Jump to content

was meint ihr.../ meine antwort an alle


bigdick26hot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

@bigdick26hot Sorry, du stellst ne Frage, was erwartest du? Das wir alle hier dir zustimmen...und brav sagen "Ja, du armer Kerl" und dir das Köpfchen streicheln...

 

nö ich bin sehr überracht das ich jetzt so interesant bin  bin so lange schon hier auf poppen und in denn 2 tagen  seit ich zumersten mal was hier rein schriebschauten mich mehr an  wie  all die jahre seit ich hier bin und von allen antwortgebern hier haben nur 5 bislang eigentlich verstanden was ich segen wolte

Geschrieben

Leid tun kann einem nur diese Frau ehrlich... Schade das man Ihr das nicht zeigen kann die wäre ganz schnell davon geheilt Dich zurück zu wollen...

Geschrieben

...also lieber schlechte Werbung als garkeine? *weglach*

So- wird das aber schwierig hier...Profilaufrufe stehen mitnichten im Verhältnis zu Date-Angeboten :D

Oberlausitzer1971
Geschrieben

Ich glaube der ist es nicht wert, schade um die schöne Zeit die man hier verschwendet hat und die vielen guten Ratschläge!

Geschrieben

Du regst dich auf das deine Ex dich mit falschen Voraussetzungen in eine Beziehung gelockt hat und dann die versprochenen Leistungen im bett nicht erbracht hat und jetzt will sie dich zurück aber du weisst net ob es was bringt weil sie ja im bett nicht das tut was du möchtest.... War das in Kurzfassung richtig?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MissKitty0:

...also lieber schlechte Werbung als garkeine? *weglach*

So- wird das aber schwierig hier...Profilaufrufe stehen mitnichten im Verhältnis zu Date-Angeboten :D

daten  hier ?? hahahaha  klar   so bin ich im fokus ja stimmt sonnst im dunkeln.. aber so oder so  habe ich hier noch nie eine daten können und  diese scheiß frage zb der scheis text machte nichts  schlimmer

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb XLMaus80:

Du regst dich auf das deine Ex dich mit falschen Voraussetzungen in eine Beziehung gelockt hat und dann die versprochenen Leistungen im bett nicht erbracht hat und jetzt will sie dich zurück aber du weisst net ob es was bringt weil sie ja im bett nicht das tut was du möchtest.... War das in Kurzfassung richtig?

sagte nie das ich sie wieder wolte  aber so kann  man (frau) es sagen ja

Geschrieben

Puuuhhhh jetzt versteh ich den Sinn gar nicht mehr. Aber egal ich bin raus aber ein paar Männer dürfen sich jetzt bestimmt freuen weil ich glaub das viele Frauen die das hier gelesen haben in Zukunft freundlicher auf korrekte Nachrichten antworten werden. Ich tu es auf jeden Fall. Du bist das Paradebeispiel für ein absolutes No Go...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bigdick26hot:

daten  hier ?? hahahaha  klar   so bin ich im fokus ja stimmt sonnst im dunkeln.. aber so oder so  habe ich hier noch nie eine daten können und  diese scheiß frage zb der scheis text machte nichts  schlimmer

Komisch...ich hatte hier schon Wochenenden an denen ich gut 5-6 Dates hatte...nuja, aber ich wähl da eben auch aus wen ich treffe...selbst für anal und richtig tief blasen muß nen Typ nen gewisess Maß an Anziehung, Humor, Intelligenz und...ach quatsch, eigentlich muß ich ihn nur geil finden *lol*

Dann fand Dich eben bisher noch keine geil...klingt komisch...is aber scheints so...

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann du hast aber Probleme. Lern doch ganz einfach mal die Regel, man bekommt nur das zurück was man selber bieten kann.  Kauf dir ne Gummipuppe und gut ist, dann hast keine Proleme...

bearbeitet von Geilopi
Schreibfehler
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blaine1981:

Kauf dir eine neue Tastatur! Dann überdenke dein Leben! Dein Verhalten deiner "Freundin" gegenüber! Und schau in den Spiegel, der lügt nicht, du siehst wirklich so aus.... Also sei zufrieden! Solche Vögel wie du, genau solche! Die machen hier das Männerbild kaputt. Und jetzt geh mir aus den Augen mit solch sinnfreien Kommentaren.

im ersten  stehe ich garnicht vor dir also kann ich dir nicht aus den  augen gehen!!!

zum zweiten  bist du doch auf diesem forum auf meinen artikel gestosen  und hast geantwortet also kammst du zumir und nicht ich zu dir... und das männerbild  wie du scho schön sagst mache nicht ich kaput denn laut antworten hier bin ich ja keiner:stuck_out_tongue_closed_eyes::joy_cat:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MissKitty0:

Heldenhaft. Na da darf man doch erwarten daß sie beim blasen ihren Mageninhalt zurückhält damit er schön tief reingeht.

