Jump to content

Der Damenabend... Teil 1


Angielein80

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie immer von dir...anregende Story...macht Lust auf mehr ;-)

Geschrieben

Danke. Wie immer arbeite ich fleissig am nächsten Teil :-)

Geschrieben

Vielen Dank. War kurz am überlegen ob ich überhaupt reinstell, da es viel bessere gibt.

Geschrieben

unbedingt weiterschreiben der Anfang ist vielversprechend ;-)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Angielein80:

Geb mein bestes. :-)

du schreibst das was ich gelesen habe bisher mit einem liebevollen touch deshalb kommt es auch so gut an...deshalb bitte weiter so

 

Geschrieben

Und wieder eine sehr schön geschriebene Geschichte 🌹

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jack6663:

An der Grammatik muss aber noch gearbeitet werden ...

Ich bin keine Lehrerin und auch keine Lektorin, enschuldige bitte das ich einfach meine Gedanken auf schreib, so wie sie mir in den Sinn kommen. Wenn du schon weisst, das meine Grammatik so schlecht ist, warum liest du meine Geschichten dann überhaupt?

Trotzdem danke für dein Kommentar.

Geschrieben

Hallo Angie das sind meine Gedanken nicht deine : Präsentation vor einer Damenrunde.grins

×
×
  • Neu erstellen...