Jump to content

selbstbefriediging


pietro-666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letzten Sommer während dem Radfahren, ihn rausgeholt, getadelt & Gewicht. Ist gottseidank niemand gekommen als ich stehen blieb & kam. Wollte auf keinen Fall auch nur einen Tropfen verschwenden... Scgön wars!!!

Geschrieben

Im Bus, in der Bahn, beim Check-in am Flughafen ... es gibt so viele Möglichkeiten wegen Erregung öffentlicher Erregung hops genommen zu werden 😜💦😂

Geschrieben

immer und überall, wenn die Lust einen überkommt

Geschrieben

Ich mach es mir gerne zu Hause gemütlich und mach es mir oder im Sommer Outdoor im Wald oder schön an einem See und trage gerne einen Ring,dann wird er schön Hard und man kann es super rauszögern.Würde es gerne mal mit mehreren zusammen machen ob mit einem Paar einer Dame oder in einer netten gemischten Gruppe.Gerne gemeinsam zusammen oder auch zusehen dabei oder schauen lassen.Leider findet man hier nicht so viele die diese Spielart geil finden so etwas zusammen zu machen.

Geschrieben

Zu Hause im auto auf dem Parkplatz bei der Arbeit bin alleine nachtwache lg Achim

Geschrieben

Zu Hause auf dem Balkon, am See, im Schwimmbad oder Sauna, im Sportstudio, unterm Solarium, im Auto auf dem Rastpaltz....fast überall *fg*

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Boing2:

Im Bus, in der Bahn, beim Check-in am Flughafen ... es gibt so viele Möglichkeiten wegen Erregung öffentlicher Erregung hops genommen zu werden 😜💦😂

Du hast den Friedhof vergessen ;)

Geschrieben

Ich mache es mir am liebsten vor Zuschauern, gerne auch vor der webcam und zeige mich dabei mit Gesicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Here-I-am71:

Du hast den Friedhof vergessen ;)

... stimmt! Gröl 😂👍

Geschrieben

tut es den Not es sich selbst machen zu müssen???!!! dann ist es schlimm bestellt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb nonovito:

tut es den Not es sich selbst machen zu müssen???!!! dann ist es schlimm bestellt

Es ist keine Frage des müssens, sondern des wollens ... Und somit tut es auch nicht Not, sondern ist einfach nur geil ...:cock:

bearbeitet von GeilerStengel59
Geschrieben

Naja...Gut wem es gefällt....Aber da geb ich Nonovito recht...die Frage ist, wieso? Besteht die Notwendig es sich selber machen zu müssen???? Aber wer es eben gern macht...bitte...jedem selbst überlassen...zumindest ich persönlich finde nichts daran..... das ist nicht das Wahre...für mein Teil vor Zuschauern.... wenns meine Herrin so möchte...vor Ihr,... bzw erwartet...dann ja...aber ansonsten allein... NEIN!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich machs mir immer gern dann, wenn ich Lust drauf hab ... egal wo das gerade ist und wenn es geht ... ich liebe es einfach, meinen harten Schwanz anzufassen und abzuspritzen. Allerdings nur, wenn ich kein Verbot von meiner Partnerin habe, denn sie hat das absolute Vorrecht auf meinen Saft  ...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von GeilerStengel59
Geschrieben

Würden uns gerne jeweils von unserer zukünftigen Hausfreundin lecken lassen!

Geschrieben

Es ist sicherlich schön sich gehen zu lassen und selbst zu entscheiden wie und wo ich SB begehe, aber ich für mich habe lieber eine Partnerin dabei mit der ich gerne teile

Geschrieben

Am liebsten mit plug in meinem hinterstübchen. gern vorm Spiegel oder akrobatisch am Rücken dass ich mir in Mund und Gesicht spritzen kann.

Geschrieben

mit der rechten hand die linke macht zu schnell schlapp und mit den füßen kann ichs noch nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pietro-666:

Wie macht ihr es euch am liebsten und wo?

Ich mache es mir gerne zwischen den geölten Schenkel im knien. Dabei habe ich die Hände frei und kann den Kolben mit dem Unterleib vor und zurück bewegen. 

×
×
  • Neu erstellen...