Schonmal Dein eigenes Sperma gekostet? Und schonmal mit ihr zusammen versucht herauszufinden warum sie unangenehm riecht?

ha habe ich und ich finde meins schmeckt geil

ja was mit hormonen.. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bigdick26hot:

nö ich bin sehr überracht das ich jetzt so interesant bin  bin so lange schon hier auf poppen und in denn 2 tagen  seit ich zumersten mal was hier rein schriebschauten mich mehr an  wie  all die jahre seit ich hier bin und von allen antwortgebern hier haben nur 5 bislang eigentlich verstanden was ich segen wolte

.. und was ist die Ausbeute von den Profilschauern? 

Was hat Dir das nun gebracht, dass sich so viele Dein Profil angeschaut haben?

Schon darüber nachgedacht, was die User so plötzlich dazu bewegt hat, Dein Profil an zu schauen?

Ich behaupte die meisten Antworten würden Dir nicht gefallen.

 

PS: Eigentlich haben es die meisten verstanden. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bigdick26hot:

ha habe ich und ich finde meins schmeckt geil

ja was mit hormonen.. 

"Was mit Hormonen"...

Hat Dich ja nicht weiter interessiert oder?

Btw glaub ich kein Wort *lol*

Aber nu reichts auch echt.....nix zu machen, ich schleich mich hier....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bigdick26hot:

ja scheinbar  doch scheis drauf   ich finde es echt grade geil   denn wenn ich einige hier zitiere bin ich ein milchbübschen das dumm  krank  respecktlos  und was nicht noch alles ist  wer ich aber ein muskelprotz ein ardonis ein spartarna eben ein "echter" mann ders kann  dann dürfte ich auch geisigen dünpfiff wie ihr mein schreiben bezeichnet  schreiben 

Ahhh einer noch! *fg*

Schnucki, wäre ich auf Beutezug, Du in der Nähe und ich hätte Dein Gesichtsbild gesehen wärst Du in der engeren Wahl gewesen..zufällig fast mein Beuteschema. Ok, bis Du eben was schreibst/sagst. Dann wär halt rum.

 

Edit: Da hätte ich auch fast über einige cm zu wenig und Kilo zu wenig hinwegsehen können

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

.. und was ist die Ausbeute von den Profilschauern? 

Was hat Dir das nun gebracht, dass sich so viele Dein Profil angeschaut haben?

Schon darüber nachgedacht, was die User so plötzlich dazu bewegt hat, Dein Profil an zu schauen?

Ich behaupte die meisten Antworten würden Dir nicht gefallen.

 

PS: Eigentlich haben es die meisten verstanden. 

 

wenn du recht hast und alle wissen was ich meinte  dann würden so antworten nict die regel sein denn real fragte ich das selbe und ich bekamm recht  aber da konnte ich auch besser alles erklären.. beurteilst du denn ein essen nach einen zutat?? dann das tuhen die meisten hier.. ich kenne einige themen hier die weit aus krasser sind  von kv schlucken ja nein  bis aber egal

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ahhh einer noch! *fg*

Schnucki, wäre ich auf Beutezug, Du in der Nähe und ich hätte Dein Gesichtsbild gesehen wärst Du in der engeren Wahl gewesen..zufällig fast mein Beuteschema. Ok, bis Du eben was schreibst/sagst. Dann wär halt rum.

 

Edit: Da hätte ich auch fast über einige cm zu wenig und Kilo zu wenig hinwegsehen können

netter sakasmus zum schlus  ich in der engeren wahl  ne ist klar  als ob ich das glauben sollte wiegesagt schöner sakasmus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigdick26hot:

netter sakasmus zum schlus  ich in der engeren wahl  ne ist klar  als ob ich das glauben sollte wiegesagt schöner sakasmus

Oh ich liebe Sarkasmus, aber diesmal war jedes Wort so gemeint wie es da steht. Doch Deine Reaktion bestätigt nur meine schlimmsten Befürchtungen.

Wenn ich Dich nachts im Chat anschreiben würde mit: Komm vorbei, sofort, ich will ficken! Wärst Du son Kandidat der "Fake" rufen würde um sich danach angsterfüllt unter seiner Kuscheldecke zu verkriechen.

Kenn ich. Helden eben. :D

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, du unterstellst allen nicht verstanden zu haben, was dein Problem ist, du siehst aber nicht das Problem was hier alle mit deinem Posting haben... 

Wenn sexuelle Vorstellungen auseinandergehen, ist das ganz großer Mist, auch sind da nicht immer Kompromisse zu finden. Aber was ich mich frage, sie hat gesagt, sie wäre sexuell offen. Ok. Hat sie das als allgemeine Aussage gesagt, oder hat sie gesagt, ich stehe total auf Deeptroath und Anal? Oder ist das nur deine Vorstellung von sexuell offen? Vielleicht heißt das für sie auch, dass sie gerne nen Gangbang möchte etc... Sexuell offen heißt doch nicht, dass man jede Sexualpraktik mag oder ausprobieren möchte. Und vorallem sind das nun gerade 2 Praktiken, die total viel Einfühlungsvermögen vom Partner benötigen und ganz ehrlich, das ist aus deinen Postings überhaupt nicht rauszulesen, da würde ich es auch niemals mit dir ausprobieren. 

