Jump to content

Gefallen Euch bunte, großflächige Tattoos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YourPleasure106:

In letzter Zeit begegne ich immer mehr Frauen, die großflächige, bunte Tattoos haben. Obwohl einige wirklich echte Kunstwerke sind, gefällt mir das persönlich nicht so.

Es verdeckt so viel vom Körper. 

Teile ich.

Geschrieben

Ich habe keine abNeigung dagegen, muss nur an der Person gut aussehen etc. Ich persönlich habe nur zwei mittelgroße in schwarz

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Babsy73:

Ich steh total auf Tattoos... habe selber 5

ich auch hab 5

 

Geschrieben

Ich persönlich habe 6 tattoos und ich muss sagen ich finde tattoos egal ob an Frau oder Mann geil. Brauchst dir nur mal die tattoowiereten Frauen im fernsehen an zu gucken zb auf sixx mit der mietzi. Die Frau ist der Hammer und auch ihre tattoos sind voll geil.

Geschrieben

Meistens finde ich Tattoos irgendwie spießig. Alles schon tausendmal gesehen. Hat man, weil alle sie haben... Gibt Ausnahmen die mich begeistern. Manchmal mag ich richtig schlechte Tattoos mit einer persönlichen Bedeutung lieber als perfekt gestochene relativ beliebige Motive.

Geschrieben

bei einigen wenigen sieht das richtig gut aus (hoffentlich auch noch in 20 Jahren), bei vielen gefällt es mir nicht, wobei die Geschmäcker ja verschieden sind und jeder machen kann was er will.

Geschrieben

Die Geschmäcker sind wie du richtig festgestellt hast verschieden und hier muss man(n) nicht über jedes Thema sinnlos Worte verlieren ein lehrreicher Satz von früher: Fasse dich kurz !! Denke nach bevor Du sprichst !!

Geschrieben

Die richtigen Stellen sind bei mir Tattoofrei, alles andere schön bunt

Geschrieben

Ich mag eigentlich überall Tattoos egal ob beim Mann oder Frau . Nur im Gesicht muss das nicht so unbedingt sein . Kommt aber auch immer drauf an ob es der Person auch steht der sie hat egal welcher körperstelle

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxi_56218:

Die Geschmäcker sind wie du richtig festgestellt hast verschieden und hier muss man(n) nicht über jedes Thema sinnlos Worte verlieren ein lehrreicher Satz von früher: Fasse dich kurz !! Denke nach bevor Du sprichst !!

Wow, ich hatte mich schon gefreut, dass dieser Thread bisher so gesittet und tolerant verlief. Ein Miesmacher taucht aber irgendwie immer auf.

Wenn wir Deinen Rat befolgen würden, wäre dieses Forum bald leer, weil es immer jemanden gibt, der ein Thema sinnlos findet.

 

An alle anderen vielen Dank für Eure Meinungen zu diesem Thema.

Geschrieben

Kann ja sein, dass es an meinem Alter liegt. Mir gefällt bunte Haut nicht.

Ganz schlimm sehen junge Frauen in einem schönem Brautkleid aus. Arme, Nacken, Rücken, Hals, Dekolletee .....

wirkt wie Dreck auf der Haut.

Geschrieben

ich liebe große tattoos...natürlich mehr bei männer *lach*...ich schaue mir so ja keine mädels an :))..wenn sie gut gemacht sind...ein augenschmaus allerdings find ich tattoowierte kopfglatzen oder gesichtstattoo auch nicht wirklich der brüller....da denk ich mir oft...DAS muss nicht sein aber wie sagten die im rheinland immer...jeder jeck ist anderes :))

Geschrieben

Wenn, dann nur schwarz. Farbig sieht zu sehr nach Landkarte aus. Und wenn ich die so in Mode gekommenen Ganzarm-Tattoos bei Fußballern sehe, wirkt das auf mich immer mehr wie eine Mischung aus Kindermalerei und Dreck.

Aber, um meine Vorrednerin zu zitieren: jeder Jeck is anders

Geschrieben

Jedem so wie es gefällt und wenn der Style als Gesamtpaket zusammen passt, ist es definitiv sehr anregend für mich ;)

Geschrieben

Also wenn ganz viel am Körper tätowiert ist… Habe ich immer das Gefühl der Mensch ist nicht nackt… Und das macht mich dann auch nicht an

Geschrieben

Des öfteren frage ich mich, ob die tätowierten überhaupt drauf geachtet haben was sie sich stechen ließen?

Manche Motive sehen absolut schrecklich aus!

Geschrieben

Ich bin da hin und her gerissen. Zum einen kann das richtige Motiv gut gestochen an der richtigen Stelle gut aussehen und auch den Typ "unterstützen". Zum anderen bezweifel ich, daß viele Tätowierte sich darüber bewusst sind, daß es bei Tattoofarben keinerlei DIN-Norm gibt und man sich deshalb auf den Tätowierer verlassen muss, daß er Farben benutzt, die qualitativ hochwertig sind. Denn die Farben büßen nach ca.1 Jahr schon bis zu 40% Stärke ein und lagern sich höchstwahrscheinlich in den inneren Organen des Körpers ab.

Geschrieben

Ich mag bunte Frauen ausgesprochen gern....hat man beim Sex auch was zum Schauen, zwinker! Aber im Ernst....wenn sie gut gemacht sind darf Frau auch (stark) tattoowiert sein....ich mag den Typ "Rockebella". Weibliche Ausstrahlung mit viel bunter Haut. Eine Dame habe ich mal getroffen die hatte einen grossen Drachen um ihren Körper herumgeschlungen.....ein tolles Bild....ganz aber nur nackt zu sehen....

Geschrieben

Ich bin sowohl in s/w als auch in Farbe tattoowiert, von daher mag ich es bei Frauen auch. Derzeit liegt mein Rücken in der Endphase, noch 3 / 4 Sitzungen.

Wenn die Tatts vernünftig gestochen sind und nich nen bloßes "Arschgeweih", dann gefällts mir auch an Frauen.

Geschrieben

ich mag es nicht. aber ich mag auch keine piercings, keine raucher, keine trinker.

Geschrieben

Bei mir sind Arme und der Rücken tätowiert. Vielen Männern gefällt es aber es gibt auch Stimmen dagegen. Hier allerdings nur positive Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ich bin selber gut dabei meinem Körper zu dekorieren, seit Samstag sind es 12, unter anderem auch der komplette Rücken. Seh ich das bei Frauen macht es sie direkt attraktiver. Tattoos erzählen Geschichten in Farbe (oder SW) und ich liebe Frauen mit mehr als nem hübschen Körper.

Geschrieben (bearbeitet)

mir gefällt ein körper ohne tattoos besser und ob mir ein tattoo gefällt, kann ich erst sagen wenn ich es sehe

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...