Jump to content

Natursekt erlebniss


Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gleich 2x lecker sekt du glückspilz ich hät da aber auch geschluckt was das zeug hergibt

Geschrieben

etwas kurz geschrieben, aber ist auch gut so, sonst wären noch mehr fehler im text!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

so etwas suche ich!!!

geil nur hinterher noch die nassen muschis auslecken

Geschrieben

Ein sehr geiles Erlebnis, das Du beschreibst. An Deiner Stelle hätte ich das auch sehr genossen. Anschliessend die Muschis auslecken wäre dann noch das i-Tüpfelchen gewesen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Du Glückspilz wie lange Träume ich Davon einmal Natursekt direkt ab der Quelle zu genießen und Du hast gleich das doppelte Vergnügen man bei dem Gedanken allein wächst mir was in der Hose.lg

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Tja, das bleibt wohl den meisten Herren versagt und das ist vielleicht auch gut so! Es macht süchtig und wenn man es erlebt hat, ist es doppelt schwer, wenn es nicht wieder passiert!.

Ich möchte als Steigerung gern der Empfänger für Männer und Frauen sein und das gern zeitgleich und hintereinander. Wobei es mit Männern noch ein paar Varianten gibt, die ich sehr geil finde! Falls es in diesen Reihen auch ein paar Interessierte gibt, wäre es schön, wenn Ihr euch meldet!

Geschrieben

WOW !!! Auf jeden Fall ein sehr geiles Erlebnis...ich durfte bisher immer nur von einer Frau den Sekt empfangen und genießen und schon das ist ein unbeschreibliches Gefühl...aber dann gleich von zwei schönen Frauen...WAHNSINN !!!

  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...