Jump to content

Anal

Empfohlener Beitrag

Ist es ungewöhnlich das man als Mann das Bedürfnis zu haben anal von Frauen verwöhnt zu werden. 

Für die meisten ist es auf jeden Fall ungewöhnlich. Eine Frau zu finden, die das mag und auch auslebt, ist schwer zu finden. Viele wünschen sich den harten, dominanten Mann. Da passt es wohl nicht ins Bild mal den Mann anal zu verwöhnen

Kurz und bündig? Nein. Eine Prostatamassage von einer Frau, die sich damit auskennt, ist mit das beste, was Mann passieren kann.

Kann wunderscböm sein ....gehört viel Gefühl dazu ....von beiden :)

Werden hier eigentlich extra Profile kreiert, damit Stimmung ins Forum kommt? Nur noch strange.

vor 39 Minuten, schrieb 77Hagalaz77:

Werden hier eigentlich extra Profile kreiert, damit Stimmung ins Forum kommt? Nur noch strange.

Zumindest erscheint es einem so...

"Ich würde mich, auf gar keinen Fall, wie 'ne Weihnachtsgans stopfen lassen." Ob das ungewöhnlich ist..??? Mmmmhhhhhh...🤔🤔 Ich "stopfe" lieber...(3-loch-Damen)...

Wenn man schon liest prüde! Was hat das damit zu tun? Vielleicht will sie einfach nicht ihren Mann wie ne ...... ficken! Steck dir doch selber ein Dildo in po oder nimm dir ein mann wenn du es geil findest! Tattoomicha69

es ist nicht ungewöhnlich wenn eine Frau es kann und behutsam ist dann ist es sehr schön und bringt einen tollen Höhepunkt

• Neu erstellen...