Jump to content

Er kommt schnell beim Blasen


Lea-Akemie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist eindeutig zu schnell... 

Hat sich  wohl schlecht unter Kontrolle.... 

Geschrieben

In deinem Profil steht doch dass du schlucken willst. Dann ist doch alles gut Vielleicht war er zu aufgeregt oder erregt

Geschrieben

Entweder Du hast es so geil gemacht das er so schnell kommt, oder er hat es nicht richtig unter Kontrolle, habe auch so einen Punkt - wenn ich den überstanden habe geht's sehr lange ;-)

Geschrieben

Wahrscheinlich hast Du ihn vorher schon so "aufgeheizt" durch (Vielleicht) Dirty-Talk...das er sooooo rasant "losgespritzt" hat...Kann schon mal vorkommen, darum sind wir ja auch Menschen, und keine programmierten Maschinen...let's go..

Geschrieben

Je nach Lust und Erfahrung / Kontrolle kommt der eine früher und der andere (ggf. viel) später. Und dann spritzt er eben einfach, egal ob gerade im Mund, in der Muschi, im Ar..., in der Hand oder eben auf dem Laken... :-)

Geschrieben

Nabend??? Häää??? Also bei mir scheint die Sonne ;-) Sind das Deine Fantasien, denn in Deinem Profil lese ich etwas ganz anderes.

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

In deinem Profil steht doch dass du schlucken willst. Dann ist doch alles gut

Naja, wenn man mit dem Blasen anfängt und man nach 2 Minuten fertig ist, könnte das ein kurzes Liebesspiel gewesen sein :)

Geschrieben

ja ...bei so was geilem kann sich ein Mann halt schlecht zurückhalten ....

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja an deinen Künsten? Wenn Mann richtig scharf ist und auf jemanden trifft, die/der es "drauf hat", ist das nicht verwunderlich. Dass aber jemand ohne Absprache einfach in den Mund spritzt, finde ich echt unverschämt und rücksichtslos. Zumindest sollte man schon sagen, dass man gleich kommt ...

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus das dein Freund genau wie du noch recht unerfahren seid. Ich möchte damit nicht sagen das ihr keinen Sex oder nur wenig Sex bisher hattet. Aber es fehlt euch beiden noch an Erfahrung vor allem am Gespräch über euer Sex. Was dir gefallen hat und was ihm gefällt. Auch was nicht gefällt. In dem Mund spritzen kennt er sicher von den Pornos da ist es ja normal also denkt er auch das es sein muss. Sag ihm das du es nicht magst. Oder wenn du es magst dann lassen zu das er in deinem Mund spritzt. Die meisten mögen es nicht. Aber sag es ihm sonst kann er es nicht wissen. Oder frag doch mal ob er sein Saft schlucken möchte. Da sagt er mit Sicherheit nein.

Geschrieben

Leute, ihr antwortet doch nicht ernsthaft darauf? Merkt ihr nicht, dass der Post pure selbstwerbung ist? Jemand, der selbst einen Penis hat, fragt doch nicht ernsthaft im Forum, wie das ist beim Mann.

Geschrieben

ist bei mir nicht so... brauche eher länger zum kommen... aber geniesse es voll...

Geschrieben

Ich komm recht schnell ... Ist einfach zu geil ;/)

gruss flo

Geschrieben

Also bei mir ist das eher andersrum... Beim blasen brauch ich echt länger hahaha

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 6yLuVJunkey:

Also bei mir ist das eher andersrum... Beim blasen brauch ich echt länger hahaha

Liegt immer an der Frau ;-)

Geschrieben

Es ist wie schon gesagt wurde alles eine Übungssache. Er muss lernen sich zu beherrschen, allerdings muss er dazu auch wissen das es dir zu schnell geht. Du musst hingegen lernen ihn einzuschätzen wann der Punkt ist wo du eine Pause einlegst damit er nicht kommt. Sollte er zu empfindlich sein gibt es Möglichkeiten seine Eichel "abzuhärten".

Geschrieben

@donnox: hab ich mir auch gedacht - aber vielleicht war's ja doch ernst gemeint. Und am Sonntag helfe ich doch gern...! :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fickpaarhh87:

Liegt immer an der Frau ;-)

oder am Mann

×
×
  • Neu erstellen...