thema.....dazu äußere ich mich lieber nicht😳

Geschrieben

Wann fängt das sogenannte Hintergehen an?

Wenn Körperflüssigkeiten austauscht oder doch schon eher? Ist das sogenannte Hintergehen daran fest zu machen, ob man mit einem anderen Menschen Sex hat? Meines Erachtens nicht!

vor 3 Minuten, schrieb Devotin91:

Komisch, dass die Fremdgänger selbst hier unehrlich sind und in ihren Profilen den Status als "SIngle" angeben. Wenn ich mit einem Mann was zu tun haben sollte, der sich als single ausgibt und es nicht ist, würde ich sofort den Kontakt zu seiner Freundin suchen und sie darüber informieren. Sie sollen wenigstens Respekt vor denen haben, die vergebene Männer strikt ausschließen. Das ist unter aller Sau!!!

Ich kann Deine Beweggründe zwar nachvollziehen, doch wäre ich vorsichtig in Deinem Handeln. Der Schuss könnte nach hinten losgehen ;)

Geschrieben

Naja, ich darf es ja ;) Hab es bis jetzt auch erst einmal gemacht. War ein seltsames Gefühl, weil ich ja auch seinen Ring am Finger hatte... Aber mein Schatz hat da eine gute Regel für: "du darfst alles, solange ich deine Nummer Eins bleibe!"

Geschrieben

Man soll sich keine Gedanken darüber machen und einfach genießen, dann kommen auch keine Schuldgefühle auf. Im gewiesen alter bereust du was du nicht getan hast, anstatt was du getan hast. So denke ich. lg

Geschrieben

Gute Frage , ich habe noch keine betrogen , weiss aus Erfahrung wie das schmerzt ,war damals noch jung ..sehr jung , und wenn ich jemanden die drei magischen Worte Sage , Betrúge ich sie nicht ... Aber ich gebe hier einigen recht ,betrúgen fängt im kopf an ..das horizontale ist nur die Folge davon .

Geschrieben

Meinem mann gehe ich nicht fremd .....aber meinem ex-mann bin ich 1x fremdgegangen.....kein schlechtes gewissen und er war selbst schuld

Geschrieben

SEX ist wie PISSEN, jeder muss mal. aber Pissen ist nicht ansteckend, und da fängt die Verantwortung gegenüber dem Partner an und auch auf. Wenn du Fremdsex hattest (meine Meinung), kannst Du keinen Sex mehr mit Deinem Partner machen, selbst wenn du es beichtest. Erst ein Aidstest und eine längere Quarantäne und wenn alles ok ist, dann darfst wieder mit deiner Angetrauten. Sehr rigoros, und die ALLERMEISTEN werden anders denken. Wenn Du nicht in einer Beziehung bist, ja dann, Feuer frei....

Geschrieben

Ich hintergehe meinen Partner, wenn ich ihn vor anderen Menschen /Männern schlecht machen würde um Aufmerksamkeit zu bekommen oder wenn ich meiner Affäre sagen würde "ich liebe dich" oder lieber viel Zeit mit einem fremden Mann verbringe als mit dem eigenen Partner. Für mich ist all das "hintergehen". Nicht die Befriedigung von Lust und Spaß am Flirten. Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass die Toleranz gegenüber "Gewalt" in diesem Forum höher ist, als die Toleranz gegenüber einer offenen Beziehung. Treue ist für mich Ansichtssache. Wir drehen uns hier alle im Kreis und kommen zu keinem vernünftigen Ergebnis 🤓

Geschrieben

@leiserWind: auf Kosten anderer kann man das auch leicht sagen ! Sollte mal auf deine Kosten so laufen. Und nur weil du alt bist heißt das nicht dass du die Freiheit hast ein A... Zu sein und andere sich damit abzufinden haben .

Geschrieben

Einfach den Partner nicht hintergehen. Wenn es so sein sollte das andere Interessenten entstehenden. Ehrlich damit umgehen. So das niemand hinterher leider.

×
×
  • Neu erstellen...