Und du hast sie nur 2 mal geleckt? Und sonst roch sie nach Fisch? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb bigdick26hot:

und wie ich heute und jetzt bin sind leute wie ihr  nicht alle aber einige schuld

Bisher wars witzig, -nun- könnte ich echt pissig werden...Verantwortung für eigene fehlende Empathie  auf andere schieben? *würg* Und...Nur für Dich...geh ich grad mal mein Profilbild ändern...*augenverdreh*

 

edit: Pissig auch weil ich grad schon die Hand an meiner Muschi hatte und den Fehler machte den Tab offen zu lassen...verdammt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bigdick26hot:

wie ich heute und jetzt bin sind leute wie ihr  nicht alle aber einige schuld

Also einige Leute hier, die

vor 12 Minuten, schrieb bigdick26hot:

nicht bilderprofiler die sich verstecken

sind schuld, daß du so bist wie du bist?

 

Ganz ehrlich? Ich weiß nicht WAS mit dir nicht stimmt! Aber normal ist so ein Verhalten definitiv nicht und ich würde dir dringend raten, dir professionelle Hilfe zu holen!

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bigdick26hot:

 

Ich schenkte ihr Bücher über Sexpraktiken und alles, sie las nicht eines. Und jetzt kommen auch „Freunde“ und meinen, komm endlich von deinen Traumvorstellungen runter. Traumvorstellungen? Das sie Deepthroat können sollte, anal mögen sollte und es verstehen sollte, mich aufzugeilen..  genn ich irre oder haben die recht?????????????????????   

Zunächst einmal solltest du DIR ein paar Bücher schenken: Duden und Deutsch für Dummies! Die Wortkotze ist ja kaum zu ertragen oder gar zu verstehen.

Was sie können SOLLTE? What the FUCK? Ist sie deine persönliche Hure zum Flatrate-Tarif? Wenn sie nicht auf anal oder Deepthroat steht, dann akzeptier's gefälligst! Sie sollte dich aufgeilen können? Vielleicht will sie es gar nicht. 

Für mich klingt sie nach einer liebesbedürftigen unsicheren Person, die gerade ihren Stolz und ihre Wünsche über Bord wirft, nur um nicht allein sein zu müssen. Wer nen Typen wie dich zum Partner hat kann gleich mal für einen guten The***uten sparen.

Selten so eine überhebliche dumme Scheisse gelesen, selbst auf dieser Plattform. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MissKitty0:

Vielleicht liegt da ja das Problem...für mich ist ficken -schon- was privates-...was ist es denn für Dich? Geschäftlich? Oder..."Ich ficke nicht wo ich wohne"?

Ok, ich gebe zu: Das wird mir langsam -zu- abstrus...ich versuch diese sinnlose "Diskussion" nu erstmal mit heftiger Masturbation aus dem Hirn zu bekommen und der Vorfreude auf nen paar Dates morgen und Club-Party am Samstag...btw ganz sicher mit viel anal und hier und da auch bestimmt bissl DeepThroat :D

 

Juts Nächtle, wem´s was hilft *g*

ne nicht so hier die seite meinte ich  mit poppen  das trenne ich von privatem. und  hätte ich hier das nicht geschreiben hättest du mich  sicher nicht mal angeschaut... oder

Geschrieben

Ich glaube, das hier wird nix mehr. Er versteht es einfach nicht, er versucht sich mit allem rauszureden, an allem ist das Mädel Schuld. Er sucht nach keiner Lösung, sondern verurteilt nur. Er lernt es nicht mehr...

Ehrlich...normalerweise rede ich so nicht. Aber du kotzt mich so  an. Keine Frau hat so jemanden verdient.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigdick26hot:

ja könnte ja denn letzten post würde ich ja erklären   doch würde ja  keinen jucken also lasse ich es. würde es dir gerne erklären  doch dann in einer mail nicht hier

:D

So simpel...nur erwähnt daß Beuteschema rein optisch hätte erfüllt sein können, schwupps, schon ist alles ignoriert was ich sonst noch geschrieben habe und es kommt "laß uns doch schreiben", wobei ich eher auf ein "Ich komm nicht durch Deinen Filter" gewettet habe *g*

Und wenn Du der letzte Schwanzträger auf Erden wärst Schnucki, mehr disqualifizieren kann man sich bei mir kaum.

Und da sind ja auch immer noch die Zentimeter und Kilo die fehlen. Also selbst mit: "Halts Maul, seh gut aus und besorgs mir gut" isses nicht getan. Alle 3 Punkte könnten da schwierig werden.

Nu reichts aber...im Bett wartet was, Tschüß,

und Leute: Nee...nicht füttern mehr...

×
×
  • Neu erstellen...