Jump to content

ungevögelt zickig


LoverSven137

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich hab das vorvorposting jetzt bereits dreimal gelesen...ob ich es wohl kapiere, wenn ich es noch dreimal lese???:crazy:

 

ist hier ein dolmetscher im raum?

Geschrieben

Punkt und Komma wäre schonmal ein Anfang. 😂

Geschrieben

@Mausibär:

Nimm mal die Wolldecke aus deinem Mund, vielleicht versteht man dich dann..!

 

Geschrieben

oh wenn der vögelt wie er schreibt weiss er nicht mal wen wie was er gemacht hat......

aber jeden tag duschen  :-)

vhs intensivkurs deutsch als fremdsprache würde vl klärung bringen

Geschrieben

und ich dachte schon das liegt an meinem hirn, dass ich nur bahnhof verstehe;)

Geschrieben

Eventuell ein Social Bot, der sich aus dem System gelöst hat und jetzt etwas verloren und verwirrt ist 🤔

Geschrieben

OneNo zu antworten In einem Vulkan zu explodieren Den anderen in diesem Moment so zu sehen das der Gleichklang die Gänzehaut in der Glut sich Verein ohne Punkt und Komma nicht von sich lassen können ohne die Trauer den Verlust in dem nächsten Moment einen ............

Geschrieben

Oh menno, Mausibär:

Satzzeichen und Absätze wären sehr, sehr hilfreich!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mausibär:

Gleichklang die Gänzehaut in der Glut sich Verein ohne Punkt

es ist ein robadder .....hurra künstliche intelligenz im forum auf den tag habe ich gewartet :-))))

Geschrieben

also er möchte uns sagen

gleich klang die ganze haut ohne als er die dame auf den ofens setzte um sie zu braten ohne gummi

 

also so lese ich es

Geschrieben

Wenn man das entgegen einer imaginären Melodie stammelt, dann kommt man drauf 😂😂😂

Geschrieben

Also 2-3 die Woche ist das Mindeste! Wenn du dich dazu zwingen musst, stellt sich die Frage, ob du diese Frau überhaupt magst oder attraktiv findest. Dann kannst du ihr direkt die Freiheit geben, damit es ihr ein anderer sogar gerne besorgt :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es nicht schön, das kollektive Einschlagen auf mausibär zu unterlassen?

Es ist eine Sache, die Tatsache der Unverständlichkeit seiner Aussagen anzusprechen und ihn darauf hinzuweisen, eventuell vorher noch einmal nachzuschauen, ob man es verstehen könnte.

Eine andere Sache ist es allerdings, jemanden durch den Kakao ziehen zu wollen, der anscheinend wirkliche Probleme mit der deutschen Sprache besitzt.

 

Wir sind hier alle erwachsene Menschen - sollte man sich dann nicht auch so verhalten?

 

Und ja: Ich habe seine Erklärung an mich verstanden. Es existiert also kein Grund, sich wie kleine Kinder zu gebärden.

Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das als mann 😂 wir haben doch nur sex im Kopf laut den Frauen

Geschrieben

Tja deine Alte ist so clever und riecht das du fremd gehst. Ich wäre gerne Mäuschen wenn sie dich fertig macht, weil sie dich erwischt. :-D

Geschrieben

Wenn du da nicht mit kla kommst dann las sie sich doch aus toben. lieben ist wo sich zwei Menschen lieben und der Rest ist dann nur Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb OneNo:

Eine andere Sache ist es allerdings, jemanden durch den Kakao ziehen zu wollen, der anscheinend wirkliche Probleme mit der deutschen Sprache besitzt.

 

was glaubst du was die mit mir machen wenn ich im finnischen saunaforum schreibe.... denn ich habe gewaltige probleme mit der sprache der finnen. ich verstehe es ja nicht mal, denn in finnland gibt es kleine kinder die diese sprache mehr oder weniger perfekt sprechen.

dagegen ist ficken in fremdsprachen doch ein kinderspiel.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Mausibär: Lass dich nicht von den Zweiflern und Unwissenden beeinflussen. Auch die großen Phillosophen waren ihrer Zeit voraus! Wer kann schon deine tiefgründigen Aussagen, begreifen, wenn man doch gar weit entfernt ist, ein Denker, ja sogar ein asketisch denkender Eremit ist!!! Manche Aussagen sind zu einfach, um darüber nachzudenken. Bei dir denkt man über deine Aussagen nach, auch wenn dieses Denken nicht mit dem Erfolg der Erkenntnis gekrönt wird! LoverSven137: Du beschreibst eigentlich eine typisch männliche Eigenschaft!! Wenn dem Mann gefühlt die Eier platzen, er vor Geilheit am liebsten den Tapetenkleister fressen würde und seine holde Isolde ihm den Eingang zu ihrem Körper verwehrt, geschweige denn, an ihm andere Tätigkeiten ausführt, die zwar zur Entlastung seines Samenstaks führt Ja dann schlawenzelt er um sein Weib herum (!) und verbreitet miese Laune, gefolgt von einem Gemotze und Gejaule! Hm, warum macht(e) Mann das (ich nehme mich mal nicht davon aus, obwohl.......)? Glaubt man, das sich das Zuckerschneckchen hinstellt und einem auffordert, kurz mal den Schwanz herauszuholen, damit sie ihm einen blasen kann? JAAAAAA.....................aber es ist nie passiert! Ergo, hat man seine beiden Kumpels angeschaut und gefragt " Welche von euch Händen will heute mal dran sein? Die Rechte oder Linke?" Das gleiche kannst Du auf deine Frau übertragen! Ficken ohne Lust!! Ficken ohne Lust, ist wie zur Arbeit gehen mit Frust (wow, Mausibär ich komme! An mir ist ein Poet verloren gegangen)

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb OneNo:

...Und ja: Ich habe seine Erklärung an mich verstanden. Es existiert also kein Grund, sich wie kleine Kinder zu gebärden.

Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Dann ist das ja der erste Beitrag von ihm, den du verstanden hast. Und dann auch noch ausgerechnet den, der dir als Antwort galt, nicht schlecht. Für mich klingt das eher nach Google Translator oder er verpackt eine Message in seine Beiträge, die nur er versteht. Naja, du ja jetzt auch...

Geschrieben

Und Du hast Dich nicht verschrieben und meintest eigentlich: täglich?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneNo:

Wäre es nicht schön, das kollektive Einschlagen auf mausibär zu unterlassen?

Es ist eine Sache, die Tatsache der Unverständlichkeit seiner Aussagen anzusprechen und ihn darauf hinzuweisen, eventuell vorher noch einmal nachzuschauen, ob man es verstehen könnte.

Eine andere Sache ist es allerdings, jemanden durch den Kakao ziehen zu wollen, der anscheinend wirkliche Probleme mit der deutschen Sprache besitzt.

 

Wir sind hier alle erwachsene Menschen - sollte man sich dann nicht auch so verhalten?

 

Und ja: Ich habe seine Erklärung an mich verstanden. Es existiert also kein Grund, sich wie kleine Kinder zu gebärden.

Manchmal kann ich nur mit dem Kopf schütteln...

Tja , komisch ist bloss das Mausibaer an anderen Tagen und anderen Threads sich durchaus klarer artikulieren kann ! Ein Schelm , hicks , wer boeses dabei denkt ! :x

Geschrieben

Übergebe Sie einfach jemand anderen. Du klingst als wärst du selbst nicht mehr voller Erfüllung.

×
×
  • Neu erstellen...